Suchergebnisse

  1. Koraktor

    Logitech überarbeitet diNovo Tastatur

    Die sieht ja wie die Vorgängerin sehr nett aus, aber der Preis... ich weiß ja nicht. Also ich werd mir bald eine Cherry Evolution Stream in schwarz besorgen. Das ist nämlich das worauf ich seit Jahren gewartet habe: schick, wenig Schnick-Schnack und vor allem mit Kabel. :)
  2. Koraktor

    AGEIAs PhysX Produkte demnächst auch mit PCI-Express Interface

    Meiner Meinung nach besteht eigentlich auch nicht der Bedarf für solchen physikalischen Realismus - zumindest nicht im Spielebereich. Und anderswo braucht man ja praktisch keine Echtzeitberechnung. Und an GRAW und Cellfactor (sind jetzt die einzigen Spiele mit PhysX-Unterstützung, die mir...
  3. Koraktor

    AGEIAs PhysX Produkte demnächst auch mit PCI-Express Interface

    Jetzt bin ich ja doch ein wenig verwirrt. Ich hab mich nie groß um die PhysX-Karten gekümmert, eben weil die Unterstützung fehlt. Allerdings war ich (wohl aus fehlendem Interesse) auch immer der Meinung, dass die Karten ohnehin nur für das ach so unglaublich toll schnelle PCI-E verfügbar wären...
  4. Koraktor

    ATI CATALYST 6.7 & Proprietary Linux Drivers 8.27.10

    Soll ja angeblich auch mit xorg-x11 7.1 kompatibel sein, aber dazu warte ich erstmal, bis der Treiber im Gentoo-Portage auftaucht.
  5. Koraktor

    Windows Vistas Aero Oberfläche nur mit Echtheitscheck

    Vorschlag an Microsoft: Wie wär's wenn Windows insgesamt nicht mehr funktioniert, wenn der WGA-Check fehlschlägt. *buck*
  6. Koraktor

    Zieht sich BenQ aus dem Markt für LCD-Monitore zurück? (Update)

    SED vereint die Vorteile von LCD und Röhre. Wikipedia
  7. Koraktor

    Zieht sich BenQ aus dem Markt für LCD-Monitore zurück? (Update)

    Schön so... falls mein FP783 mal den Geist aufgibt. ;)
  8. Koraktor

    Neuer Artikel: 2048 MB RAM - Sinn oder Unsinn?

    Statt Counter-Strike: Source zu testen, hättet ihr besser noch auf Day of Defeat: Source gewartet. Da haben sich - dank HDR - die Ladezeiten nämlich etwas vergrößert und vielleicht wäre dann ein Unterschied zwischen 1 und 2 GB aufgefallen. Wie auch immer, ich bleib vorerst bei meinem GB. Aber...
  9. Koraktor

    Thunderbird 1.5 Beta 1

    Gibt's auch irgendwo ein deutsches Sprachpaket für TB selbst? Ich kann nix finden, auch bei den Nightlies nicht. ???
  10. Koraktor

    BOINC 5.1.1 ist draußen.

    :o :o :o Du hast den doch oben selbst gepostet. ;D
  11. Koraktor

    BOINC 5.1.1 ist draußen.

    Seit gestern ist 5.1.2 draußen. Unter anderem gibt es eine GUI für den Account-Manager (funktioniert aber nicht *buck*) und ein paar Änderungen im Menü. Sonst ist mir jetzt noch nichts aufgefallen.
  12. Koraktor

    TuneUp 2006 löscht bisherige ergebnisse! Vorsicht!

    Siehe dieser Thread hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=232141
  13. Koraktor

    BOINC 5.1.1 ist draußen.

    Hmm... zwei Sachen verwirren mich jetzt doch ein wenig: 1. Meine CP-WU hat sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet... Exit-Code -5 ??? 2. Beim Runterladen der neuen CP-WU jammert BOINC, dass zu wenig Festplattenspeicher vorhanden ist. Dabei sind auf der Platte noch 14GB frei und BOINC ist...
  14. Koraktor

    BOINC 5.1.1 ist draußen.

    Liegt wohl daran, dass die anderen Seiten noch nicht auf das User/Passwort-System umgestiegen sind. Wahrscheinlich die Server-Version 5. ??? Ich werd die Version wieder benutzen sofern es keine schwerwiegenderen Probleme gibt.
  15. Koraktor

    F@H beginnt immer wieder von vorne

    Also ich hab das wie gesagt auch schon das ein oder andere mal gehabt. War halt etwas überrascht, als das plötzlich von neu anfing. Und beim nächsten Mal sah ich, dass eine Datei im F@H-Ordner auch gelöscht wird. Da gibt's ja beim "DiscCleaner" so eine Auflistung. Dort gibt es einen Punkt...
  16. Koraktor

    F@H beginnt immer wieder von vorne

    Lässt du öfter / automatisch Programme laufen, die "Datenmüll" suchen und löschen? F@H erstellt nämlich unglücklicherweise für jede laufende WU eine Datei mit der Endung .chk. Wäre nicht weiter schlimm, wenn diese Endung nicht von eben solchen Programmen gelöscht würden. Ist mir schon das ein...
  17. Koraktor

    Picture of the Day 2005 July 24

    Über so ein Loch in der Decke würde ich mich freuen. :D
  18. Koraktor

    BoincIcon unsichtbar machen !

    Ah... falls man mal BOINC auf den 100 Rechnern der Firma gegenüber installieren will. ;)
  19. Koraktor

    BoincIcon unsichtbar machen !

    Was bewirkt das? Ist BOINC dann quasi Ersatz für den Leerlaufprozess von Windows oder wie? Aber das würde ja eigentlich keine Vorteile bringen. ???
  20. Koraktor

    Apple stellt eine "mächtige Maus" vor

    Also ich weiß nicht. Warum das echte mechanische Klicken durch irgendwelche Töne ersetzen? Nur damit's schöner aussieht? Oder damit man extra Bauteile einbauen muss, die alle einzeln kaputt gehen können? Ich brauch's nicht. :D
  21. Koraktor

    Wo bleibt die neue hadsm3-Version?

    So... mittlerweile gibt es 4.13 Aber habe auch scheinbar endlich den Auslöser gefunden: AntiVir CP scheint mit einigen Antivirenprogrammen nicht kompatibel zu sein. Ich habe jetzt mal wieder CP in "mein Programm aufgenommen" und teste erst, ob die neue Version was bringt. Ansonsten muss...
  22. Koraktor

    Seti Home Beta Test

    Ich hab jetzt schon die vierte WU in Folge, die nach 2 und mehr Stunden noch bei <10% rumkrebst. Allesamt nach dem 19.7. runtergeladen. Ist das einfach nur Pech oder gibt's da ein anderes Problem? Der "enhanced" Client sollte ja eigentlich in etwa so schnell sein wie der von TMR.
  23. Koraktor

    Neuer VIA-Ärger: kein SATA2-Support bei aktuellen Chipsätzen

    Heißt das jetzt, dass man als Besitzer eines solchen MBs auf eine Platte mit "altem" SATA zurückgreifen muss? Oder funktioniert die Jumper-Methode garantiert? Wollte mir nämlich demnächst eine neue kaufen - da bin ich ja fast froh, dass ich die News hier gesehen habe. )((
  24. Koraktor

    Boinc 4.70

    Mittlerweile gibt's schon 4.72 als Testversion.
  25. Koraktor

    Asus K8V-Deluxe [neues Finalbios]

    Das ist wohl das Problem. Mein Speicher (Corsair XMS) soll auf AMD-Systemen grundsätzlich mit CL2,5 laufen. Da ich aber nie Probleme mit CL2 hatte, habe ich das auch immer so eingestellt. Da es bei den neueren Versionen nicht mehr geht, muss ich wohl bei 1009 bleiben. Ist ja nicht weiter...
Zurück
Oben Unten