Suchergebnisse

  1. H

    Sony Vaio Notebook geht nur mitn Fön an

    habe hier ein Vaio FS415M was nicht anspringen will. Erst nach ner halben Stunde auf der Heizung oder Bearbeitung mitn Fön springter an. Jemand ne Idee?! ( kalte Lötstelle etc)
  2. H

    Ware per Nachnahme versand. Ärger vom Anwalt

    Hatte vor 2 Wochen nen Artikel über eine Kleinanzeige im Internet verkauft. Käufer bestand auf Nachnahme und dem bin ich auch nachgekommen. Nun wirft mir der Verkäufer vor,das ich nicht genau den richtigen Artikel geliefert hätte. (etwas andere Rev. Preisunterschied von 50€) Hat sich dann auch...
  3. H

    gekauft,zurückgeschickt=Ärger

    hatte vor einiger Zeit 2x4 kleinere Artikel im Netz bei einem Händler gekauft. Diese passten bei mir nicht bzw passten schon, nur blieb die gewünschte Funktion aus. Innerhalbt von 2 Wochen alles zurückgeschickt und nun hab ich wieder alles hier liegen. Können die Ware nicht zurücknehmen,da...
  4. H

    CPU Wechsel..lohnt es sich

    Hatte mit dem gedanken gespielt meinen X2 4200 in Rente zu schicken und mir nen Phenom II 920 zu holen aber da ich kaum zocke weiss ich eben halt nich ob sich das jetze schon lohnt. Da ich zur Zeit echt nur im Netz surfe, ein paar Anwendungen nebenbei laufen lasse un bisschen Bildbearbeitung...
  5. H

    Western Digital Caviar Black kaputt?!

    Hatte mir vor 2 Wochen die WD Black 640 gehohlt.Windoof vista 64 neu drauf gehauen etc pp. Nur bei Video und Musik stockt das ganze System.Hab au noch 2 andere Platten drin aber es kommt nur bei der WD vor. Wenn ich zb. ein Video von ner anderen Platte aus starte dann tritt der Fehler nicht...
  6. H

    ALIVENF5-ESATA2+ WD-RaptorX HDD wird nicht erkannt/vista64

    Ich hab hier ein Asrock ALIVENF5-ESATA2+ und ne WD Raptor X Wollte Vista 64 drauf hauen.Er erkennt die Platte,man sieht sie unter Vista auch aber beim auswählen einer Platte im Installvorgang erscheint Sie einfach nicht. Hab schon nen Sata2 Treiber eingebunden und auch den AHCI-Modus...
  7. H

    ASROCK-ALIVENF5-ESATA2+ WD-RaptorX HDD wird nicht erkannt/vista64

    Ich hab hier ein Asrock ALIVENF5-ESATA2+ und ne WD Raptor X Wollte Vista 64 drauf hauen.Er erkennt die Platte,man sieht sie unter Vista auch aber beim auswählen einer Platte im Installvorgang erscheint Sie einfach nicht. Hab schon nen Sata2 Treiber eingebunden und auch den AHCI-Modus...
  8. H

    Alphacool NexXxoS XP SOCKEL AM2 HILFE

    Ich hab hier noch nen CPU Kühler rum liegen nur leider passt der ja nich auf mein neues AM 2 Board. Schon jemand Erfahrung mit sowas bzw. hat hier jemand ne neue Klammer etc oder was vergleichbares gebaut? Würde meine alte Wakü gerne wieder in Betrieb nehmen
  9. H

    Notebook 300-400 € [Hilfe]

    ich such ein Notebook hatte da so an IBM T40 gedacht. Ein Prob.. ich wollt nen 16:9 Dislpay un die gibts da nich. mind. 512 mb RAM 40 GB HDD nich ganz so schlechte Graka Was könnte man noch nehmen?
  10. H

    Schnelle Platte gesucht.HILFE

    Jo,tach auch. Ich brauch ne neue Systemplatte. Habe etwa 90 Euro zur Verfügung. Es reicht wenn es 120 GB sind. Hauptsache SATA. Habe hier im Forum nix drüber gefunden. THX
  11. H

    Neue Graka gesucht, nur welche?

    Hallo, habe max. 150 € zur Verfügung. Wollte mal wieder ne Geforce nehmen. Nur welche? Habe bei ebay die MSI gesehen.was haltet ihr von der? MSI NX6800 MSI NX 6800 oder die Leadtek Leadtek 6800@Ultra Mir geht es darum die Pipelines freizuschalten, was bei den 2 Angeboten ja...
  12. H

    A7N8X-E Deluxe VCoremod

    Hallo, gibt es für das Board nen Vcoremod?
  13. H

    A7N8X E Deluxe & GEIL Speicher Probleme! HILFE

    Hallo, hab ein 2600+ Barton drin und 2x256mb GEIL 433er Platinum Das Problem: Mit meinem 400er Infineon(der ja nich so gut für das Board sein soll) geht der FSB bis auf 195! Mit dem GEIL komm ich nur auf 180 bei 1,775 VCore!Höher kann ich nix stellen(blacksreen) ich versteh das einfach...
  14. H

    A7N8XE-Deluxe ISDN TK Probleme

    Hallo, seid ich das asus board drin hab hab ich nur probs. mit der isdn anlage! Flieg andauernd raus oder kann mich garnich erst einwählen! Hatte jemand schonmal solche Probs.?
  15. H

    A7N8X - E Deluxe HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, habe jetzt das ueber1008 drauf, FSB auf 200, VCore auf 1.85 DramVoltage auf 2,7 Ich bekomm das einfach nich hin das die Kiste richtig läuft. An was kann das liegen das die Kiste andauernd rebootet??? 2600 Barton@2300Mhz 400 Infineon CL3 Ich brauch da dringend Hilfe
  16. H

    ASUS BIOS PROB.

    Wieso hilft mir ma keiner? Ich finde einfach nicht das richtige Bios für mein Board!!! :-( A7N8X-E Deluxe 1.0.1
  17. H

    ASUS A7N8X-E Deluxe Bios Problem

    Hallo, hab da ein Problem! Mein Board läuft zwar mit 200 FSB, aber instabil! Hab schon VCore und alles andere hochgejagt, aber vergebens! Wollte mir jetzt mal ein neues BIOS drauf machen! Das Ueber1008! Mir wird dann aber gesagt das das nicht geht, es kommt also beim Flashprog. ne...
Zurück
Oben Unten