Suchergebnisse

  1. TM30

    Lautstärke des Athlon II X2 240 Boxed Kühlers?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie laut der boxed Kühler vom Athlon II 240 ist? Im System ist nur ein Be Quiet Pure Power 300W sowie eine WD6400AAKS Festplatte drin, sonst keine Geräuschquellen. Hört man den Lüfter raus oder kann man den auch noch runterregeln ohne dass er dann überhitzt...
  2. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    HD 3850 AGP
  3. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Von mir auch mal wieder was...
  4. TM30

    XP Ewig langer XP Bootscreen, dann Bluescreen "Page fault in nonpaged Area" partmgr.sys

    Ich habe mal chkdsk /f /r ausgeführt. da findet er nun 4kb in fehlerhaften Sektoren. Hat aber leider auch im Endeffekt nicht geholfen, das Problem zu lösen. Es handelt sich um eine 36GB Western Digital Raptor WD360 (Herstelldatum 10.April 2006) Das Western Digital Data Lifeguard Diagnostics...
  5. TM30

    XP Ewig langer XP Bootscreen, dann Bluescreen "Page fault in nonpaged Area" partmgr.sys

    Hi Leutz, ich habe ein Problem an einer der Arbeitstationen auf Arbeit. Der Windows XP Ladebildschirm läuft ca. eine Minute permanent durch, während der Zeit ist keine Festplattenaktivität! Danach folgt ein Bluescreen: "Page fault in nonpaged Area" verursacht durch partmgr.sys. Im...
  6. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    schau in meinem Review nach, da dürften alle Fragen beantwortet sein.
  7. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    meine Ersatz-Graka, eine 6800GS.
  8. TM30

    [User-Review] Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280

    den Originalkühler kann man aber wieder montieren. man kann nicht sehen, wenn der schon mal ab war.
  9. TM30

    [User-Review] Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280

    Hi, danke fürs Lob! Ich hab noch nicht übertaktet, werde das aber nachholen!
  10. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    nuja damals war sowas ausreichend, da brauchte man nicht 1kg Kupfer und Riesenlüfter um den Grafikchip zu kühlen ;)
  11. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    nöö.
  12. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Geforce 3 Ti 500 - kein Branding, 100% NVIDIA Referenzlayout.
  13. TM30

    Mountainbike

    Jo richtig, aber bei ebay bekommt man die für deutlich weniger (teilweise die hälfte)... da hab ich auch meine beiden her... man bekommt sonst nirgends eine solche kompakte leichte lampe mit so einer leuchtkraft. das lassen die sich halt gut bezahlen. und mir ists das wert. was tut man nicht...
  14. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Mehr Bilder und einen ausführlichen Test in meinem User-Review: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=359201
  15. TM30

    [User-Review] Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280

    User-Review: Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280 Einleitung: Mitte Januar 2009 vorgestellt, endlich lieferbar gegen Mitte März 2009 - der Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280. Arctic Cooling machte sich schon länger mit der Marke "Accelero XTREME" einen guten Namen, gibt es doch...
  16. TM30

    Mountainbike

    Im hohen Schnee muss man aufpassen, das ist richtig. Aber immerhin fällt man weich *buck* Und bei wenig Schnee und Eis helfen meine Spikereifen gigantisch :)
  17. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Meine neue GTX285...
  18. TM30

    Mountainbike

    Soooo, war gerade wieder unterwegs. Kam da viel Schnee bei uns über Nacht runter. Teilweise UNBEFAHRBAR die Wege... ;D
  19. TM30

    Mountainbike

    war gerade wieder unterwegs. Hui bei uns hats ganz schön gewütet, war teilweise sau anstrengend zu fahren... Das Licht liefern übrigens zwei Lupine Betty *buck* (eine am Helm, die andere am Lenker)
  20. TM30

    Zeigt her eure Prozessoren...

    5 bis 7€ das Stück würde ich mal sagen. Da man bei ebay seit geraumer Zeit ja quasi fast massenhaft den K6 3+ 400 für 9,95€ im Sofortkauf bekommt.
  21. TM30

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Ist halt nur was für Hardwareliebhaber aka. Computerfreaks... Und richtig, man muss Prioritäten setzen ;)
  22. TM30

    Was für 3Dfx Karten habt ihr noch zu Hause ?

    Und genug geld nicht vergessen. nämlich 150-200€.
  23. TM30

    Mountainbike

    hehe joo, der P3D und der Voodooalert Slogan fehlt eigentlich... Nun, der Ice Spiker fährt sich auf Asphalt natürlich auch prima, nur hat der halt nen relativ hohen Rollwiderstand, klaro... Im Sommer mit SemiSlick Reifen fahre ich problemlos 40km/h und mit den Spikereifen habe ich meine Mühen...
  24. TM30

    Mountainbike

    War am Samstag und Sonntag auch mal wieder unterwegs und möchte euch die Bilder nicht vorenthalten, war wunderschön :) ... musste ja gute 4 Wochen aussetzen wegen meiner schweren Rippenprellung .... und vom Sonntag: Singletrail OMFG... WOOT ;) Mir...
  25. TM30

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Tjo jeder hat halt ein anderers Lautstärkeempfinden. das was der eine als "silent" bezeichnet ist für einen anderen wiederrum inakzeptabel. Dass allerdings ein einzelner 80er besser kühlen soll als der originale 80er plus der 70er daneben möchte ich mal stark anzweifeln... Ausser natürlich der...
Zurück
Oben Unten