Suchergebnisse

  1. Guenni51

    shokkwave liefert nicht und meldet sich nicht

    Hallo da shokkwave sich weder meldet noch den Brenner liefert muß ich wohl zu anderen Maßnahmen greifen. Wer hat mir die Adresse von Shokkwave damit ich zu anderen Maßnahmen greifen kann. Gruß Guenni51
  2. Guenni51

    DyK$t3r

    Hallo hat jemand Kontakt mit dem oben genannten Handelspartner? Ich fordere ihn auf sich bei mir zu melden. Gruß Guenni51 So hat sich gemeldet mal schauen ob das noch wird mit uns zwei. So wir sind uns einig und das Geld ist auf dem Konto.
  3. Guenni51

    A8N32-SLI defekt?

    Hallo ich bin am verzweifeln da das oben genannte Board nicht mehr läuft nach dem ich eine andere Graka eingesteckt habe? Ich hab schon folgendes gemacht Speicher und Garka entfernt,alle Lüfter laufen aber es kommt kein Piep Signal. Ist das Board geschrottet? Bitte helft mir was kann ich...
  4. Guenni51

    Crucial Speicher

    Hallo ich hab heute einen Speichertest mit den oben genannten Speicher gemacht. So jetzt zu meinem Problem der hat so viele fehler gebracht das ich etwas geschockt bin. Der Test war mit MEM 86+ hab davon mal bilder mit dem Handy gemacht werde sie später dazu hängen. Hat schon jemand...
  5. Guenni51

    Vista Treiber für Canon und Logitech

    Hallo ich suche einen Treiber für den Canon Scanner 3000EX auf der Canon Seite gibt es den nicht,leider. Ebenso suche ich den Treiber für mein Logitech Cam "Quick Cam" Hat einer eine Idee oder muß ich die beiden Sachen austauschen,laufen unter WIN XP einwandfrei. Gruß Guenni51
  6. Guenni51

    ASUS A8N-SLI NB Schrott oder?

    Hallo hab mir das Board gekauft,und so sah es aus als es ankam! http://img176.imageshack.us/my.php?image=img0128qd9.jpg An die experten soll ich es in Betrieb nehmen und riskieren das CPU und Ram evtl.ins Nirvana wandern? Gruß Guenni51
  7. Guenni51

    Netzteil

    Hallo wie Stark darf die 12V Leitung höchstens sein? Ich hab ein Netzteil da wird 13,2V laut Messgerät ausgegeben ist das zuviel? Gruß Guenni51
  8. Guenni51

    FX5950

    Hallo hatte schon mal einer Probleme mir mr-online hier am Marktplatz? Dies ist der Deal:www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2870757#post2870757 Wir hatten uns per PN geeinigt und jetzt meldet er sich nicht mehr obwohl er online war.8-( Solche Geschäftspartner liebe ich...
  9. Guenni51

    Betrügerreien von MorphXT,SoOnny usw.

    ***ACHTUNG*** ACHTUNG*** ACHTUNG**** Hallo ACHTUNG in HWLuxx gibt es ein User der im großen Still Leute abzogt. Der schaden soll schon mehrere 1000,-Euro sein. Da der User sein Namen im Forum wechseld wie andere die Unterhose muß ich den Konto Inhaber auf das das Geld geht nennen. xxxxx ist...
  10. Guenni51

    XP-M2600+

    Hallo hab da einen XP-M2600+ mit folgendem Stepping ist das was besonderes? AXMG2600FQQ4C IQYHA 0352RPMW Gruß Guenni51
  11. Guenni51

    Antec Neo Power

    Hallo läuft das Netzteil auch mit einem Epox 8RDA3+. Da das Netzteil ja keine -5V schiene mehr hat stellt sich die Frage,ob der PC überhaupt startet? Kann mir einer weiterhelfen. Gruß Guenni51
  12. Guenni51

    WARNUNG vor ERNiE-C

    Hallo hiermit warne ich vor ERNiE-C er kassiert Geld bestätigt dies auch noch und dann stellt er sich Tod. Auf mehrere eMails meinerseits und auch von Migthy keine Reagtionen. Macht mit diesem Kameraden BITTE keine Geschäfte. Gruß Guenni51
  13. Guenni51

    XP 3200+ AIHUB

    Hallo ich hab einen XP 3200+ AIUHB erstanden ist der/die was besonderes?? Gruß Guenni51
  14. Guenni51

    Epox 8RDA3+ und XP3200+ Barton

    Hallo hab mir das Board mit einem XP2600+ gekauft lief einwandfrei,aber dann einen XP3200+ Barton drauf und schon gabs Probleme ohne Ende immer wieder Bluescreen und abstürze. System: AMD 3200+ 2x512MB TwinMos DualChannel 450Watt beQuiet Graka FX5200 Siluro 2X Festplatten Seagate 120GB...
Zurück
Oben Unten