Suchergebnisse

  1. TheReaper666

    Brauche Hilfe bei Notebook Auswahl ...........................

    Ich hab das Asus A6Ja und bin eigentlich recht zufrieden. Nur die Akkulaufzeit von ca. 2,5h hätt bissle mehr sein können. Americas Army sollt ohne Probleme laufen Q4, Farcry usw. laufen mit High Details problemlos.
  2. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    clever & smart a movie adventure ich geb ab ;)
  3. TheReaper666

    DSL - Speed Problem mit Notebook/WLAN

    Tach, also hab seit ein paar Tagen ein neues Notebook und damit auch ein Problem mit meinem Internet (6Mbit/1und1). Über WLAN krieg ich nur n Speed von bis zu maximal 300KB/s, schliess ich nen LAN Kabel an krieg ich meine 600KB/s. Auch auf nem anderen Laptop mit ner PCMCIA Karte krieg ich die...
  4. TheReaper666

    Partition OS/2 Start-Man ??

    Tag, neuer Laptop is grad eingetrudelt und nun wollt ich ihn platt machen, da XP Home drauf ist. Nun find ich hier ne Partition F (Inaktiv (OS/2 Start-Man 1906MB (270MB Frei). Ich hab nur keine ahnung was das ist? Kann ich die einfach platt machen oder sitzt da irgendwas wichtiges fürs...
  5. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Sollte Heretic 2 sein. Wirklich nettes Game gewesen, wenn korrekt geb ich ab ;)
  6. TheReaper666

    Notebook spieletauglich gesucht

    Hab mir heute das Asus A6Ja für 1500 Euro bestellt. http://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=24&l3=0&model=1006&modelmenu=1 Ich denk arg viel billiger wirste kaum wegkommen wenn du aktuelle Games zocken willst und auch noch n paar der kommenden.
  7. TheReaper666

    Neues Notebook - Turion64 oder Centrino Duo?

    Hab mich nun mal umgeguckt und das einzige höher getaktete würde 1000 Ocken mehr kosten und ne schwächere GPU haben. Dann bleib ich dabei, sollen ja langsam bei Games die ersten Patches für 2x Unterstützung kommen. (Zumindest hab ich mal was bei Q4 gehört), das sollte dann für die nächsten...
  8. TheReaper666

    Neues Notebook - Turion64 oder Centrino Duo?

    Ok danke. Wenn ich paar Seiten mit Preisvergleichen zu rate ziehe sind die 2 nur rund 100 Euro auseinander. Werd mich dann wohl für den Centrino entscheiden. Aber nochmal ne kleine Frage ;) Inwiefern kann ich den Duo mit 1,66Ghz eigentlich mit ner Desktop CPU vergleichen?
  9. TheReaper666

    Neues Notebook - Turion64 oder Centrino Duo?

    Tach, steh grad vor dem Kauf von nem neuen Notebook. Jetzt die Frage was für die nächsten Jahre sinnvoller ist, n Turion64 Prozessor oder den Centrino Duo? Bin am überlegen zwischen den beiden Notebooks von Asus: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=74&l3=0&model=801&modelmenu=1...
  10. TheReaper666

    cs 1.6 steamaccount gesucht

    Schreib an Valve ne E-Mail, ich hab da ganz fix n neuen funktionierenden Key gekriegt.
  11. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Das ist doch so ein kostenloses Game? Hab ich zumindest schonmal gezockt... aber ka mehr wies hiess ^^
  12. TheReaper666

    Das Sand Spiel

    Salz saugt das Wasser auf ;) Wenn du diesen dämlichen Ball oder was das ist sich aufblähen lässt kannst ihn mit Salz wieder schrumpfen lassen. Lustiges game ^^
  13. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Ganz genau, war n Hammer Game ;D
  14. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Ne Resi isses nicht.
  15. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Dann mach ich mal eins ;D
  16. TheReaper666

    Xbox 360 ?!

    RE kommt auch für die Box ;) Und grafisch wird die PS3 m.M. nach auch nicht viel besser, sind halt die ersten Games da sollte man noch nicht soviel erwarten. Freu mich trotzdem eher auf n Rev, könnt mal wieder was wirklich anderes sein.
  17. TheReaper666

    der große Spielescreenshotratethread

    Müsste Shadow Warrior sein, wenn korrekt geb ich ab. War n geiles Game, wieso gibts heutzutage nimmer solche Splatter Games :(
  18. TheReaper666

    Wählt eure PC-Lieblingsspiele des Jahres 2005! (Riesenumfrage!)

    Jo der MP Part war wirklich nich besonders. Aber kann mich auch nicht dran erinnern das es sonst n gutes MP Spiel dieses Jahr gab, zock immer noch CoD-UO. Serious Sam2 sollt ich mir langsam mal holen, soll ja doch besser sein als die grottige Demo.
  19. TheReaper666

    Wählt eure PC-Lieblingsspiele des Jahres 2005! (Riesenumfrage!)

    Ist zwar kein PC Game, aber hat mich dieses Jahr einfach umgehauen: KILLER7 Auf m PC wars wohl FEAR.
  20. TheReaper666

    Xbox 360 ?!

    Wie gesagt, mehr als 200 Euro geb ich sowieso net für ne Konsole aus ;) Und da hab ich dann ne Lebenszeit von ca. 5 Jahren. Mein jetziger Rechner (auch ca. 5 Jahre alt und irgendwann mal Graka aufgerüstet) hat über 1000 Euro damals gekostet. Zum schaffe hab ich noch n Laptop, der ist auch nur...
  21. TheReaper666

    Xbox 360 ?!

    Ich wart erstmal noch auf den Revolution, denk eher das ich mir den holen werde. Mehr als 200 Euro will ich sowieso nicht für ne Konsole ausgeben, vielleicht ne Box als 2. Konsole wenn se mal billiger ist. Vor allem die ständige Aufrüsterei am PC geht mir langsam auf die Nerven und die Games...
  22. TheReaper666

    Suche schnell F.E.A.R Videos!!

    http://www.fearhq.com/ Unter Downloads -> Videos Die E3 Videos haben glaub ich ganz gut die Atmosphäre gezeigt.
  23. TheReaper666

    COD United Offensive v.1.5 / Planet3D Zocker ??

    Also mich findest immer hier: 212.227.132.133:28960 -BMC Funbase 83.142.85.174:27930 -TBD SD Server 83.133.127.251:29200 -DKB Metzelstube Nette Server, alle S&D bin eigentlich nur auf denen anzutreffen.
Zurück
Oben Unten