Suchergebnisse

  1. Martin Steitz

    Treiber für VIA Envy24HT

    Leider ist es nicht möglich hier ein Referenztreiber zu verwenden, da der Via-Chipsatz lediglich einen Teil der gesamten Soundkarte ausmacht. Ich selbst bin als Hobby-Musiker mit den Terratec-Produkten sehr zufrieden, auch mit dem Treiber-Support. Da wir eng mit Terratec zusammenarbeiten, werden...
  2. Martin Steitz

    VIA Chipsatz + TV-Karte von Hauppauge

    Hallo, eine Lösung für dieses Problem haben "ad hoc" leider auch nicht zur Hand. Dies müsste man vor Ort mit exakt gleicher Hardware nachstellen. Habt Ihr die "Wichtigen BIOS Einstellungen speziell bei Mainboards mit VIA Chipsatz" auf der Hauppauge Seite schon alle durchprobiert...
  3. Martin Steitz

    Geäuse für die Epia Mainboards

    In den Operating Manuals zu den Boards werden diverse Gehäuse empfohlen. Diese können z.B online bezogen werden von www.mini-itx.com oder www.techcase.de. Die Epia Mainbaords können aber auch in Standard-ATX Gehäuse eingebaut werden.
  4. Martin Steitz

    Ich bin am Ende (Asus A7V600)

    Hallo, habt Ihr die "Wichtigen BIOS Einstellungen speziell bei Mainboards mit VIA Chipsatz" auf der Hauppauge Seite schon alle durchprobiert? http://www.hauppauge.de/s_bios.htm
  5. Martin Steitz

    Nano ITX Boards

    Der Anschluss befindet sich auf der Oberseite. Der ATX-Stecker wird mittels eines mitgelieferten Adapters angeschlossen.
  6. Martin Steitz

    DD5.1 in Echtzeit encoden auch bei zukünftigen VIA Boards?

    Aja. Ich dachte wir reden hier von Audio-Authoring. Das AC3-Signal von der DVD muss nicht nochmals encodiert werden um es digital ausgeben zu können. Ich verstehe das Problem nicht.
  7. Martin Steitz

    Nano ITX Boards

    Es können handelsübliche ATX-Netzteile verwandt werden.
  8. Martin Steitz

    DD5.1 in Echtzeit encoden auch bei zukünftigen VIA Boards?