Suchergebnisse

  1. SkynetFS

    Spiele "im Mittelalter"

    Wenn es prinzipiell nur um "Mittelalter" geht (d.h. nicht unbedingt RPGs) kann man auch noch Age of Chivalry und War of the Roses nennen (quasi die First (oder wahlweise Third) Person Shooter des Mittelalters).
  2. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    So, nur damit es auch im aktuellsten Post zu finden ist: Installastions-Link für das freie Rage-Wocheende bei Steam. Und nein, gemeint ist hier das id-Spiel "Rage" und nicht der übliche Tonfall im offiziellen Forum ;)
  3. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Die Tische scheinen auch sehr unterschiedlich zu sein, was die durchschnittlichen HighScores angeht. Mein bestes Ergebis ist zur Zeit noch der DarthVader-Tisch mit knapp 361 Millionen (Aktuell Platz 53), lustigerweise direkt beim ersten Antesten erreicht :D Edit: Ganz vergessen: Der SW...
  4. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Wenn wir schon beim Humble Bundle sind: Humble Indie Bundle 9 ist draußen. Enthält: Trine 2 Mark of the Ninja Eets Munchies Beta Brütal Legend und für die nicht ganz so geizigen noch: Faster than Light (FTL) FEZ
  5. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Aber nochmal kurz als Zusammenfassung: -Ungeschnittene Fassung von jemandem kaufen lassen der Zugang dazu hat und dann als Geschenk verschicken -Steam durch VPN-Proxy weismachen, dass man aus einer anderen Gegend kommt (erfordert ggf. auch eine entsprechende Zahlungsmethode) -Einen Key zu...
  6. SkynetFS

    Dungeon Keeper 3 - War for the Overworld

    Schön wärs. Bullfrog ist leider eines der vielen Entwickler-Teams die von EA geschluckt wurden (die Entwickler, die nach der Übernahme nicht selbst gegangen sind, wurden EA UK hinzugefügt).
  7. SkynetFS

    Wie lange kann man Steam-Demos spielen?

    Kommt auf die jeweilige Demo an. Meistens eine Auswahl aus den folgenden Beschränkungen: -begrenzte Spielwelt (z.B. nur 2 Level bei einem EgoShooter) -begrenzte Ingame-Weiterentwicklung (z.B. Avatar-Level-Grenze in Rollenspielen) -begrenzte Spielzeit (nur Ingame, und ich mag diese...
  8. SkynetFS

    XCOM: Enemy Unknown [Remake]

    Weder Zeitdruck innerhalb der Mission noch wann Du sie beginnen musst. Kann übrigens den Ironman-Modus sehr empfehlen: Die Spannung steigt enorm, wenn man weiss, dass man nicht einfach zum letzten Savegame zurück kann (der Frust allerdings ggf. auch wenn mal wieder 3 95%-Schüsse am Stück...
  9. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Ja, seit ein paar Monaten trudeln immer wieder solche (oder ähnliche) Mails rein: Anscheinend versucht Valve da mit allen Mitteln eine starke E-Sports-Szene aufzubauen (und Umsatz über (kosmetische) Mikrotransaktionen zu generieren). Momentan läuft ja auch wieder das von Valve gesponsorte...
  10. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Schließe mich dem an. Hab hier sogar noch 24 Keys rumfliegen, welche einen neuen Besitzer suchen.
  11. SkynetFS

    Welches Spiel war das nochmal?

    Schonmal keins das ich je gespielt habe. Damit fällt u.a. schonmal die GTA-Serie flach (bei GTA:SA muss man in einer Mission einen Geldtransporter mittels Transportheli einsacken, aber sonst gibt es (afaik) nix ähnliches).
  12. SkynetFS

    Diablo 3 Thread

    Ich denke mal das Problem "realistischer"* Bewegungen liegt in der Reaktionszeit: Viele Diablo-Klone sind mMn (unter anderem) daran gescheitert, dass sie besser aussehen wollten und entsprechend erst mal jede Animation hübsch zu Ende gebracht wurde bevor man z.B. mit dem Avatar in eine andere...
  13. SkynetFS

    Diablo 3 Thread

    Wem das Siiel zu "bunt" bzw. freundlich ist, kann es ja einmal mit anderen D3D-Filtern versuchen. Siehe http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LcnIIVYSuLM
  14. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Kann man ja durch Mods beheben. Eine gute Site für Oblivion-Mods ist The Elder Scrolls Nexus .
  15. SkynetFS

    Neues Mechwarrior Spiel im Anmarsch

    Das klappt doch schon bei WW2Online nicht mit 2 Parteien, wie soll das erst bei 5+ aussehen (und wer würde schon für Liao spielen wollen ;) ). Naja, die Ankündigung war eigentlich, dass man keine Sachen für Geld kaufen kann, welche Einfluss auf die Stärke eines Spielers haben.
  16. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Hast Du da einen öffentlichen Socks5-Proxy zur Hand? Oder ist das ein privater? In ersterem Fall wäre ich an der IP interressiert ;D (Finde da meist nur totale Krücken wo man 3 Anläufe braucht bis überhaupt mal was geht.)
  17. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Hab mir mal aus einem Impuls heraus Bioshock 2 geholt und dabei natürlich übersehen, dass da noch GfWL und SecuRom mit dranhängen. Und jetzt muss ich grad erst mal wieder feststellen, was für ein Müll GfWL ist. Erst muss ich mehrfach updaten, dafür jeweils das Spiel neu starten. Der Hammer...
  18. SkynetFS

    Diablo 3 Thread

    Ich bleibe auch weiterhin bei "Abwarten was am Ende rauskommt". Ich kaufe keine Katze im Sack mehr (Vorbestellung), aber ich verdamme auch kein Spiel das noch keiner im Endstadium gespielt hat. Das Auktionshaus halte ich für einen korrekten Schritt: Item und Goldverkäufe gab es auch vorher...
  19. SkynetFS

    Team Fortress 2 ab sofort gratis

    Tja, da es ja inzwischen Free2Play ist, fällt eine übliche Methode ("giften" über UK-/US-Account) vermutlich flach. Was natürlich immer noch geht, ist das Spiel z.B. bei Amazon.co.uk zu kaufen. Ansonsten evtl. mal beim Steam-Support anfragen.
  20. SkynetFS

    Team Fortress 2 ab sofort gratis

    Wer das Thema genauer unter die Lupe nehmen will: "Rezept"-Liste Und übersichtliche Infos zu den Items gibt es u.a. hier. Dass das Spiel inzwischen Free2Play ist, deutet mMn darauf, dass der InGame-Shop mehr Umsatz erzielt als der Spielverkauf. Würde mich mal interessieren wieviel die...
  21. SkynetFS

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Also eine echte Erklärung kann ich nicht liefern, aber ich kann ja mal ein paar Ideen äußern. -Aktuelle/passende JRE/JDK? -Evtl. irgendwelche merkwürdigen Stromspar-Modi des Laptops aktiviert (insbesondere für CPU und/oder GraKa)? -Treten die Probleme auch im Vollbildmodus auf (F11 zum...
  22. SkynetFS

    Portal 2

    Habe es selbst nicht gekauft, auch wenn mir der erste Teil sehr gut gefiel. 50€ für ein Rätselspiel (lies: ohne großen WIederspielwert) sind mir dann doch zu viel. Einige Rätsel sollen durch begrenzte "Portal-Flächen" stark vereinfach worden sein (d.h. "Mögliche Portal-Stellen gefunden =>...
  23. SkynetFS

    Navigationsprobleme bei Cod MW! :D

    Und wie schaut es mit deiner Betriebssystem-Partition aus? (bzw. die Partition der Auslagerungsdatei)
  24. SkynetFS

    Digitale-Angebote

    Hab dieses Wochenende genau die gleiche Erfahrung gemacht: Ein bischen gegen Bots getestet, Multiplayer gestartet, keine Serververbindung bekommen, Spiel wieder deinstalliert. Finde die Spielmechanik aber auch nicht so überzeugend: 4 Klassen mit je 1-2 Waffen + 1 Spezialfähigkeit ist mMn...
  25. SkynetFS

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Da trenne ich dann klar ziwschem "echten" Rollenspiel (d.h. Pen & Paper) und Computerspielen. Wie Du schon sagtest können letztere nie an die Komplexität und Handlungsfreiheit der erstgenannten herankommen und von daher gehe ich da auch mit einer ganz anderen Erwartungshaltung daran. In...
Zurück
Oben Unten