Suchergebnisse

  1. jalapeno

    Welche Soundkarte für 2.1 system?

    Moin, bin am Überlegen, mir eine Soundkarte zuzulegen. Irgendwie vermisse ich den Soundstorm. Sie soll net zuviel kosten (max 75-100,-€) und wird an das Creatice I-Trigue 3.300 angeschlossen (2.1). Ich hätte aber nichts dagegen, günstiger davonzukommen :fresse: Primärer...
  2. jalapeno

    Welches MoBo für diese Ansprüche?

    So, versuche gerade ne Combo für nen Kumpel zusammenzustellen. RAM: MDT 2 x 512MB 400er (sind schon vorhanden) Kühler: Wird wohl der Zalman 7000A AlCu oder Silent Boost Prozzi: 3.000er (CG? oder was wird bevorzugt?) Kern: Welches MoBo? Anforderungen: - Cool&Quiet...
  3. jalapeno

    Passt das so (AMD64-Aufrüstung) - Gigabyte GA-K8N?

    Hi, möchte in den nächsten 5 Wochen meinen Rechner neu aufrüsten und da im Augenblick alles noch ein wenig verwirrend ist, soll es erstmal preisleistungsmäßig passen. Dazu gehört auch, daß ich meinen RAM weiterverwenden möchte (2x512MB MDT 400er) Hab mir mal folgende Kombination...
  4. jalapeno

    Nur mal so zur Info: Toshi 1712 und 1612 erhältlich bei KM

    Toshiba (B) SD-M1612 16xDVD/48xCD IDE (Bulk) 25,99€ ---> Restposten (Link klappt net) Toshiba (B) SD-M1712 16*DVD/48*CD IDE Bulk 29,46€ http://www.kmelektronik.de/?SiteTyp...shop&ArtNr=3772 Vielleicht ist ja jemand auf der Suche danach
  5. jalapeno

    XP-M auf Shuttle AN35N Ultra?

    Hi, läuft der auf dem Shuttle? Habe bisher noch keinen Erfahrungsbericht dazu gelesen... Vielleicht hat ja jemand von euch diese Kombination
  6. jalapeno

    SLK900A oder Zalman 7000 - welcher kühlt besser?

    Hi, im Augenblick habe ich den SLK900A mit dem Standard YS-tech 80mm Lüfter drin - die temps sind soweit ganz i.O. (XP-M 2.400 @ 3.200 mit 1,55V; 43° idle, 48° Load) - würde die temps aber gerne noch drücken... Ich finde beim besten Willen keinen direkten Vergleich zwischen den beiden...
  7. jalapeno

    Welches Via-Board ? Und warum?

    Moin, da mich die Eigenheiten des nforce2 Chipsatzes ein wenig annerven, überlege ich auf ein Via600 umzusteigen..kenne mich aber überhaupt nicht damit aus. Welche Bretter sind empfehlenswert? Anforderungen: - OC-Eigenschaften - Brauche kein S-ATA oder sowas - Nicht zuuuu teuer...
  8. jalapeno

    Passt der Speicher (GEIL) zum NF7?

    Hidiho, NF7 ist verbaut und ich bin glücklich ;D Mein Infineon ist natürlich net die Wucht beim OC (is klar) und da ich morgen frei hab - :D YES!!, würd ich gerne bei meinem Händler vor Ort neuen Speicher mitnehmen Passt dieser Speicher gut zum NF7 ? GeIL PC2700 333MHz DDR SDRAM...
  9. jalapeno

    Neue CPU, Kühler oder alles kein Problem?

    Moinsen, da so langsam die warme Jahreszeit anfängt (hoffentlich..) unde s in meiner Bude im Sommer seeeehr warm wird, möchte ich sicherstellen, daß mein Rechner auch oc reibungslos laufen wird. Leider packt mein eingebauter Prozzi (2.500+) die 3.200+ erst bei ca. 1,76V!! Trotz SLK900A...
  10. jalapeno

    xp-mobile

    Hi, kann man diese CPU auf einem NF7 betreiben? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...744247&rd=1 Danke ben
  11. jalapeno

    OC und XP-Aktivierung - an alle OCer

    Hi, ich hab mal ne Frage: Hier sind doch so viele OC unterwegs - wie macht ihr das, das XP keine Neu-Aktivierung verlangt? Sobald ich meinen FSB schön langsam austeste, kommt der Aufschrei "Aktivierung erforderlich" - ich hab jetzt gehört, daß sobals AntiSpy installiert ist diess Prob...
  12. jalapeno

    Speicher behalten oder neuen kaufen?

    Hi, bin am Überlegen, ob ich meinen Speicher verkaufe und mir dafür neuen holen soll. sys: XP2.500 @ 11x189 (ist gelockt und höher will er bis jetzt net) Shuttle AN35N Ultra , wird aber am Wochenende vom NF7 abgelöst 2x 256 MB Corsair VS 3200, CL 2,5 im Dual-Channel am Laufen...
  13. jalapeno

    Ruckeln, Grafikfehler und Soundprobs

    Hi, ich habe jetzt an 3 verschiedenen MoBos dieselben Probs: - in Spielen erscheint in unregelmäßigen Abständen ein Ruckeln (nicht alle 10 Sek.!) - Wenn der FSB über 189 gestellt wird gibt es bei 3D-Games Grafikfehler (Balken, Flackern,..) - Bei CMR4.0 bekomme ich Soundprobleme...
  14. jalapeno

    Wer kennt MANLI??????

    Wer kennt den hersteller MANLI? http://www.manli.com/index.asp?file=product2.asp&id=24 Die 9800Pro ist wohl Referenzdesign, aber ich find ansonsten nix darüber... Karte wäre günstig vor ort zu bekommen, deshalb meine Frage
  15. jalapeno

    Kauftip?

    So, nochmal ne kleine Frage: Powercolor 9600XT für 110,- guter Kauftipp? Einsatzgebiete: - Office, etc. per DVI (gute Bildqualität ist ein Muss!) - Zocken (Rennspiele, RPGs, evtl. mal Shooter, diese aber nur sehr selten) - Relativ leiser Lüfter - Sys: XP 2500, 512Ram... Haltet...
  16. jalapeno

    IIyama Hilfe

    Hi, da ich mir einen neuen TFT zulegen möchte, habe ich mich schon intensiv informiert... 2 Modelle stehen zur Auswahl: Der IIyama 431-S und Der IIyama 430-S (also das Vorgängermodell) Soweit ich weiß unterscheiden sich die beiden nur durch den Kopfhörerausgang sowie den...
  17. jalapeno

    Kurz und knapp: 9600Xt oder 9800Pro

    Hi, Kumpel will ne neue Graka (GeForce3Ti500)... 9600XT - bulk für 110,- oder 9800Pro für 197,- Ich kenne die Leistungsdaten und die Vergleichstests - mir geht es hier eher um den Preissprung... zudem sollen die 9600Xts ja recht leise sein... So, Bauchgefühl - was meint ihr...
  18. jalapeno

    AN alle Shuttle AN35Ultra-Besitzer

    Hi, nachdem ich jetzt mein MSI abgehakt habe und mir wieder ein anderes MoBo holen möchte - habe ich u.a. auch das o.a. Shuttle im Auge. Es gibt aber eine lange Liste an Usern die Probs damit haben - Speicher! Da ich mir derzeit keinen neuen Speicher kaufen möchte (bei den Preisen :] )...
  19. jalapeno

    Freezes - Hilfe!

    Hi, nachdem ich nun das MSI-Delta L seit einer Woche verbaut habe kommt es in den letzten 3 Tagen immer wieder zu Freezes.. Temps sind vollkommen i.O. --> 43° Idle, 47°Last Lüftung ist i.O., CPU und GraKa sind nicht oc Hab das neueste BIOS drauf und weiß nicht mehr weiter.. Kann...
  20. jalapeno

    ABit, Epox oder Shuttle?

    Hi, da mich mein MSI mit seinen Temperaturschwankungen extrem annervt, möchte ich mir noch ein nforce2 Board holen. Habe mich jetzt auf diese 3 eingeschossen, da sie durchweg eigentlich postiv bewertet wurden und ausserdem bei MF schnell zu haben sind! Epox 8RDA3I Sockel A NFORCE2 ATX...
  21. jalapeno

    SLK 900A

    Eine doofe Frage: Habe mir jetzt den SLK 900A geholt - wie muss der Lüfter aufgesetzt werden--- Luft weg von der CPU oder hin zur CPU??? (Schäm, Asche aufs Haupt) Gruß
  22. jalapeno

    Speicherfrage

    Bin auf der Suche nach nem Gig-Ram für mein Abit... und bei den Preisen schränkt sich die Auswahl ja erheblich ein... OC soll nur auf 3.200+ - Niveau - mehr muss net sein... was haltet ihr von diesen Biestern: OCZ PC3200 Premier Dual channel 512MB kit Leistungsdaten Speicherstandard...
  23. jalapeno

    Läuft ein Duron auf dem ABIT NF7-S 2.0?

    Hi, würde mir gerne einen Duron als Notgroschen holen, falls der Barton mal abrauchen sollte... ;D Läuft das Teil auf dem MoBO - lt. Herstellerhomepage nur Athlons..???
  24. jalapeno

    Läuft die CPU? (Closed)

    Hat sich erledigt...
  25. jalapeno

    Treiber bei ATI-ATI?

    Hi, mir ist leider gerade meine 9800 Pro abgeraucht, muss jetzt ne alte ATi reinpacken (9500er) - muss ich dann trotzdem den Cat komplett deinstallieren, oder kann ich einfach nur die Karte tauschen?
Zurück
Oben Unten