Suchergebnisse

  1. UMC

    Jetway NC84E-LF

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  2. UMC

    Epson V300 User-Review

    Einleitung Mit Flachbettscannern ist das so eine Sache: Einerseits gibt es kaum einen Power-User der keinen Scanner hat, andererseits ist – realistisch betrachtet – meist nur wenig begründeter Bedarf vorhanden. Eine Kopie dann und wann, ein Zeitungsartikel den man archivieren möchte, ein paar...
  3. UMC

    Cube-Gehäuse, Marktübersicht und Erfahrungsbericht

    Einleitung „Cubes“, also PC-Ghäuse im annähernden Würfelformat haben sich seit einigen Jahren als kompakte Alternative zu Gehäusen im Tower-Stil etabliert. Die primären Zielgruppen sind: Gamer, die auf leichte Transportierbarkeit Wert legen, Anwender, die ihren Computer sichtbar auf der...
  4. UMC

    Asus M4A78-EM/1394

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  5. UMC

    ASUS M4A78-HTPC(/RC)

    Dieses Board ist in 2 technisch identen Versionen erhältlich, mit und ohne Fernbedienung. Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  6. UMC

    ASUS M4A78-EM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  7. UMC

    ASUS M4A78-VM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  8. UMC

    ASRock A790GMH/128M

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  9. UMC

    AMD Chipsätze, SMART und AHCI...

    ... ist unter Windows XP offenbar ein "no go". Auch nach langen Internet-Recherchen und Versuchen mit zahlreichen Tools ist es mir bis heute nicht gelungen, unter Win XP bei aktiviertem AHCI SMART-Werte der Festplatten auszulesen. Die beteiligten Mainboards sind mit 690G/SB600 bzw 780G/SB700...
  10. UMC

    Mainboardwechsel und Windows XP (bei AMD Chipsätzen)

    In den letzten Wochen habe ich wieder heftig gebastelt und dann auch die P3D Leserschaft mit meinen Erfahrungen "beglückt". Zugleich habe ich interessiert die mehrfach aufgetauchten Threads und Postings zum Thema "überlebt XP den Mainboardwechsel" verfolgt. Kurzzusammenfassung: Mainboardwechsel...
  11. UMC

    Foxconn A7DA-S

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten... ACHTUNG Im Internet mehren sich Hinweise, dass der BIOS-Reset Jumper im Handbuch dieses Mainboards mitunter falsch herum dargestellt ist...
  12. UMC

    Jetway MA3-79GDG COMBO Kurzer Review [Update]

    Einleitung Wer meine Postings hier verfolgt, hat sicher schon meinen Faible für MicroATX Boards und Small-Form-Factor PCs mitbekommen. Wie in meinem Review des Antec NSK1480 (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=346930&highlight=pers%C3%B6nlicher+review) vor einigen Monaten...
  13. UMC

    Foxconn A7VMX-K

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  14. UMC

    Foxconn A7GMX-K

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  15. UMC

    ECS GF8100VM-M5 (V1.0)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  16. UMC

    ECS GF8100VM-M3 (V1.0)

    Phenom II Unterstützung lt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=351594#NVIDIA_Chipsatz Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  17. UMC

    ECS A780GM-M (V1.0)

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  18. UMC

    Biostar TA760G M2+

    Anmerkung zur TDP: Zwar wird in der CPU-Supportliste der Athlon X2 6000+ mit 125W als unterstützt geführt, jedoch fehlen alle 125 W Phenoms. Daher gehe ich von problematischem Verhalten jenseits von 95W aus. Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für...
  19. UMC

    Biostar TA780G M2+ HP

    ACHTUNG: Im Gegensatz zu dem beinhahe namensgleichen TA780G M2+ V6.x unterstützt dieses Board explizit 125W CPUs. Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  20. UMC

    ASUS M3A76-CM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  21. UMC

    Biostar TA780G M2+

    Anmerkung zur TDP: Zwar wird in der CPU-Supportliste der Athlon X2 6000+ mit 125W als unterstützt geführt, jedoch fehlen alle 125 W Phenoms. Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  22. UMC

    Biostar A760G M2+

    Anmerkung zur TDP: Zwar werden in der CPU-Supportliste der Athlon X2 6000+, der Athlon X2 6400+, sowie der Athlon 64 FX mit 125W als unterstützt geführt, jedoch fehlen alle 125 W Phenoms. Daher gehe ich von problematischem Verhalten jenseits von 95W aus. Im Anschluss könnt Ihr Eure...
  23. UMC

    ASUS M3N78-EM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  24. UMC

    ASUS M3N78-VM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
  25. UMC

    ASUS M3N78-CM

    Im Anschluss könnt Ihr Eure Erfahrungen in Sachen Zuverlässigkeit und Stabilität für dieses Mainboard posten...
Zurück
Oben Unten