Suchergebnisse

  1. dervirus

    Wieviel würde euch ein 80+ Netzteil mit nur 300 Watt wert sein?

    Wenn das Netzteil (semi)passiv ist und einen sehr hohen Wirkungsgrad hat, würde ich auch mehr als 49 Euro dafür zahlen, denke ich
  2. dervirus

    AMD mit neuer 690-Chipsatz-Serie ab Ende Februar

    Wäre es wirklich schlimm, wenn man statt "rebooten" einfach mal "neustarten" schreiben würde ?!
  3. dervirus

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 4: USB, FireWire und Co.

    Jup, das würde ich auch toll finden ... Alternativ von mir aus auch ne Slotblende für eSATA, die beiliegt ... Asonsten: -2x LAN -kein Onboardsound - 8x USB, davon 2x per Pfostenstecker auf dem Mainboard -LPT / COM auf Slotblende auslagern -diese LEDs, die den Status beim Starten /...
  4. dervirus

    [Update] Zalman stellt das Fatal1ty Gehäuse vor

    doch ... der us preis is ohne steuern und blubb und bla ... man kann eigentlich immer davon ausgehen , dass der angegebene dollarpreis auch 1:1 der europreis sein wird
  5. dervirus

    Lach' und Staun' mal wieder ;D

    doch , klappt :) Opera 9.02 Build 8585 @ WXP zumindest ;)
  6. dervirus

    "The Inquirer" nun auch mit einem deutschen Internet-Auftritt

    Jup, das fand ich auch immer toll an der Seite ... War (ist) schon einfach ein eigener Stil, den man nicht übersetzen kann ... Sie geben sich anscheinend Mühe, aber so recht klappt das trotzdem nicht. Naja, auch kein Weltuntergang, dann les ich halt weiter .uk :)
  7. dervirus

    Microsoft klagt gegen die Europäische Union

    bisher habe ich kein einziges (funktionstüchtiges Video) im Netz gefunden ( mit einem loigscherweise einigermaßen verbreiteten Codec), was nicht entweder durch MPlayer oder VLC abzuspielen gewesen wäre ... Und das ganze auch noch ohne, dass diese beiden Programme nach Hause telefonieren :]...
  8. dervirus

    [UPDATE] Details zur neuen Seagate Barracuda 7200.10 aufgetaucht

    Das Interface von SATA II ist doch abwärtskompatibel ? Also werden doch wohl nur 2 Varianten angeboten, P-ATA und SATA 2 ? Wenn es doch 2 SATA Varianten geben sollte ( was ich nicht glaube ) , dann kann die SATA 1 - Platte laut Definition imho auch kein NCQ haben ... soll wohl 3Gbit/s bzw...
  9. dervirus

    Neue Grafikkarten mit Energiesparoptionen?

    per biosflash
  10. dervirus

    Neue Grafikkarten mit Energiesparoptionen?

    was für ne dellbeta ? http://www.techpowerup.com/atitool/
  11. dervirus

    Neue Grafikkarten mit Energiesparoptionen?

    die neueste beta kann auch nvidia karten ansteuern =)
  12. dervirus

    Server-News: Fotostrecke und aktuelle Infos

    ohlol , ich muss ja sagen, gaaaanz tolle kundenfreundlichkeit ... was mich ja interessieren würde: wissen sie, dass sie sich da gerade extreme negativ-publicity auf p3dnow eingehandelt haben, oder habt ihr als einfacher "privatuser" angefragt ? :]
  13. dervirus

    AMD und türkischer Provider Dogan Online führen PIC ein

    wen juckts ? hat alles, was der normaluser zum surfen braucht ... was mich ja interessieren würde, ist der inetzugang, der dabei ist, ich mein, wenn man dazu 56k 10std dazukriegt , isses ja wohl teuer, wenn dabei ( achtung utopie) dsl6000+flat drinstecken, isses sicherlich "nett" ;)
  14. dervirus

    Neues vom M2

    http://www.protectprivacy.org/ http://www.ccc.de/cgi-bin/search.pl?query=tcpa Auch wenn der CCC ganz gern mal ein bisschen überspitzt berichtet , sind doch die alleinigen Basisfakten ziemlich erschreckend ... Tja, schade ... Somit ist es praktisch nicht möglich, keine...
  15. dervirus

    AMD Global Vision Konferenz 2005

    mal schaun , wie intel zurückschlägt, nach allem, was AMD auf den IDFs getan hat ( flugzeug, kaffee usw ) ;D
  16. dervirus

    Futuristische Tastatur-Studie von den Art. Lebedev Studio

    IBM Rapid Access II leise ?? ka , leiser jedenfalls als die HP und die Hama, die ich zum Vergleich hier habe ... Druckpunkt ?? imho voll in ordnung schwarz ?? so chieftec-schwarz Entertase ?? geht über 2 Reihen Hanballenauflage ?? vorhanden Sondertasten ?? 7 für Winamp /...
  17. dervirus

    Futuristische Tastatur-Studie von den Art. Lebedev Studio

    JAAH ;D Genau das ! ^^
  18. dervirus

    Durchsuchung europäischer Intel-Niederlassungen

    sehr geil , wenn man mal die p3d und die cb-comments vergleicht, bei cb gibts zB folgenden user: http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/2005/juli/eu_intel-niederlassungen/ hoil. nunja, b2t da scheint ja wirklich ein verdachtsmoment vorzuliegen, wenn es soclhe...
  19. dervirus

    Wieviel fun macht n GameCube??

    nun , ich muss sagen , meiner gammelt zuhause rum und verstaubt und wird immer dann rausgeholt , wenn alle leute schon soweit sind , dass eine andere sinnvolle tätigkeit nicht mehr wirlicj möglich ist ;D und da mzss ich sagen , dass er schon ein fach bock macht :P auch so sachen wie...
  20. dervirus

    Erste Tests zum AMD Athlon FX-57

    laut geizhals kostet ein 3000+ in der boxed version knapp 140 euro incl tray version knapp 120 euro incl .... also deine 160 sind überzogen ;)
  21. dervirus

    Die entschlackte Startseite

    kann nur nochmal den ersten quoten bzw ich würde es eher noch krasser sehen: früher war es so, dass man sich einfach zurückgelehnt hat und alle news "in einem rutsch" lesen konnte ... jetzt muss ich alle paar minuten wieder mit "zurück" auf die startseite, den nächsten "mehr"-button...
  22. dervirus

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    im silenthardware.de/forum sind recht viele leute, die seasonic netzteile einsetzen und dort ist mir noch keine einzige beschwerde untergekommen wg. schlechten spannungen ...
  23. dervirus

    Netzteile! Der Versuch einer Kaufberatung.

    nehm doch auch nochmal die enermax - netzteile auf ... die sind perfekt für modding ... a ) große kühlkörper b ) genug platz, um nen 120er lüfter im gehäuse zu integrieren ( anstelle des 92ers ) ausserdem kosten sie nur sauwenig geld @ ebay
  24. dervirus

    Sapphire kühlt bald mit flüssigem Metall

    lol , "recht teuer " ist gut :p @ ebay in etwa 1.20 euro / gramm http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=413&item=6180991534&rd=1&ssPageName=WDVW wieviel brauch man für so ne graka-heatpipe ? 15 - 20 gr warsch schon, oder ? + die lizensierungskosten an nanocooler +...
  25. dervirus

    AMD Athlon 64 "Escape!"-Screensaver

    der cpulüfter dreht sich nicht , es is keine wlp zwischen cpu und kükö und der kükö is nicht festgeschraubt ;D
Zurück
Oben Unten