Suchergebnisse

  1. H

    Sony Vaio Notebook geht nur mitn Fön an

    habe hier ein Vaio FS415M was nicht anspringen will. Erst nach ner halben Stunde auf der Heizung oder Bearbeitung mitn Fön springter an. Jemand ne Idee?! ( kalte Lötstelle etc)
  2. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    und da bedeutet jetzte waaaaaaaaaaaaaas?
  3. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    wieder etwas dazu gelernt. Also zählt der aufgeführte Rücktritt nicht... wenn jemand noch tips für mich hat dan würde ich das sehr begrüßen
  4. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    Ordnungsgemäße Bevollmächtigung nennt er das wohl. Da ich das richtige Handy verschickt habe,sehe ich da keinen Grund irgendwas zurück zu zahlen. Danke schonmal für die Hilfestellung
  5. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    er hat es ja auch laut Anwalt getan,nur habe ich davon nichts bekommen! Weder Mail noch per Brief na dann werde ich mir mal nen Text einfallen lassen.
  6. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    bei mir hat er keinen Rücktritt klar gemacht.Und da es ein privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme war sollte die Sache doch eigentlich klar sein?! Was schreibe ich da jetze dem Anwalt?! Hat jemand Plan von sowas?!
  7. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    Im Schreiben vom Anwalt steht: "Mit Schreiben vom .. ist mein Mandant daher rechtswirksam vom Kaufvertrag zurück getreten" Habe allerdings nie ein Schreiben bekommen. Schon alles sehr komisch. Forderungen das Geld zurück zu erstatten und sowas. Davon hatte ich im Brief das erste mal gelesen...
  8. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    wie geschrieben hatte ich alles mit geschickt und somit keine Sn mehr. Könnte das jeßtzt ein Problem für mich werden?
  9. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    hatte alle Papiere wegens Garantie etc mit geschickt. Hat jemand ne Idee was ich dem Anwalt antworten könnte? Bin da nicht so gut im formulieren.
  10. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    Schriftverkehr vorhanden, Kleinanzeige wurde nach Kauf ganz normal gelöscht.Konnte ja niemand ahnen das es Stress gibt. Es handelt sich hierbei um ein Iphone 3GS,das beim Käufer angeblich als 3G angekommen ist
  11. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    Hatte vor 2 Wochen nen Artikel über eine Kleinanzeige im Internet verkauft. Käufer bestand auf Nachnahme und dem bin ich auch nachgekommen. Nun wirft mir der Verkäufer vor,das ich nicht genau den richtigen Artikel geliefert hätte. (etwas andere Rev. Preisunterschied von 50€) Hat sich dann auch...
  12. H

    gekauft,zurückgeschickt=Ärger

    alles erledigt. Habs mit Anschreiben zurück geschickt und seitdem nix mehr gehört thx for help!
  13. H

    gekauft,zurückgeschickt=Ärger

    Ware wurde ja auch Rechnung gekauft und diese halt auch noch nicht bezahlt,da ja innerhalbt der 2 Wochen zurück gesandt. Warenwert 38 Euro.Der 1,45€ macht mich da jetzt auch nicht ärmer. Danke für die Hilfe
  14. H

    gekauft,zurückgeschickt=Ärger

    da die von mir unbenutzten Artikel aber schon gebraucht verkauft wurden,wollen die diese ja nicht zurück nehmen.Einfach mit Widerspruch zurück schicken? Wenn ich nen TV anschließe und einschalte, er aber nicht richtig funktioniert,dann klappt das doch auch!?(oder nur auf Kulanz?) Edit : Danke...
  15. H

    gekauft,zurückgeschickt=Ärger

    hatte vor einiger Zeit 2x4 kleinere Artikel im Netz bei einem Händler gekauft. Diese passten bei mir nicht bzw passten schon, nur blieb die gewünschte Funktion aus. Innerhalbt von 2 Wochen alles zurückgeschickt und nun hab ich wieder alles hier liegen. Können die Ware nicht zurücknehmen,da...
  16. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    jo jo kann ja ma passieren. Nun weiß ich bescheid 8)
  17. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    weil vorher die 1585 drauf war ^^
  18. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    naja ist schon richtig das ich 1585 eingetragen hatte hat irgendwo jemand Vergleichswerte mit der neuen FW und ner K6 ?!
  19. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    doch doch is schon richtig. Hatte mich erst gewundert warum er Finish schreibt aber dann doch die 85er drauf ist. Wenn man sowas zum ersten mal benutzt und keinen Schimmer hat,dann kann das schonmal vorkommen :D
  20. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    EDIT: Habe es nun hin bekommen das die 1916 läuft,allerdings haben sich die Werte nicht wesentlich verbessert
  21. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    also bei mir klappt das irgendwie nicht so richtig. Stelle mich bestimmt zu blöd an
  22. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    so heute ist meine K6 endlich angekommen Habs noch nicht gebacken bekommen die 1916 drauf zu hauen irgendwie irritieren mich die Zugriffszeiten etwas. 0,4ms beim schreiben?!
  23. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    ich hab mir eben die K6 64 bei wincom geholt,leider für 155. Warn wohl schon ausverkauft? snoopy ^^
  24. H

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Crucial kündigt SSD mit SATA 3 an Consumer Electronics Show http://hartware.de/news_48196.html
Zurück
Oben Unten