Suchergebnisse

  1. Ground Zero

    Suchen neuen Arbeitsspeicher (16GB) Aber welcher?

    Hi, die Überschrift sagt eigentlich alles. Meine Systeme siehe Signatur. Ich bin momentan noch etwas ratlos aber es darf kein hoher Arbeitsspeicher sein wegen dem CPU Kühler. Diese hier hatte ich mir mal heraus gesucht: HyperX Savage HX324C11SRK2/16 Corsair Vengeance (CML16GX3M2A1600C10)...
  2. Ground Zero

    Asus Z97-C macht mit SATA Laufwerke Probleme. Sie werden sporadisch beim booten nicht erkannt.

    Ich habe mit folgender Systemkonfiguration ein Problem: Siehe Signatur PC1 Sporadisch bei einem Einschaltvorgang des Rechners findet er meistens die SSD nicht mehr. Gestern hatte ich dieses Problem auch schon einmal mit der 1TB Festplatte. Der DVD Brenner hatte vor einer Woche auch einmal einen...
  3. Ground Zero

    Dead Island

    Hi, wer spielt es und wer möchte Erfahrungen austauschen? Ich finde es ganz nett und spiele es momentan schon zum zweiten mal durch da ich meinen Charakter Sam auf Level 50 bekommen möchte ;-)
  4. Ground Zero

    Zalman HD135 Display Treiber Problem

    Hallo Leute Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe das oben genannte Gehäuse und ein paar Probleme mit dem Display Treiber, Genauer gesagt mit FTDI Seriell zu USB Treiber. Und zwar wechselt er die COM Schnittstelle fast nach jedem Neustart. Das ist in soweit ärgerlich weil dann...
  5. Ground Zero

    Probleme mit HTPC und einem Samsung le40a676A LCD TV

    Hallo Ich habe mir gestern mal endlich einen LCD TV von Samsung gegönnt. Dieser hängt an einem HTPC mit einer Geforce 8500GT von Gigabyte. Nun habe ich das Problem das ich die zwei Geräte gerne mit einem HDMI Kabel verbinden möchte. Habe mir darauf hin einen DVI zu HDMI Adapter und ein zwei...
  6. Ground Zero

    Vista Wo kommt diese Leiste her?!?

    Hi Leute Folgendes Problem. Wir haben einen Rechner der seit neustem so eine tolle Leiste im oberen Bildschirm zaubert. Kann mir jemand sagen was das für eine Leiste ist? PS in dem Rechner steckt eine ATI Grafikkarte
  7. Ground Zero

    Umstieg auf Asus Maxximus II Formula. Lohnt es sich?

    Hallo Ich habe die Systeme wie in der Signatur beschrieben. Lohnt sich für mich der Umstieg? Und ist das Motherboard zu empfehlen? Mfg Marcel
  8. Ground Zero

    19Zoll TFT Monitor Schutz gesucht.

    Hallo Gibt es eine Art Überzug die man über ein TFT Display ziehen kann als Sonnenschutz? Da mein TFT Display direkt am Fenster steht und die Sonne immer direkt strahlt hat ich sowas doch für sinnvoll. Weiss jemand wo es sowas gibt und wie sich das nennt? ;D
  9. Ground Zero

    Thinkpad T41 WLAN Karte tauschen?

    Hallo Ich habe von meiner Freundin dieses Notebook hier liegen und musste mit erschrecken feststellen das die eingebaute WLAN Karte kein WAP-SK unterstützt. Kann ich eigentlich ohne weiteres eine andere WLAN Mini PCI Karte einbauen oder muss ich etwas beachten? Mfg Marcel
  10. Ground Zero

    Allg. Windows XP DVD mit allen XP's erstellen (AIO)

    Hallo Gibt es irgendwo eine brauchbare Anleitung für das erstellen einer AIO DVD? Ich möchte mir gerne eine legale DVD anfertigen wo meine XP's untergebracht werden zwecks Neuinstallationen der Rechner. Mfg Marcel
  11. Ground Zero

    Ich brauche ein Forum

    Hallo Leute Ich brauche ein günstiges Forum das ich auf meiner Homepage verlinken kann bzw einen Webspace wo ich eins hochladen kann. Kennt jemand einen guten Anbieter? Gibt es sowas eigentlich auch umsonst. Das Forum soll für max 30 Leute sein. Also nix großes. Mfg Marcel
  12. Ground Zero

    YouP PAX Treiber mit einer Audigy 2 ZS installieren

    Hallo Irgendwie habe ich Probleme damit diesen Treiber für meine Audigy 2 ZS zu installieren. Sobald ich das Setup ausführen möchte kommt die Fehlermeldung das ich kein unterstütztes Gerät im Rechner habe. Was mache ich da Falsch? Habe es ohne Creative Treiber und mit probiert und es klappt...
  13. Ground Zero

    Neue Soundkarte nur welche?

    Hallo Ich habe folgendes Problem. Meine Audigy2 ZS verträgt sich scheinbar nicht mehr so gut mit meinem System. Jetzt brauche ich eine Alternative und weiß eigentlich nicht genau welche. Allerdings habe ich mir mal so 3 Alternativen ausgesucht. 1. Auzentech X-Fi Prelude 7.1 2...
  14. Ground Zero

    Neuer CPU Kühler für Gigabyte P35-DQ6 gesucht

    Hallo Da ich im moment noch den Thermalright XP90c nutze und denke das er etwas zu schwach auf der Brust ist möchte ich gerne einen anderen CPU Kühler verwenden. Welche CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen die dann aber auch noch auf das Board passen? Ist ja nicht so ganz unkritisch mit dem...
  15. Ground Zero

    Razer Lycosa und ihre Probleme :-)

    Hallo Leute Ich dachte ich mach einfach mal einen Thread auf weil es in diesem Forum noch keinen zu diesem Thema gibt ;-) Wer von euch hat diese Tastatur und hat Probleme damit? Bei mir sieht es so aus das auf einmal die Beleuchtung einfach wechselt oder die Tasten jemweils nur einmal...
  16. Ground Zero

    Suche NFS Prostreet Gamepadbelegung wie bei der Xbox360.

    Hi Kann mir die jemand zukommen lassen? Ich möchte die Einstellungen gerne für das PC Game übernehmen. Habe ein Xbox360 Gamepad an meinem PC und weiss absolut nicht wie ich die Steuerung konfigurieren soll :[ Mfg Marcel
  17. Ground Zero

    2000 Zwei Netzwerke ein Proxyserver und schon ein Problem :-(

    Hallo Habe folgendes Problem. Ich habe hier ein Netzwerk für die IP Adressen 192.168.23.1-255 In diesem Netz befindet sich ein Proxyserver mit der IP Adresse: 192.168.1.1 Jetzt habe ich das Problem das ich aus dem Netzwerk den Proxy nicht erreiche. Was muss ich da noch umstellen bzw...
  18. Ground Zero

    XP Suche gute HTPC Software für eine einfache Steuerung per Fernbedienung (MBlast)

    Hallo Leute Ich habe jetzt schon mit einigen Tools herumgespielt aber nix hat irgendwie richtig funktioniert. Endweder klappt die Fernbedienung nicht die bei meinem Zalman Gehäuse dabei war oder ich bekomme meine Technisat Skystar HD nicht eingestellt. Habe die Zalman Software erst...
  19. Ground Zero

    Frage: LCD TV am HTPC Rechner?

    Hallo Ich habe mir einen HTPC zusammengebaut mit einer (noch) Nvidia 7100GS Grafikkarte. Jetzt wollte ich mir mal endlich einen guten TV leisten. Das wäre dieses Gerät: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=176967&showTechData=true Meine Frage ist jetzt: Bekomme...
  20. Ground Zero

    TV Karte (DVB-S) Karte gesucht

    Hallo Ich suche eine gute TV Karte für einen HTPC. Sie soll zusammen mit nem Intel E6600 und einem IPC Mainboard zusammen laufen. Wobei wichtig ist das ich auch mal Sachen aufnehmen kann. Betriebssystem wird warscheinlich XP Media Center. Hat jemand ein paar Empfehlungen und Tips parart...
  21. Ground Zero

    Umstieg auf Intel Core 2 Duo geplannt. Welches Mainboard?

    Die Überschrift sagt es ja bereits. Mein Problem wird warscheinlich der nicht gerade sehr klein geratene Scythe Andy Samurai Master. Durch die Heatpipes ist bei den meisten Boards gar kein Platz für solch einen Trümmer. Welcher ist z.Zeit der beste Chipsatz für den Intel? P35? Oder doch was...
  22. Ground Zero

    Lian Li Gehäuse. Delle an der Oberseite entfernen?

    Hallo Ich habe folgendes Problem mit dem silbernen Lian Li G7 Gehäuse. Und zwar ist mir eine Flasche von oben auf das Gehäuse geflogen. Jetzt ist da ne sehr unschöne delle im oberen Deckel. Besteht die Chance das nochmal heraus zu bekommen? Mfg Marcel
  23. Ground Zero

    Vibrationsarme Festplatte gesucht

    Hallo Ich suche eine solche SATA2 Festplatte um die 400GB Kapazität. Da ich ein Lian Li Gehäuse verwende das aus Alu besteht und sehr leicht zu dröhnen anfängt. PS Meine WD4000KS dröhnen zu viel. Vor allem zwei davon ;-) Hat jemand eine Empfehlung für mich? Mfg Marcel
  24. Ground Zero

    XP Hilfe! Dual Core macht Probleme.

    Hallo Ich habe seit gestern Abend das Problem das mein Athlon64 X2 unter XP immer der zweite Core voll ausgelastet ist *noahnung* Ich hatte mich zuerst über die zu hofen CPU Temperaturen gewundert und dachte es liegt an meinem neuen Gehäuse (Centurion 534). Aber einen Blick in den...
  25. Ground Zero

    Western Digital WD4000KS SATA2

    Hallo Ich habe mal eine kleine Frage zu der oben genannten Festplatte. Muss man das SATA2 Feature wie bei den Hitachi Festplatten erst aktivieren um es nutzen zu können? Mfg Marcel
Zurück
Oben Unten