Suchergebnisse

  1. TheReaper666

    DSL - Speed Problem mit Notebook/WLAN

    Tach, also hab seit ein paar Tagen ein neues Notebook und damit auch ein Problem mit meinem Internet (6Mbit/1und1). Über WLAN krieg ich nur n Speed von bis zu maximal 300KB/s, schliess ich nen LAN Kabel an krieg ich meine 600KB/s. Auch auf nem anderen Laptop mit ner PCMCIA Karte krieg ich die...
  2. TheReaper666

    Partition OS/2 Start-Man ??

    Tag, neuer Laptop is grad eingetrudelt und nun wollt ich ihn platt machen, da XP Home drauf ist. Nun find ich hier ne Partition F (Inaktiv (OS/2 Start-Man 1906MB (270MB Frei). Ich hab nur keine ahnung was das ist? Kann ich die einfach platt machen oder sitzt da irgendwas wichtiges fürs...
  3. TheReaper666

    Neues Notebook - Turion64 oder Centrino Duo?

    Tach, steh grad vor dem Kauf von nem neuen Notebook. Jetzt die Frage was für die nächsten Jahre sinnvoller ist, n Turion64 Prozessor oder den Centrino Duo? Bin am überlegen zwischen den beiden Notebooks von Asus: http://www.asus.de/products4.aspx?l1=5&l2=74&l3=0&model=801&modelmenu=1...
  4. TheReaper666

    Simon the Sorcerer 4 kommt

    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/adventure/29773/# :D Ich hoff aber das er besser wird als der 3...
  5. TheReaper666

    Worms 4 - Mayhem

    Gibts hier Worms 4 Zocker? Habs mir heute geholt und wollte dann mal ne Runde online zocken... Absolut nichts los! Schade, hab mich eigentlich drauf gefreut nen Bugfreien Online Modus zu zocken, bei 3D wars ja doch noch ziemlich buggy.
  6. TheReaper666

    [ASP.net/C#] Datentyp ändern in DataSet/DataColumn?

    Hi, bin gerade dabei eine Auswertung einer Umfrage in ASP.net für n Praktikum zu schreiben. Bin insgesamt noch Programmierneuling und mit ASP.Net hat ich vorher noch nix gemacht. Momentan bin ich soweit das ich die Daten aus der Datenbank (SQL Server2000) in ein DataSet Lade und das dann an...
  7. TheReaper666

    F.E.A.R.

    Das es dazu noch keinen Thread gibt wundert mich. Trailer: http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html Screens: http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/920744_20040510_screen003.jpg http://image.com.com/gamespot/images/2004/screen_e3/920744_20040510_screen004.jpg...
  8. TheReaper666

    Painkiller lässt sich nicht starten...

    So Painkiller ist heute angekommen. Klasse gleich in installiert und was kommt? "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." Also hab ichs mal neu draufgeschmissen, gleicher Fehler... Hatte einer schon das...
  9. TheReaper666

    Resident Evil 4

    Na wenn das mal nicht schnuggelig aussieht =) http://www.gf-data.de/gamefront-temp/00905.html
  10. TheReaper666

    Problem mit Jedi Knight III

    Sobald ich ne Zeit lang im Multiplayer zock (max. 10 Minuten), flieg ich immer wieder ins Hauptmenü und krieg die Nachricht: CL_Parse Server Message: Illegible Server Message Hab das Original, jedoch n No-CD druff. Jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
  11. TheReaper666

    Worms 3D Demo stürzt dauernd ab

    Hi, kennt wer das Problem? Bei mir stürzt die Demo immer dann ab wenn es dran geht das Spiel zu laden. Also Intro und die kurze Tastenbeschreibung kommt. Nur wenn ich dann auf "starten" geh komm ich zurück in Windows. Gruss Reaper Edit: Argh schon gefunden....
  12. TheReaper666

    Neverwinter Nights Online??

    Sacht mal... wie geht das? Bei jedem Server den ich auswähl kommt "Verbindungsaufbau zu Server gescheitert" Neuesten Patch hab ich... Muss ich da davor sonst noch irgendwas einstellen?
  13. TheReaper666

    Carmageddon 4?

    Jawoll!!! Hab das grad auf Gamestar gesehn: "Publisher SCi plant bis 2005 einen neuen Ableger der Action-Rennsimulation Carmageddon entwickeln zu lassen. Dies meldet das US-Online-Magazin Gamespot.com. Weitere Details sind nicht bekannt. " Auf die Nachricht wart ich schon seit Jahren...
  14. TheReaper666

    Postal 2 Demo

    Postal2 Demo ist jetzt ja nun endlich draussen, wie findets ihr? Also ich könnt stundenlang Leute mit dem Elektroschocker schocken -_-
  15. TheReaper666

    Kopierschutz bei Musik CDs

    Kann mir einer ein Programm sagen mit dem man den Kopierschutz umgehen kann? Hab mir vorhin eine CD gekauft und da ich fast ausschliesslich über den PC Musik höre und keine Lust hab ständig die CD zu wechseln wärs fein das Ding als MP3 zu haben. Ansonsten geb ich se wieder zurück (da...
  16. TheReaper666

    STALKER/wer braucht schon Doom3

    Zieht euch das mal rein, ich sach nur whooopdie http://www.stalker-game.com/index_eng.html
  17. TheReaper666

    Probs mit XP und CS

    Servus, hab mir nun endlich auch mal XP zugelegt und wollt dann gleich mal wieder ne Runde CS daddeln. Aber nach n paar sekunden fängt die Maus an hinterherzuhängen :-/ Kennt einer das Prob? bzw was kann ma gegen machen?
  18. TheReaper666

    Happy Tree Friends

    http://review.mondominishows.com/review.html Kann euch nur die Happy Tree Friends ans Herz legen, ich hab jede Folge geguckt und die sind einfach geil ;D
  19. TheReaper666

    Duke Nukem: Manhattan Project

    Hat das schon wer gezockt? Und wie findets ihr?
  20. TheReaper666

    Tastatur spinnt!

    Kann,mir,wer,sagen,sagen,wie,ich,das,wieder,hinkrieg,das,meine,tastatur,geht. Zur,Zeit,ist,das,einige,Tasten,irgendwelche,andere,sind. Leertaste,ist,z.B.F3undF3,is,auch,noch,F3,sind,also,mehrere,doppelt,belegt. :( Hab,Treiber...
  21. TheReaper666

    Morrorwind

    Sagt ma wie findet ihr des? Bin am überlegen das Spielchen mir zu kaufen und ich find sieht recht gut aus kenn aber niemand der des schon gezockt hat. Also sagt ma was ihr von haltet. Reaper
  22. TheReaper666

    Galaxy Wars

    Zockt das hier jemand? Wenn ja jemand interesse meiner Allianz beizutrete? Und wenn nein Anmelden und meine Ally joinen ;D
  23. TheReaper666

    C&C Renegade

    Tagchen öhm nur mal so ne Frage was war euer Rekord das Game zu zocken? also wenn ichs mal schaff in nen Server reinzukommen dann is normal nach noch nich mal einer Runde schluss und ich flieg wieder raus :-/ mein Rekord lag bei 3-4 Runden am Stück is das bei jedem so? und auf jedenfall...
  24. TheReaper666

    Probs mit Kazaa/Morpheus

    Servus hab da so n kleines Prob mit Kazaa bzw mit Morpheus..... wenn ichs starte dann jo so nach ca. 15 Sek hängt mein PC total auf kann also nüx mehr machen :( kanns sein das es an DirectX 8.1 liegt? ich glaub seitdem ich das drauf hab iss der kack so! aber ich habs dann auch ma wieder...
  25. TheReaper666

    Adventure Games

    hmmm wie findet ihrs eigentlich das zur zeit so gut wie kein Adventure mehr auf dem Markt kommt? ich mein bei dem "Besten Spiele Thread" hat man gesehn wieviele doch Adventure Spiele in ihren All Time Favs haben und wenn ich nur an Simon the Sorcerer denk dat waren noch Zeiten! und weiss...
Zurück
Oben Unten