Suchergebnisse

  1. T

    suche neues Netzteil

    Hi, also Macken hat es nicht, ich habe nur den nicht benötigten 5,25" Kabelstrang und einen SATA Strang ausgelötet. So das nur 1x 4Pin (MB), 1x8Pin (MB), PCIe und 1x SATA Strang (für Lüfter) vorhanden sind :-) Quasi alles unnötige entfernt :-)
  2. T

    suche neues Netzteil

    Hallo, da mein BeQuiet (500Watt) mittlerweile 6 Jahre alt ist wollte ich es endlich in Rente schicken. Es sollte wieder ein BeQuiet werden aber wieviel Watt brauche ich nun wirklich ? Mein System: Motherboard: Gigabyte B450 DS3H Speicher: 2x 8GB Corsair (XMS Profil aktiv bei 1,35V) CPU: AMD...
  3. T

    Asus Eee PC 1005HGO .. Akku Problem

    Hi, Gerät: ASUS EeePC 1005 HGO Problem: Akku und Netzteil im Gerät = kein Betrieb möglich, LEDs leuchten kurz auf und geht so wieder aus. Akku NICHT im Gerät ABER am Netzteil = Gerät funktioniert perfekt stecke ich den Akku im laufenden Betrieb ein, geht das Gerät sofort aus...
  4. T

    News Lesertest: Jumper 300G "www.planet3dnow.de Edition"

    huhu, ich würde das Netzteil gerne testen da ich z.Z. für meine Kids neue Rechner bau die folgende konfig haben: AMD PII x4 940 BE 4GB DDR2 ATI HD 6850 640GB WD Black Asus Xonar DX LG CD/DVD Brenner um halt zu sehen viel Watt die Netzteile haben müssten, würde ich gerne das Jumper300G testen...
  5. T

    Gartentrampolin durch fremde zerstört, wie handeln ?

    Hallo ! Folgendes hat sich ergeben, meine Tochter (8 Jahre) und 2 Freundinnen (je 14 Jahre) waren auf unserem Gartentrampolin. Meine Tochter verlässt das Trampolin mit den Worten "Ihr dürft da nicht zu 2. drauf springen". Nach ca. 20Min höre ich von den 2 Mädels "scheisse das ist gerissen"...
  6. T

    ASRock= CPU fest, PC geht nicht an.

    schon einmal bei Mindactory in der RMA gewesen ? Da sieht es genau so aus wie auf deinem Bild geschildert. Offenes System zum testen der Hardware und selbst wenn eine defekte CPU rein kommt, wird zwar ein Lüfter drauf gemacht aber festgezogen wird da großartig nischt. Kenne pers. keine...
  7. T

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    Hier im Forum gekaufter AMD 6000+ incl. Kühler/Lüfter #1 Hier im Forum gekaufter AMD 6000+ incl. Kühler/Lüfter #2 Hier im Forum gekaufter AMD 6000+ incl. Kühler Lüfter #3 Alles in allem ist der Kühler/Lüfter in die schwarze Tonne gewandert da es nicht nur Staub war ... wie man sehen kann sind...
  8. T

    F: Welches Motherboard für Pentium 4

    huhu, habe hier eine Pentium 4 CPU mit 1,5Ghz bekommen nur leider atm kein Plan was für ein Motherboard ich dafür benötige. CPU Daten: Intel Pentium 4 1,5Ghz/256/400/1,75V SL5TJ Costa Rica 3149A321-0484 Danke für Hinweise. MfG TN
  9. T

    x3850 PCIe <-> x1950Pro PCIe

    huhu, Palit/XpertVision hatte ich mal zu 9800Pro zeiten und habe dadurch eine sehr sehr schlechten Erfahrung mit denen gemacht (2-3x Umgetauscht, dann doch neue bekommen) Am liebsten wäre mir ne Sapphire ... ich schau mal im Kaufe/Verkaufe Forum nach. Danke euch allen, wirds ne 3850^^...
  10. T

    x3850 PCIe <-> x1950Pro PCIe

    Hallo !! Weil ich ne neue Grafikkarte benötige und nicht viel Geld ausgeben kann, stell ich mir die Frage welche der beide die bessere Wahl bzw. welche schneller ist. MfG TN
  11. T

    BIOS für Sapphire 9800 XT 128 MB gesucht...

    cool @Daniel ... kannste mir das Bios der Sapphire Karte zukommen lassen bzw. einen Link geben ? tinkywinky1@gmx.de DANKE !!
  12. T

    2x Voodoo 2 12MB aber kein SLI Kabel :-(

    so habe mir jetzt das SLI Kabel gebaut :-) Leider ist eine Voodoo2 defekt, läuft werder im SLI noch im Single Modus :-( Shit naja egal die Kiste läuft auch ganz ordentlich mit einer V2
  13. T

    2x Voodoo 2 12MB aber kein SLI Kabel :-(

    das wäre super nett wenn Du das machen könntest.
  14. T

    2x Voodoo 2 12MB aber kein SLI Kabel :-(

    Hallo !! Habe für meinen alten PC 2xVoodoo 2 12MB Karten hier im Second Hand Laden gekauft :-) für sage und schreibe 5 Euro incl. Loop Kabel allerdings fehlt das SLI Kabel :-( Habe mal vor langer langer Zeit gelesen das man die aus einem FDD Kabel selber machen kann. Hat da mal jemand eine...
  15. T

    Kolumne: Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

    @Nero24 Kennst Du mich ? Warum schreibst Du mein Leben nieder :-)) Coole Geschichte wie immer.
  16. T

    Gigabyte GA586HX und MII 233 Mhz

    so hat geklappt mit dem Multi 1,5 *freu* jetzt wird er als 233er erkannt ... Ja es ist eine 233Mhz CPU
  17. T

    Was findet man so am Straßenrand?

    @[DON] Kor jepp ... direkt Aurich City nähe RS bzw. Polo
  18. T

    Gigabyte GA586HX und MII 233 Mhz

    Danke Danke für die vielen Tipps !! Bin begeistert das es noch Leute gibt die sich um alte PCs kümmern :-) @Storm84 Ich schau heute Abend mal nach aber ich bin mir fast sicher das es ein 233er ist, warum was ist den mit dem 233er ?
  19. T

    Gigabyte GA586HX und MII 233 Mhz

    so das Bios ist drauf und wird zwar auch erkannt aber leider nur als 200er In wirklichkeit ist es ein 233 aber da das Board keinen 3,5 Multi kennt halt nur 3*66 oder gibt es ne möglichkeit den Multi auf 3,5 zu setzen ? Rev. ist 1.53
  20. T

    Gigabyte GA586HX und MII 233 Mhz

    Werde es mal heute Abend testen ... DANKE Dir
  21. T

    Fragen zum Radi, was ist besser ...

    Hallo !! Ich habe eine WaKü von Asetek, es wird folgendes gekühlt: CPU,GPU und NB als Radi habe ich den BlackIce Pro (120er Radi) nun wollte ich gerne wissen ob es sinn macht noch einen 120er BlackIce Pro zu kaufen oder gleich einen 240er. Wollte die beiden BlackIce Pros dann wie ein Sandwich...
  22. T

    Was findet man so am Straßenrand?

    @[DON] Kor Wo kommst Du den her ? Weil der Shop ja in Wiesmoor ist oder haben noch einen Shop irgendwo in Deutschland ???? The_Night
  23. T

    Gigabyte GA586HX und MII 233 Mhz

    Hallo !! Habe hier oben genanntes Board und einen MII mit 233MHz alles ist lt. Handbuch/div. Seiten richtig gejumpert allerdings wird der beim start des PCs als 486er erkannt ?! Ist das normal
  24. T

    GF4 Ti defekt - Neue Grafikkarte muss her

    Wenn Du mir die Karte bringst oder zu schickst löte ich Dir die Brücken wieder rein und das sehr sauber (gelernt ist gelernt). Widerstände brauchste nicht für normale Brücken ... oder hast Du Widerstände abgerissen ?
Zurück
Oben Unten