Suchergebnisse

  1. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Tja probiere es selber aus: Mache einen Karton voll mit diesen Styropor-Chips und lege dann einen schweren, größeren Gegenstand in den Karton und lasse ihn aus 1m Höhe fallen. Da bewegt sich dann ne ganze Menge, leider. Luftpolster ist fast das selbe Ergebnis. Die Idee mit dem...
  2. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    So Leute, ich habe leider schlechte Nachrichten: Die können leider nur Flaschenkartons für größere Flaschen liefern (und auch dort nur in Mengen ab 100 Stück). Für Bierflaschen leider gar nix im Programm. Sorry aber nun gehen mir da die Ideen aus. Vielleicht ist jemand so mutig und fordert...
  3. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Leute das dauert leider ein wenig, denn die Bestellen dort leider immer nur alle drei Wochen und er hatte diese Woche auch noch Urlaub, also weiß ich noch gar nicht ob die das überhaupt liefern können (und wenn ja, auch nur zwei Kartons)... Von daher macht es vielleicht Sinn das erst beim...
  4. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Das mag sein, aber dort Steckt halt auch eine lange Entwicklung drin und geringer Absatz da ein Spezialprodukt. Für Onlineshops die z. B. Importbier verkaufen oder auch mein ehemaliger der viele Medikamente in Glasflaschen verschiedenster Größe versendet ist sowas Gold wert, denn jeder...
  5. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Ich kann öfters das "Betanken" der naheliegenden Packstation beobachten, dort werden die Pakete durch die Gegend geworfen obwohl die markiert sind. Und ich hatte auch mal die Gelegenheit ein Regionalzentrum von UPS zu besuchen (die statistisch sehr wenig "Bruch" haben), selbst dort müssen die...
  6. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das "Vorsicht GLAS!" die Packer bzw. die Bänder bei DHL interessiert ;D
  7. Bad Joker

    Artikel Neuer Artikel: Ruhe Bitte! - Zwei Silent Gehäuse im Vergleich

    Als hätte ich hier irgend etwas krampfhaft gesucht und mich daran unendlich aufgepusht *lol* Wenn sich hier jemand aufgepusht hat dann ja wohl eher du und Markus Everson. Irgendwie geht es nicht in deinen Kopf rein das meine persönliche Meinung != die Meinung des Autors vom Videoreview...
  8. Bad Joker

    Artikel Neuer Artikel: Ruhe Bitte! - Zwei Silent Gehäuse im Vergleich

    Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ihr basht alle auf dem Video rum das es einfach nur noch peinlich ist. Dabei übergeht ihr klare Fakten mit Begriffen wie "unsagbar dämlichen Gesülze" oder "absoluter Bockmist", sorry aber auf das Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich lasse mal die Kirche im...
  9. Bad Joker

    Artikel Neuer Artikel: Ruhe Bitte! - Zwei Silent Gehäuse im Vergleich

    Leute ich will nicht sagen das es ein gutes Review ist, aber bitte sagt jetzt nicht das er mit der Verarbeitung nicht recht hat??? Findet ihr die hochwertig? Sorry, aber durch kräftiges Reiben mit meinem Finger bekomme ich hier nichtmal in mein 19,99 € Gehäuse sichtbare Spuren rein. Und mit...
  10. Bad Joker

    Artikel Neuer Artikel: Ruhe Bitte! - Zwei Silent Gehäuse im Vergleich

    Mir hat der Test auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf weitere! Ich fand ihn sogar so gut, das ich fast einen Spontankauf vom NZXT H2 getätigt hätte. Glücklicherweise bin ich auf dieses Videoreview gestossen: Klick Wirklich schade das ein auf den ersten Blick so schönes Gehäuse...
  11. Bad Joker

    Allg. OCCT Perestroïka 3.0.0 (Burn-In Test)

    Steht direkt auf der Startseite, der Eintrag ist vom 18.03.2011: Bin mit der 3.1.0 aber super zufrieden, habe damit meine Karte wirklich stabil bekommen :)
  12. Bad Joker

    Allg. OCCT Perestroïka 3.0.0 (Burn-In Test)

    Mittlerweile gibt es sogar die 3.1.0 und an der 4.0 wird gearbeitet. Ich muss dieses Tool auch mal loben, gerade für Grafikkarten ist es ein Tool, was deutlich besser funktioniert als z. B. das hoch gelobte GPUTool Community Technology Preview 1 um die maximalen Takte zu finden für Core, Memory...
  13. Bad Joker

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Ich möchte auch auf die Warteliste. Wo ich herkomme stehe ja drin. Würde ein schönes Gröninger weiterschicken :D
  14. Bad Joker

    ASUS M3N78-EM

    Danke dir für deine Antwort, ich versuche das mal so. Neuste BIOS ist bereits drau ;) Was mich allerdings wundert ist, dass im Q-Fan Menü steht: Temp to start fan at min. speed und Temp to start fan at max. speed Das bedeutet für mich, dass die min. Temperatur angiebt wann der Lüfter...
  15. Bad Joker

    ASUS M3N78-EM

    Ich habe auch schon drei von diesen Boards verbaut, super Teil für den Preis! Ich habe mal ein Frage zu dem Q-Fan: Egal welche Werte ich einstelle, der Lüfter bleibt immer auf der gleichen Geschwindigkeit. Ausgangstemp (nach Betrieb) liegt bei ca. 40° für die CPU und 34° für Mainboard...
  16. Bad Joker

    Samsung Spinpoint F1 ***Sammelthread***

    da die firmware und auch der flasher original von samsung ist, muss man sich denke ich keine sorgen machen. mittlerweile gibt es die firmware auch vom samsung support direkt. die firmware bringt übrigens was im RAID betrieb, nachzulesen hier
  17. Bad Joker

    Samsung Spinpoint F1 ***Sammelthread***

    hallo, ich habe heute ein firmware update zu dieser und zu der HD502IJ 500 gb platte entdeckt. habe es nach einiger recherche auch schon durchgeführt. die daten bleiben so erhalten wie alles war, nur die platte wird unter windows als neue hardware erkannt. habe nur eine platte, daher also...
  18. Bad Joker

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    so, kurzer bericht: es ging mit dem bios von silicon image, was für motherboards war (42kb). man muss also nicht mehr selber mit dem hex editor was machen. der zweite teil war recht simpel, also der austausch im bios selber. und läuft hier wunderbar! wenn es jemand haben möchte, einfach...
  19. Bad Joker

    Gemoddete NForce2 BIOSe! VDD, VDimm usw!

    hi leute, funktioniet das ganze auch für mein leadtek motherboard? das bios gibt es hier: *tp.leadtek.com.tw/mb/K7NCR18DPRO2/BIOS/k7ncr18Dpro2_b040813.exe (ftp) läuft das genauso wie mit dem asus bios? und ist das da auch an der gleichen stelle? und kann ich auch das bios von si nehmen, was...
Zurück
Oben Unten