Suchergebnisse

  1. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Das unterschreibe ich sofort... leider sind die Informationen betreffend Desktop APUs noch sehr spärlich.
  2. D

    News Ryzen 7000 im Herbst mit neuen Chipsätzen und verhaltenem Applaus

    Ich lese ja überall nur von einer "mikrigen" iGPU, die mit an Bord sein soll. Als glücklicher APU Nutzer hatte ich mich sehr darauf gefreut, dass Vega _endlich_ für eine RDNA Platz machen musste und hatte dem auch sehr positiv entgegen gesehen. Insofern hoffe ich mal, dass es auch etwas...
  3. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Uff... Das wird ja immer besser... Microsoft soll Interesse an Übernahme von Chiphersteller AMD haben
  4. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Intel scheint wohl auch "ähnliche" Probleme zu haben: http://winfuture.de/news,85876.html n.b.: "ähnlich" = nicht zu schnell / viel produziert, aber wohl zu viel eigene Konkurrenz / schnell erscheinende Produkte.
  5. D

    News AMD-Geflüster - Gerüchte zusammengefasst

    Diesbzgl. doch sehr passend: The future is fusion. ;)
  6. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Mein Handy in Korea, mein Mainboard in Taiwan... puh, Glück gehabt. ;) Nein, Scherz bei Seite... ich weiß sehr wohl worauf ihr hinaus wollt. Leider ist in unserem "kranken" Wirtschaftssystem schon lange nichts mehr lustig - und ja, mir ist auch bewusst, dass dieser sogenannte "freie" Westen an...
  7. D

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Ehrlich gesagt ginge es mir persönlich schon ziemlich auf die Nerven wenn AMD von einem chinesischen "Verein" übernommen werden würde. Speziell weil mir AMD sehr am Herzen liegt und ich mit Chinesen einfach nichts anfangen kann... <-- das soll jetzt übrigens überhaupt nicht ausländerfeindlich...
  8. D

    Artikel Kompaktwasserkühlung: Fractal Design Kelvin T12

    Danke für das Review - die drei Kühlleistungsseiten funktionieren aber nicht... dort scheint kein Inhalt auf.
  9. D

    Ingress Sammelthread

    Finde ich eigentlich witzig... mir als Schlumpf reicht's ab und zu auch schon wirklich, da es in meiner Gegend fast immer nur so ausschaut:
  10. D

    AMDs "Excavator" - 4. Modul Generation Spekulation

    http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/prozessoren/31021-amd-mit-angeblich-neuem-x86-kern-in-entwicklung.html
  11. D

    Artikel AMD Mantle - Die neue API in einem ersten Test

    Vielen Dank an alle, die an diesem Artikel mitgearbeitet haben. :) Was meiner Meinung nach jedoch im Artikel fehlt (auf der Seite über die Zukunft von Mantle), ist der dezente Hinweis, wie sehr bzw. ob AMD überhaupt gewillt ist, Mantle auch auf Konsolen anzubieten. Ich weiß, dass sie es...
  12. D

    WhatsApp Alternative

    Ich bin derzeit auch dabei mich um Whatsapp-Alternativen zu kümmern. Die wohl vielversprechendsten sind Threema, Telegram und (weil es bisher noch nicht genannt worden ist): Kakaotalk. Verschlüsselung ist mir sowieso (wie vielen hier) wichtig - nun ja... dies bieten alle drei. Weil es auch noch...
  13. D

    Ingress Sammelthread

    Was hast du denn für ein Handy? Denn so berauschend ist meines auch nicht: Ich hab das LG Optimus 2X - jedoch bei weitem nicht stock... Ich mache derzeit mit cm10 (android 4.1) + nova launcher meine Wege.
  14. D

    Ingress Sammelthread

    @ Emploi: Herzlichen Glückwunsch! :) @ gruenmuckel: Sehr geiles Tool - ist mal interessant sich da etwas zu spielen mit verschiedenen XMPs usw. Ansonsten tut sich bei mir gerade nicht so wirklich viel... jetzt wäre es fast das erste Mal soweit gewesen, dass mein Heimportal das LVL 8 erreicht...
  15. D

    Ingress Sammelthread

    *greater*
  16. D

    Ingress Sammelthread

    @ Emploi: Dafür gibt's ein paar Hinweise... zunächst mal... dass eine dritte kommt, ist klar: http://derstandard.at/1381372253135/Interview-Higher-levels-and-missions-for-Ingress-are-coming Sicherlich handelt es hierbei hauptsächlich um Indizien"beweise", jedoch bin ich zuversichtlich...
  17. D

    Ingress Sammelthread

    1) 5er resos hab ich auch weitaus am meisten - ich denke mal das liegt wohl daran, dass man alleine nur max. lvl5 portale hinkriegt. ;) Die 5er xmps recycle ich allerdings nicht - irgendwie macht es Spaß davon 20 auf ein lvl7 oder 8 portal loszulassen. :D 2) meine 2 jarvis helfen mir leider...
  18. D

    Ingress Sammelthread

    @ Onkel & Hulk: Herzlichen Glückwunsch! :) Danke für den dezenten Hinweis der Addons. Ich hab ja bisher nur die iitc app am Handy verwendet und wusste garnicht Bescheid wie die iitc app am Rechner funktioniert. Sehr geil. ;)
  19. D

    Ingress Sammelthread

    loool, sehr geiles pic :)
  20. D

    Ingress Sammelthread

    Richtig bumm machen sie eigentlich erst ab lvl4 - allerdings ist das leveln bis dahin relativ angenehm... danach dauert's dann eben. Wie lange hat der switch genau gedauert (ich frage aus reiner Neugier)? Das mit den Gebieten ist ja auch immer witzig... in meinem "Sichtfeld" sind gerade mal...
  21. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    1) siehe unten 2) Nein, das "Projekt" Timna ist mir wirklich nicht bekannt gewesen (aber auch nicht verwunderlich wenn es nie das Licht der Welt erblickt hatte[...]). Mag sein, dass es das auch schon von anderen Chipentwicklern gegeben hat - Fakt ist, dass AMD das "als erster" durchsetzen wollte...
  22. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    Zu 1) Das ist ja das was mich zur Weißglut bringt. AMD hatte bereits mit Bulldozer ein (sehr) heißes Eisen im Feuer, aber nein... dann musste es a) so lange dauern und b) auch noch den TLB Bug enthalten, was erst mit dem "Nachfolger" beseitigt war. Nun hat AMD schon seit Ewigkeiten den Slogan...
  23. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    --> so wie ich das verstehe handelt es sich um ein Mainboard setting - sollte also unabhängig vom OS sein. ---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag um 12:10 ---------- Sehr gut ausgedrückt. Definitiv +1. Und endlich wieder mal neue Ideen[persönliche Meinung]...
  24. D

    Kaveri - der Trinity Nachfolger

    Phoronix: Testing The AMD Kaveri GPU Burst Turbo/Extreme
Zurück
Oben Unten