Suchergebnisse

  1. The_Lynx

    P3D Seitenaufruf laggy bzw. langsam?

    Hiho! Kommt es nur mir so vor oder hat sich die Geschwindigkeit mit der die Hauptseite (/cms) und das Forum lädt sehr erhöht? Eben mit dem Handy ungenau gemessene 10s haben mich doch etwas irritiert. Zum Vergleich dauert Computerbase unter einer halben Sekunde. Wird es doch Zeit für ein Boot...
  2. The_Lynx

    Kung Fury - Crowd funded 80s movie

    Aloha Hier ein kleines Schmankerl des schwarmfinanzierten Films: Kung Fury. Er nimmt so gut wie jeden Schinken der 80er aufs Korn, fängt ihren Flair gut ein und kann meines Erachtens nach mit guten Spezieleffekten aufwarten. Wer bei den ersten drei Minuten nicht lacht, für den ist er leider...
  3. The_Lynx

    Lauffähige K8L/K10 Samples

    Auch von mir eine herzliches Dankeschön für den Themenabend. Foxconn, also großer Mainboardhersteller hat doch sicher schon Samples von AMDs "neuer" CPU-Generation erhalten um Boards herum bauen zu können. Hier meine simple und mit ja oder nein zu beantwortende Frage: Hält die große...
  4. The_Lynx

    Front Panel Audio richtig "verdrahten"

    Hallo! Habe seit einem Systemwechsel von einem DFI Lanparty UT 250GB (S754) auf ein ASUS KFN5-D SLI (S1207) Probleme mit dem Sound am Front Panel meines Gehäuses. Auf das DFI konnte ich einfach den vorgefertigten Stecker mit dem einen verschlossen Loch auf das Mainboard stecken und alles...
  5. The_Lynx

    BURP - Wir haben ein Team hier

    BURP - Big Ugly Rendering Project... BURP aims to develop a publicly distributed system for rendering 3D animations. Currently this is an alpha project which means that certain restrictions apply. Not all uploaded sessions will actually be rendered right away - and sometimes you will not be...
  6. The_Lynx

    Voodooalert Forum hacked

    VA Forum da will man seit längerem mal wieder was zum sockel7@kompressorkühlung posten, da ist der kram gehackt worden. ist das ein scherz oder ernst zu nehmen? welcher "crazy" typ war da wieder am werk? weiß wer was? mfg Roman
  7. The_Lynx

    Raid 0 mit acht Festplatten?

    Nabend! Ein Kumpel und ich wollten mal etwas ausprobieren. Und zwar ein Raid 0 mit vier Festplatten. Dann ist mir aber eingefallen, das der Chipsatz meines DFi Lanparty (nF3 250GB) ja angeblich "Crossspanning" also ein Raid-Verbund über Pata und Sata erstellen kann. Jetzt dacht ich mir: "Pff...
  8. The_Lynx

    Zerflashtes Bios ECS RS482-M, Rettung?

    Hallo! Habe den Computer eines Arbeitskollegen bei mir und wollte ihm bei seiner Onboard Grafik helfen. Die funktioniert nämlich nur sporadisch. Also eine PCI-E Graka eingebaut und es lief alles tadellos. Dann hab ich mich auf der ECS Seite ein wenig nach einem aktuellem Bios umgesehen. In dem...
  9. The_Lynx

    S754 ist tot! Es lebe der S754?

    hi! ist mir gerade bei geizhals aufgefallen. gibt es jetzt wirklich athlon 64 (keine semprone) 90nm s754 prozessoren von amd, oder ist das eine finte? hab ich vielleicht irgendwelche wichtigen ankündigungen verpasst? falls es stimmt, dann freue ich mich jetzt schon mal auf den 3700+ ;D mfg...
  10. The_Lynx

    lohnt Aufrüstung auf 1MB L2?

    hi! habe hier derzeit einen newcastle 3000+ mit 512kb L2 auf 2,2ghz laufen. nun meine frage an euch: lohnt es sich einen 3200+ mit 1MB zu holen? kann die verdopplung des caches wirklich 200mhz takt ausgleichen? oder sollte ich vielleicht noch warten, bis die kleinen 90nm mobile mit 1MB und...
Zurück
Oben Unten