Suchergebnisse

  1. TM30

    Lautstärke des Athlon II X2 240 Boxed Kühlers?

    Hallo, mich würde mal interessieren, wie laut der boxed Kühler vom Athlon II 240 ist? Im System ist nur ein Be Quiet Pure Power 300W sowie eine WD6400AAKS Festplatte drin, sonst keine Geräuschquellen. Hört man den Lüfter raus oder kann man den auch noch runterregeln ohne dass er dann überhitzt...
  2. TM30

    XP Ewig langer XP Bootscreen, dann Bluescreen "Page fault in nonpaged Area" partmgr.sys

    Hi Leutz, ich habe ein Problem an einer der Arbeitstationen auf Arbeit. Der Windows XP Ladebildschirm läuft ca. eine Minute permanent durch, während der Zeit ist keine Festplattenaktivität! Danach folgt ein Bluescreen: "Page fault in nonpaged Area" verursacht durch partmgr.sys. Im...
  3. TM30

    [User-Review] Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280

    User-Review: Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280 Einleitung: Mitte Januar 2009 vorgestellt, endlich lieferbar gegen Mitte März 2009 - der Arctic Cooling Accelero XTREME GTX 280. Arctic Cooling machte sich schon länger mit der Marke "Accelero XTREME" einen guten Namen, gibt es doch...
  4. TM30

    Geforce 8800GTX defekt?

    Hi, nen Kumpel hat Probleme mit seinem PC, er hat eine 8800GTX in einem gut belüfteten PC (65°C im Windows hat die 8800GTX). Neuste Treiber für WinXP sind alles drauf. Er hat in manchen Spielen (GTA4, Company of Heroes), nicht allen (Call of Duty 4 Multiplayer geht, aber da zockt er nur in...
  5. TM30

    Leiser DVD Brenner gesucht

    Jo, wie der Threadtitel schon sagt, suche ich einen leisen DVD Brenner, da mein jetziger den Geist aufgegeben hat. Leise in dem Sinne, dass er beim DVD abspielen leise seinen Dienst verrichten soll. Beim Brennen oder Installieren darf er auch laut sein... Mit SATA Anschluss natürlich.
  6. TM30

    Terminator 2 - Extreme DVD - wmv HD zum laufen bekommen?

    bitte schließen, hat sich erledigt. ich hab mir die HD DVD Version bei ebay ersteigert...
  7. TM30

    Ideales Mainboard für AMD K6/III+?

    Hi, ich such ein Mainboard (ATX) für meinen AMD K6/III+ 400 Optimaler Weise sollte es 2MB Cache haben, oder ist das vernachlässigbar, da der K6/III+ ja bereits selber nen L2 Cache hat...? Eine andere Alternative wäre sicherlich das ASUS P5A, nur auf welche Revision sollte ich da achten? Ich...
  8. TM30

    Pentium 266MMX (Tillamook) im PC nutzen?

    ich hab hier nen Pentium 266MMX (Tillamook) und möchte den auf meinem FIC PA-2013 (VIA MVP3) nutzen... Leider bootet der nicht... hab schon alle möglichen Jumper durch, denke ich... Hat jemand ne Idee?
  9. TM30

    [Kurzreview] EKL Alpfenfön "Ötzi" Northbridgekühler

    Hier ein kleines Review zum EKL Alpenföhn "Ötzi" Northbridgekühler Verpackung Der Ötzi kommt in einer Blisterverpackung daher, die sich leicht öffnen lässt (* an die Vergewaltigungen von einigen Aerocool Produkten denk...*) Lieferumfang Ötzi Northbridgekühler 2 Push Pins 2...
  10. TM30

    2GB werden nur als 1GB erkannt auf nem Epox 8K5A3+ (VIA KT333)

    Ich wollte meinen Zweitrechner aufrüsten, ist nen Epox 8K5A3+ (VIA KT333). Gekauft habe ich 2x1GB Samsung TCCC Speicher. Sind doublesided. Erkannt werden aber nur 1GB. Nehme ich ein Modul raus, werden nur 512MB erkannt. Im Handbuch steht folgendes beim Abschnitt RAM Also laut Handbuch...
  11. TM30

    Welcher braucht weniger Strom? X2 BE-2350 oder Pentium E2140?

    Hi, ich will nen HTPC bauen, wollte eigentlich mal AMD nehmen, aber laut xbitlabs braucht ein Pentium E2140 trotz der höheren TDP von 65Watt weniger Strom als der X2 BE-2350 von AMD mit einer TDP von 45Watt... wie kommt das zu stande? Hat jemand vielleicht sogar weitere Vergleiche...
  12. TM30

    Grafiktablett für den Windowsbetrieb?

    Hallo, meine Mutter möchte auch am PC bisschen Anfangen (emails, ebay und Wer wird Millionär spielen ;) ) aber sie hat starke probleme mit der maus. Meistens wenn sie klicken will verkrampft sie und der Mauszeiger rutscht dann von der Schaltfläche weg... Meine Idee wäre ein Grafiktablett...
  13. TM30

    XP Nach jedem Neustart immer wieder das falsche Desktop Theme!

    Hi, ich hab Win XP Professional. Möchte das klassische Windows Layout. Jedoch jedes mal wenn ich neustarte, habe ich dieses hässliche knubbelige blaue Windows XP Design (immerhin mein Hintergrundbild bleibt). habt ihr ne Ahnung, woran das liegt?
  14. TM30

    Zalman ZM80A Heatpipe (die erste, goldene) mit Lüfter ausreichend für X850XT?

    Hallo, will die X850XT mit ner Zalman ZM80A Heatpipe ausrüsten. Wer sie nicht mehr kennt, sie sieht so aus: http://www.hometheatrepc.com.au/images/80Ab-2.gif Sie stammt aus Radeon 9700 Zeiten, also eigentlich fast direkt davor. Meint ihr, dass das Teil zusammen mit nem leisen Lüfter (80...
  15. TM30

    Antec 380W Netzteil noch zu retten?

    Habe hier ein vermeintlich defektes Antec True Power 380W Als ich eines Tages damit ein Mainboard mit 24pol. ATX Stecker betrieben wollte, ging es wohl kaputt. Dem Board ist nix passiert. Das Netzteil hat leider nur nen 20pol ATX Stecker, ich dachte mir halt, probierste es trotzdem und lässt...
  16. TM30

    Wert eines K6III 450 und K6II+ 500?

    Hallo, was könnte ich noch für einen K6III 450 und K6II+ 500 verlangen?
  17. TM30

    Speichergröße eines EDO RAM-Riegels rausfinden! Help!

    Das steht auf dem Chips drauf: HY5116100BJ-60 Die google Suche brachte dieses ergebnis: http://www.tamayatech.com/parts.php?g=HY5116100BJ60 16MX1 ---> das müsste doch die Chipgröße sein! Und wieviel sind das?
  18. TM30

    AMD K6/2 300 @ 550Mhz Super Pi 1M stabil xD

    hab gerade nen FETTES Oldschool OC Ergebnis hingelegt! Nen K6-2 300 @ 550Mhz... 1,9vcore @ 2,9vcore *buck* Das ist eine Spezialversion des K6-2 (AMZ Stepping) ... Denn der hatte normalerweise 2,2vcore glaub ich. Die hier wird in Notebooks eingesetzt... Bei 600Mhz bootet er leider...
  19. TM30

    Frage zu nem L2 Cache von einem Sockel7 Board

    Hallo, jemand möchte mir sein FIC PA 2013 verkaufen. Ich weiß, dass es dieses mit 2MB L2 Cache gibt, so eines suche ich. Er hat 4 Chips drauf, die für den L2 Cache da sind. Auf denen steht: MT63V32128Q-5 9908S B1G59 Ich sehe daraus eine 128 und bin der Meinung, ein so ein...
  20. TM30

    Hat hier jemand eine Synology Disk Station?

    Es geht um dieses nette Teil hier: http://www.synology.com/enu/products/DS106serise/index.php Ich möchte meine Daten auslagern und würde wissen, ob man diese Disk Station über den eSATA Port auch mit dem PC verbinden kann oder ob der eSATA Port an der Disk Station nur für eine weitere SATA...
  21. TM30

    Suche ein Beavis & Butthead Minigame!

    Also wer kann mir helfen, ich bin auf der Suche nach nem Beavis & Butthead Minigame... es ist schon sehr alt, ich habs damals sau gerne gezockt und da ich momentan auf ner Nostalgie-Welle reite, will ichs wieder zocken, finde es aber nirgends :( Es ging drum, Nachos aufzufangen und anderen...
  22. TM30

    Das beste Sockel 7 Board ist...?

    ja welches denn nun? ;D Es geht hauptsächlich um Stabilität, Kompatibilität (K6 III usw.) und natürlich Übertaktbarkeit. (Da mein 440BX Thread soviel Anklang gefunden hatte, mache ich hier gleich mal weiter.)
  23. TM30

    Das beste 440 BX Board ist ... ?

    ja welches denn nun ;D ?
  24. TM30

    Keine Treiberinstallation nach frischer WinXP Home Installation möglich!

    So, habe hier nen Rechner wo ich WinXP Home frisch aufgesetzt habe. Jedoch wenn ich irgendeinen Treiber installieren will, seis die Soundblaster Live oder der Forceware für die Geforce FX5900 kommt immer nur die Meldung, dass die Treiberinstallation nicht erfolgreich war, weil "die daten sind...
  25. TM30

    Probleme mit Netzwerk (?), Freezes mit ASUS A8V-XE

    Hallo, hab hier nen PC mit ASUS A8V-XE... jedes Mal wenn er irgendwas über netzwerk macht, also downloads aus dem Internet oder ne Lanverbindung hängt oft die Maus, er friert also zeitweise ein... dann gibts bei mancher Software auch nen Timeout... ich hab die Vermutung, dass der Onboard...
Zurück
Oben Unten