Suchergebnisse

  1. E

    Problem bei HD2600 Pro

    Hi, Habe erfolgreich mein System aufgerüstet. Nur leider habe ich da ein seltsames Problem. Bei manchen 3D Spielen oder Benchmarks (etwa bei dem "Glühwürmchentest" von 3dmark 06) bemerke ich ein seltsames Textur flackern, scheint irgendwie mit den shadereffekten zusammen zu hängen. Texturen...
  2. E

    System aufrüsten bis etwa 250€

    Servus! Pünktlich zum Fest hat sich mein System verabschiedet. Da es keinen Spaß macht mit einem Uralt Laptop (P II 366MHz...) imt Netz zu surfen gescheige denn zu zocken, muss nun etwas neues her. Leider ist Finanziell grade nicht viel drin. Folgendes brauch ich: Mainboard, Prozessor...
  3. E

    Kaufberatung 2.1 System

    Servus! Musste zu meinem Erschrecken feststellen das mein 2.1 System wohl einen Kabelschaden hat. Ob es nur ein Wackelkontakt ist oder mehr, weiß ich noch nicht. Welche 2.1 Systeme (mehr geht aus räumlichen Gründen nicht) die aktuell auf dem Markt sind taugen was? *noahnung*
  4. E

    WoW Seite down?

    http://www.wow-europe.com/de/ Kann die Seite nicht erreichen. Weiß wer was da los ist?
  5. E

    Neues Handy

    Hallo zusammen! Ab nächsten Monat kann ich mir ein neues Handy als Vertragsverlängerung aussuchen. Hat schon wer Erfahrungen mit dem BenQ-Siemens S88 oder dem EF81? Welches von beiden ist besser? Vor allem die Kamera würde mich interessieren. Gruß eden
  6. E

    MSI K8T Neo-V und C´n Q

    Soah... neues Board un neue CPU eingebaut, was bis jetzt auch Problemslos von statten ging. Was jedoch nicht so toll ist, das C´ n Q nicht funktionieren will. Neuester AMD Treiber ist drauf, im BIOS ist es eingeschaltet und unter WIndows ist minimaler Energieverbrauch ausgewählt, aber nichts...
  7. E

    Neuer Systemkern - Fragen

    So, Weihnachten ist vorbei und das jähliche Upgraden kann demnächst losgehen. Dieses Jahr ist ein neuer Systemkern fällig, sprich neue CPU + Mainboard. Nur bin ich dank der Vielfalt der AMD Produkte etwas verwirrt, noch dazu sollte beides nicht viel kosten, max. 200€. Ich dachte der...
  8. E

    Telefonwerbung?

    Hallo Allerseits! Seit ner Weile bekomme ich sonderbare Telefonanrufe, etwa nach Folgendem Schema: -Eine Frau Meldet sich von eine Agentur und behauptet das ich bei einem Gewinnspiel in einer Fußgängerzone/Kaufhaus/... mitgemacht hätte z.B. um einen Smart Roadster -Aus irgendwelchen Gründen...
  9. E

    Scanner Fragen

    Hallo, ich suche derzeit einen möglichst portablen Scanner fürs Studium und zum Anschluß an an Laptop. Am liebsten währe mir ein Handscanner wie es sie früher mal gab. Sind solche Geräte heute noch erhältlich? ??? Gruß eden
  10. E

    Rome Add-on

    Hat es schon wer außer mir? Versuche mich zur Zeit ganz easy als Franke und kämpfe gegen West-Rom. ;) Die neuen Einheiten und Features machen Laune, freue mich schon auf ne Nachtschlacht.;D
  11. E

    Opera jetzt kostenlos

    So wie es ausschaut sind die Opera Macher ziemlich neidisch auf den Erfolg von Firefox. Deshalb gibt es die neueste Opera Version für den Desktop jetzt umsonst und ohne Werbezeile. Golem-Artikel
  12. E

    OSx86

    Schon seit ner weile ist bekannt das die neuesten Macs mit Intel CPUs ausgestattet werden sollen und somit x86 kompatibel sind. Seit dem Zeitpunkt gibt es Überlegungen wie man OS X auf nem PC installieren kann. Ich stieß letztens auf diese zwei Seiten hier: OSx86 Project OS X for Intel...
  13. E

    Panzers 2

    Hallo zusammen! Ich stehe vor der schwierigen Frage ob ich mir Panzers 2 kaufen soll oder nicht. Der Vorgänger war zwar spaßig, steckte aber dermaßen voller Bugs, das das Spiel in seiner Ur-Version unspielbar war. Noch dazu kamen Balaceprobleme, grauenvoller Multiplayermodus usw... Gerade...
  14. E

    Probleme mit eBay Verkäufer

    Hallo, hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen: Habe am 8.6. bei ebay einen Tungsten T5 ersteigert und das Geld am 9.6. überwiesen. Auf Nachfrage sagte mir der Verkäufe, das immernoch kein Geld gekommen sei. Ich wollte einen Nachforschungsantrag bei der Bank stellen, was sollte ich tun, wenn...
  15. E

    Framecounter bei Videos und Games

    Habe hier ein kleines Problem: Seit dem ich dieses f**k Imperial Glory installiert habe, habe ich in Videos und Spielen in der rechten oberen ecke einen Framecounter, den ich nicht mehr wegbekomme. Weiß da vielleicht wer Rat?
  16. E

    Die universelle Maschine

    Die sich auch selbst bauen kann. Artikel bei Telepolis ReRap Homepage Klingt sehr interessant das Projekt, oder?
  17. E

    Imperial Glory

    Nach dem ich diverse Previews von diesem Titel gelesen hatte, konnte ich nicht wiederstehen und habe es mir zugelegt. Als großer Fan von Spielen wie Rome, Civ oder Imperialismus musste das infach sein. Hier mal mein Persönliches Fazit: Worum gehts überhaup? Imperial Glory spielt in Europa...
  18. E

    Palm Livedrive

    Es ist endlich offiziell: Livedrive Review Sieht optisch sehr gut aus, hat endlich Wlan und Bluetooth. Dazu ein hochauflösendes Display (320x480 Pixel), einen 416MHz Intel XScale PXA270 mit WMMX, 64 MB Ram und eine 4GB Festplatte!!!. Leider liegt der Preis bei etwa 500€ :(
  19. E

    Problem mit KOTOR

    Habe da ein merkwürdiges Problem mit KOTOR. Zuerst läuft das Spiel butterweich auf max. Details und 1280x1024, 2xAA und 2xAF, aber sobald ich auf dem zweiten Planeten auf den man kommt etwas "weitblick" habe, bricht die FPS ein und das ruckeln geht los. Veringern der Auflösung und veringern von...
  20. E

    Mainboard für A64

    Hallo zusammen! Auch wenn es bei mir noch nicht Zeit fürs aufrüsten ist, würde es mich jedoch interessieren, ob es ein Mainboard für Athlon64 gibt, das AGP _und_ PCIe hat. Ich weiß bisher nur von nem P4 Board mit dem das möglich ist. gruß eden
  21. E

    Act of War

    So, hab mir dieses Game nach langem warten heute gekauft. Muss sagen, das mich seit C&C1 kein Strategiespiel mehr derart gefesselt hat. Das "Mittendringefühl" ist phantastisch. Was auch an den Zwischensequenzen liegt, welche, seit langem mal wieder, "richtige" Filme sind und nicht ingame...
  22. E

    ES1888 auf Debian Linux

    Hallo, habe da zur Zeit folgendes Problem: Bin in besitz eines Notebooks gekommen, auf dem ein ES1888 Soundchip verbaut wurde, Debian Linux ist dank eines Kumpels nun auch drauf, leider kriegt weder er noch ich den Sound zum laufen. :( Kernel Version: 2.6.8-1-386
  23. E

    Installation Win Tv-Nova-s

    Hallo, habe letztens versucht ne neuen Treiber und Software für meine TV karte zu installieren (Hauppauge WinTv-Nova-S). Habe mich an deren Anleitung gehalten, trotzdem gibts folgenden Fehler: Wenn Win XP (mit SP2) versucht den Treiber zu installieren, meldet er, das er die Datei nicht finden...
  24. E

    Linux auf externer Festplatte?

    Hi ho! Ist es möglich, Linux auf einer externen Festplatte (usb) zu installieren, auch wenn der Rechner USB nur über ne Zusatzkarte unterstützt? MfG Eden
  25. E

    3.5 Zoll Festplatte an Laptop

    Habe da mal folgende Frage: Wie kann ich ne 3.5 Zoll Festplatte an ne Laptop anschliesen? Habe was von nem Adapter gelesen und das es Probleme mit der Stromversorgung geben soll, weil Laptops intern mit 5 V arbeiten und nicht mit 12. ??? MfG Eden
Zurück
Oben Unten