Suchergebnisse

  1. The_Lynx

    News Distributed Computing: SETI@Home - Lasst uns Intel einholen (15.12.)

    mein 2700x und die Vega 56 sind in der Waagschale, sogar mit 24h in dem Raum wo ich schlafe! Los Leute, da geht noch was! 8)
  2. The_Lynx

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Hallo! Habe jetzt das Lunatics Paket installiert und mir zusätzlich die .xml Datei erstellt. Leider klappt das mit den zwei GPU WUs nicht gleichtzeitig. Durch das Lunatics Rechnet die Vega leider nicht die in der XML angegebene setiathome_v8 oder astropulse_v7 sondern WUs mit guppi im Namen...
  3. The_Lynx

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    Aloha, werfe meinen gedrosselten 2700X und meine gedrosselte Vega 56 mit in den Ring. Auf der CPU laufen jetzt 15 Seti Tasks und einer bleibt frei die Vega zu unterstützen und um am System noch Lol spielen zu können. Gibt es sonst noch Tips zum optimieren? Also außer so Dinge wie dem Team...
  4. The_Lynx

    News Erste offizielle Tests für Custom Designs der AMD Radeon RX 5700 XT

    Proshop Da ist schon mal einen Listung in Deutschland für 569,90€. Jetzt heißt es hoffen das Preis nicht stimmt oder schnell sinkt *suspect*
  5. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    gut zu wissen, dann gibt es ja noch ein paar Punkte für den Sprint von mir ;D
  6. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - LHC@home (Sprint)

    nach einem Neustart des PC (Win10) laufen jetzt hier auch 16 Theory WUs auf dem 2700x. Seltsamerweise bei moderaten 11,7Gb Arbeitsspeicherverbrauch. Dafür laufen die Dinger leider über 2 Tage. Das doch nicht normal...
  7. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Habe Need for Speed jetzt auch abgebrochen, alle Wus nach 3-4min Brechnungsfehler. Bleibt dann ja nur noch Zicka und Einstein für mich übrig
  8. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - NFS@Home (Speerwerfen)

    Moin! Welche der 4 Unterprojekte sollte man dann nun am besten laufen lassen? finde da nix mit 15e und 16e?
  9. The_Lynx

    10. Pentathlon 2019 - Einstein@home (Querfeldein)

    Moin, rechne Einstein und yoyo parallel und hab den Bunker auf 7 Tage gesetzt. Bei der Anzahl an yoyos könnte das hinkommen, aber die geladene Anzahl von Einstein hat die Vega innerhalb von 8h berechnet. Gibt es eine Möglichkeit mehr Einstein Wus zu laden ohne die Menge der yoyos zu erhöhen...
  10. The_Lynx

    Download Process Lasso v9.0.0.582

    ist das jetzt die free oder die pro version die du gepostet hast? mfg
  11. The_Lynx

    Download Ryzen Master 1.5.3

    Weiß jemand wie ich das Ding zurück auf englisch stelle? Seit dem Update auf 1.5.3 ist es auf Deutsch liest sich grauenhaft :P mfg
  12. The_Lynx

    Der allgemeine Ryzenthread.

    Aloha zusammen! Als neuer Besitzer eines 2700X würde mich mal interessieren was ihr so für Allcore Stock Taktraten bei Asteroids@home oder prime95 mit euren 1700x/1800X/2700X hinbekommt. Meiner pendelt sich so bei 80° und 3,85 Ghz ein, wo ich mir nicht sicher bin ob das vieleicht etwas zu...
  13. The_Lynx

    9. Pentathlon - 2018

    Oder du installiert dir den Ultimate Sleeptimer, stellst den Trigger auf CPU-Last, trägst 10% ein und sparst etwas Strom :D
  14. The_Lynx

    9. Pentathlon - 2018

    habe nun auch alle 28 kerne samt einmal cuda bei den steinen. die kleine 380 tobt sich noch bei prime aus. denke das bleibt bei mir auch so bis zur ziellinie
  15. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

    gut das der Support hier gratis ist :P
  16. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

    alles klar, das oberste Häkchen bei use ATI/AMD GPU hatte gefehlt. Nun zieht er Arbeit. Danke!
  17. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

    @tal9000: gesagt getan, nichts hat sich geändert. 13.05.2018 14:08:05 | | OpenCL: AMD/ATI GPU 0: AMD Radeon (TM) R9 380 Series (driver version 2527.8, device version OpenCL 2.0 AMD-APP (2527.8), 4096MB, 4096MB available, 3530 GFLOPS peak) habe noch zusätzliche Meldung in den Nachrichten vom...
  18. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - PrimeGrid (Querfeldein)

    hiho! wollte meine R9 380 noch ein bisschen mithelfen lassen. Leider bin ich nicht fähig vom Projekt WUs zu bekommen. Habe alle Unterprojekte auf der Homepage abgewählt die CPU und Nvidia enthalten aber ATI/AMD zugelassen. Im Client ist das Rechnen der GPU auf always on, es kommt aber keine...
  19. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - Rosetta@Home (Sprint)

    Das ist mir doch bewusst Cheffe ;D Wird alles brav zuende gerechent und keine neuen Aufgaben geholt. Bei genannten PC warten auch noch gut 200 Wus auf Bestätigung, ob da noch alles bis zum Ende zählt glaube ich nicht mehr dran. Dann reiß ich mal langsam das Ruder herum... mfg
  20. The_Lynx

    9. Pentathlon 2018 - Rosetta@Home (Sprint)

    Nabend! Ist schon etwas bekannt ob das Projekt besser unter Windows oder Linux funktioniert? Würde dann nämlich so langsam meinen 24-Kerner vom Schwimmen abziehen und Richtung Sprint schicken. mfg
  21. The_Lynx

    P3D Seitenaufruf laggy bzw. langsam?

    hm, ich habe mal kurz ein kleines Video angefertigt damit man besser sehen kann, was ich meine. Das Gesehene hängt an einem VDSL50 Anschluss Das Einzige was ich vor dem Aufnehmen des Videos unternommen habe, war ein /flushdns. Da andere Seiten wesentlich fixer reagieren, nahm ich an...
  22. The_Lynx

    P3D Seitenaufruf laggy bzw. langsam?

    Hiho! Kommt es nur mir so vor oder hat sich die Geschwindigkeit mit der die Hauptseite (/cms) und das Forum lädt sehr erhöht? Eben mit dem Handy ungenau gemessene 10s haben mich doch etwas irritiert. Zum Vergleich dauert Computerbase unter einer halben Sekunde. Wird es doch Zeit für ein Boot...
  23. The_Lynx

    AMD Threadripper 16 Kerne / 32 Threads, Socket?

    Sind die nicht meist mit einer integrierten Pumpe? kA ob zwei Pumpen in so einem selbstgebauten System funktionieren.
  24. The_Lynx

    News TYAN ebenfalls mit AMD Epyc-Barebone und -Mainboard

    Aloha! Gut, also wann starten wir die Spendensammelaktion für das Boot 4.0 (3.0 fällt aus da wir ja Bulldozer übersprungen haben ;P)? Könnte mir gut einen Threadripper samt SSDs für unseren Server vorstellen. Oder wird einem im Rechenzentrum vorgeschrieben das da "Serverhardware" in den Racks...
  25. The_Lynx

    Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

    Hallo! Meine beiden Accounts (Lynx@Planet3Dnow! / scamper) auf twodees Seite sind immer noch irgendwie tot. Ich kann mit beiden ein PW anforden, mich damit anmelden und er sagt trotzdem es sei die falsche Login-PW-Kombo. Könnte da nochmal jemand drüber schauen bzw. weiß jemand wann der 2D aus...
Zurück
Oben Unten