Suchergebnisse

  1. T

    BOINC Pentathlon 2011

    Habt ihr irgendeine Empfehlung für ein zukunftiges Stammprojekt? *noahnung*
  2. T

    BOINC Pentathlon 2011

    Das ist mein erstes Race hier, aber es macht richtig viel Laune. Mit unserem derzeitigem Output besteht die Möglichkeit SG den sicher geglaubten 1. Platz streitig zu machen. 8) ;D LET'S GOOOOOOOOOOOO!
  3. T

    BOINC Pentathlon 2011

    @Donjo: Von dem was du schreibst, verstehe ich nur Bahnhof. Was hat's bitte mit einem/dem Bunker auf sich? Und wieso sollte man sich einen aufbauen? Man man man ????????????
  4. T

    BOINC Pentathlon 2011

    Was das Crunchen angeht, bin ich n ziemlicher noob. Dauert das Abarbeiten eines Files immer sooo lange? Ich arbeite auf nem Xeon 3520 (quad-core + HT = acht Kerne) mit 12GB RAM und ner 8800 GTS 512 unter Ubuntu 11.04 x64 und benötige um die 50 min pro File. ??? Achja...derzeit werden nur drei...
  5. T

    Intel und sein QPI-Takt; lohnt ein Wechsel?

    Hallo, seit Herbst 2009 bin ich Besitzer eines Intel Xeon W3520, Dieser hat: 4 x 2,67 GHz 4,8 GT/s QPI-Takt Turbo Boost Nun wirft Intel den Core-i7 930 auf den Markt. Dieser hat: 4 x 2,8 GHZ 6,4 GT/s QPI-Takt (durch BIOS-Update freischaltbar; sonst 4,8 GT/s) kein Turbo Boost...
  6. T

    A64 3200+ Clawhammer, wo??

    ok mal anders gefragt, da überhaupt niemand antwortet: der clawhammer wurde aber doch in cg-ar produziert oder?? ich finde diesen proz einfach nirgends, scheint schon jetzt eine ziemliche rarität zu sein... :] Greetz m@x
  7. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    *strike* meine ide-platten habe ich tatsänlich wegbekommen (immerhin 60€ pro stück) und habe mir eben zwei samsung-spinpoints bestellt, natürlich mit sata-schnittstelle. also steht dem k8n-e nun nichts mehr im weg ;D Greetz m@x
  8. T

    A64 3200+ Clawhammer, wo??

    nabend, also ich habe schon einige shops durchgesucht und immer nichts genaues gefunden. ich würde mir gerne den A64 3200+ mit Clawhammer-Kern im CG-AR-stepping zulegen, aber den finde ich so nicht. ist der noch nicht ausgeliefert, so heißt begehrt oder was ist los?? die tray-version würde...
  9. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    passt zwar nicht in den asus-thread, aber zum thema: was ist denn vom msi-board zu halten?? Greetz m@x
  10. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    schön zu hören, dass corsair doch kein problem (mehr?) für asus ist. naja was das für lw's sind?? - dvd-lw: toshiba sd-m1712 (bestes leselw EVER!) - cd-burner: liteon-52246 (einer der besten brenner) - dvd-burner: lg-gsa 4082b (standard, eben nichts besonderes) ich brauche echt alle...
  11. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    naja ich habe halt allein drei laufwerke, die ich gerne unterbingen würde, da wären: - cd-brenner - dvd-laufwerk - dvd-brenner klingt zwar blöd, da im grunde ja der dvd-brenner alles kann, aber immer alles nur eingeschränkt! tja und die beiden anderen lw's können eben alles extrem gut (in...
  12. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    mir geht es eigentlich gar nicht um ne raid-funktion! ich will nur die beiden platten und die drei laufwerke anschliessen können. nuja, es wird wohl das k8v se delxue werden müssen, denn meine ide's werde ich wohl nur schlecht los (hitachi/ibm 120gb 8mb-cache) Greetz m@x
  13. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    jo, ergo 2 ide-kanäle ("parallele anschlüsse). aber was ist bitte sehr eine jbod-funktion?`? es scheint wohl, dass das k8v se deluxe die bessere variante für mich sein wird :-/ Greetz m@x
  14. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    :D na immerhin kommt schonmal das k8v se deluxe in frage. jetzt wäre es natürlich noch gut zu wissen, wie's bei k8n-e ausschaut! Greetz m@x
  15. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    danke für die postings, aber dieses "soll" muss man doch in benchmarkergebnisse herauslesen können... das problem scheint mir aber grade zu sein, dass ich nicht alle laufwerke und festplatten anschliessen kann. ich brauche 3 ide-kanäle :o gibt's da noch ne andere möglichkeit?? (z.b...
  16. T

    entscheidungshilfe für asus-board

    sers zusammen, ich bin ggf. dabei mir ein a64-system zuzulegen. ich habe mich mal nach möglicherweise guten boards erkundigt und habe zwei vielversprechende asus-boards gefunden, nämlich a) k8v se deluxe und b) k8n-e deluxe welches ist "besser" bzw. bringt mir mehr?? es würden folgende...
  17. T

    Ich blicke langsam nicht mehr durch. Kaufempfehlung

    ??? wie nun?? ich dachte der nforce ist bei gb-lan besser, da native angebunden. ich lege aber eigentlich keinen wert aug giga-lan, sondern 100mbit reichen aus und dafür kann ich ja ne netzwerkkarte einbauen, die ich eh habe. Greetz m@x
  18. T

    Ich blicke langsam nicht mehr durch. Kaufempfehlung

    aber laut diesem test hier ist das board schon verdammt okay oder?? ok die peripherie ist natürlich arg spartanisch, dafür ist das board aber für 90€ auch nicht teuer... noch ne entscheidungshilfe?? Greetz m@x
  19. T

    Ich blicke langsam nicht mehr durch. Kaufempfehlung

    weshalb soll eigentlich der Via K8T800 dem nForce 3 250 unterlegen sein?? ich frage nur so nach, da ich mich selber zwischen diesen chipsätzen entscheiden muss und ich nicht weiß welchen. also vor- und nachteile des jeweiligen chipsatzes?? der hersteller ist ja meistens mittlerweile nun egal, ob...
  20. T

    Reinigen eines AMD-Prozzis

    nimm isopropyl-alkohol. der ist für solceh sachen bestens geeignet. Greetz m@x
  21. T

    P4 mit HT + Folding

    ich habe HT natuerlich aktiviert (warum auch nicht bei WinXP), aber wie kann ich 2 clients starten?? diese blume ist ja da und dann wird der frame brechnet, aber wie feuttere ich dem nen 2. frame?? Greetz m@x
  22. T

    P4 mit HT + Folding

    hallo, bin total neu im bereich folding@home. habe mir das program runtergeladen und installiert und es wird auch berechnet nur habe ich n paar kleinere fragen: 1. ich habe nen p4c mit ht und es wird nur eine wu berechnet. wie stelle ich ein, dass 2 berechnet werden sollen?! (sse2 boost...
  23. T

    Corsair präsentiert XL-Module mit 2-2-2-5 Timings

    mhh also ich habe die ddr400 (pc3200). aber weshalb besser. hey wenn sie nur besser zum oc geeignet sind, dann scheiss ich doch auf die dinger, verhau sie hier im forum umd hol mir die neuen :> (noch bessere latenzen, zudem Pro :>) Greetz m@x
  24. T

    Corsair präsentiert XL-Module mit 2-2-2-5 Timings

    erm, ich bin grad n bisl durcheinander... habe die twinx-ll-module von corsair mit der revision 1.1. haben die nun bh5 oder bh6. und was ist 'relativ' besser?? Greetz m@x
  25. T

    amd 64 bringt mich durcheinander

    na kommt schon! :] n bisl hilfe, thx ;) Greetz m@x
Zurück
Oben Unten