Suchergebnisse

  1. T

    HD4890 auf AM3 langsamer

    Moin moin, habe ein Problem, habe bei meinem Rechner gestern ein neues AM3 Mainboard mit 4x2GB DDR3 1333MHz (7-7-7-20) Speicher verbaut. Nun stellt sich mir die Frage, warum meine HD4890 jetzt bei Vantage um ca. 1000 Punkte langsamer ist als auf meinem AM2 Mobo mit 8GB 800MHz Speicher. Beim...
  2. T

    SPDIF Eingang

    Moin moin, ich nutze Onboard Sound Realtek ALC889a, daran angeschlossen über den analogen Ausgängen ein 5.1 Soundsystem. Ich habe jetzt einen digitalen Sat Reciver über Koax am SPDIF Eingang angeschlossen. Im HD Audiomanager wird mir auch der Audioeingang angezeigt und ich kann den...
  3. T

    ASUS M2A-VM

    Moin, bei diesem Mainboard gibt es ja auch ein DVI Ausgang, nur liegt kein Adapter bei. Das Problem ist, ein Standart DVI Adapter passt nicht, da beim Mobo 4 Pinfassung fehlen. Weiss da jemand was drüber? Gruss Thomas
  4. T

    So dann mal meine Testergebnisse!!!

    Moin, wollte mal auch hier meine Testergebnisse ins Forum schreiben. Habe hier 2 Rechner: Nr.1 Original: Nforce2 400 Chipsatz (MSI K7N2 Delte L) 512MB DDRAM 400MHz Infinion Single Chanel XP2000+ 1,67GHz (Barton Kern) läuft jetzt stabil: 185MHz x2 Bus und Speichertakt CPU...
  5. T

    Overclocking Bios

    Hi Leute, hatte mal vor einer ganzen weile ein Overclocking Bios für das K7S5a von ECS und nun benötige ich es mal wieder. Habe es aber leider nicht mehr. Kann mir einer sagen, wo ich es noch her bekomme? Danke
  6. T

    AMD PowerNow! Technologie

    Moin Leute, kann mir einer mal sagen wo ich die Treibersoftware für die Funktionalität der PowerNow! Technologie downloaden kann? Zu meinem Notebook wurde sie nicht mitgeliefert, da dort Windows XP vorinstalliert war und es in XP integriert ist. Aber ich fahre jetzt Windows 2000 und da...
  7. T

    Mobile Processoren

    Moin, kann mir einer mal mitteilen, wo ich ein Mobilen Processor käuflich erwerben könnte? Ich würde auch ganz gerne mal mein Notebook aufrüsten. THX Thomas
  8. T

    Paste oder Pads

    Hi Leute, ich war am Dienstag in Stuttgart zur AMD Athlon XP Processor Roadshow. Da hat sich folgendes rausgestellt, das man keine Wärmeleitpaste verwenden sollte. Also es werden Wärmeleitpads sehr empfolen. Zumal von AMD und auch von EKL. Mit EKL habe ich auch persönlich darüber...
  9. T

    Kühlmittel

    Hallo, kann mir einer mal sagen, wo ich eventuell FCKW oder ein gleichwertiges Kühlmittel herbekomme? FCKW (Fluorchlorkohlenwasserstoff) wäre aber am besten. Abder bitte nicht schreiben, das ich es aus alten Kühlschränken rausbauen soll, da ist zu wenig drinne. Danke
  10. T

    IIS 5 unter Win2k

    Moin, habe hier ein Problem mit meiner Logdatei. Habe seit ca. 48 Stunden wieder ein Webserver online und da werden mir seltsame Zugriffe Protocolliert. Ich nutze das Microsoft IIS Protocollformat und anstatt die Pfade anzuzeigen, wo sich die IE User befanden, wird stattdessen folgendes...
  11. T

    Level Brücken auf C Athlon

    Moin, haben die level Brücken auf einem C Athlon die selben Einstellung wie beim B Athlon? Ich würde gerne  bei mein 1400 C Athlon die VCore erhöhen und eventuell den Multieplikator. THX
  12. T

    ATA 100 unter Win2k

    Hi, hat jemand eine Ahnung, wo ich den richtigen Patch für die ATA 100 Aktivierung herbekomme? Der link hier auf Planet3Dnw ist nicht für die Deutsche Version von Win2k. THX
  13. T

    Bios zerschossen!!!!! help me

    Hallo, habe ein Problem, ich habe hier mein Bios von meinem FIC AZ11 zerschossen. So jetzt wollte ich wissen, ob es nicht möglich wäre, wieder das Backup draufzuspielen. Das Bios ist ein Award. Habe auch leider kein ISA Steckplatz auf Mobo um eventuell für eine Recoveryprozedur eine Anzeige zu...
  14. T

    Crunch Zeit

    Hi, ich wollte mal wissen, wie lange so eine WU dauert zu berechnen. Ich habe irgendwo gelesen, das man mit einem 1000er C Athlon und DDR Speicher nur 5 ein halb Stunden braucht. Ich habe ein 1400 C Athlon mit SDRAM und benötige im Schnitt 5 Stunden und 9 Minuten. Also wenn ich jetzt DDR...
  15. T

    Rally Championship 2000

    Hi Leute, wie kann ich dieses Game übers LAN zocken? die Rechner: 2x Athlon C 1400MHz je über 512 MB Ram auf den einen ist win2k Advanced Server (kein Domainencontroler!!!) und den anderen ist win2k Professional. Überall ist TCP/IP korect installiert. So im Game selber ist die NT Einstellung...
  16. T

    Benchmark

    Hi Leute, kann mir einer sagen, wo ich das Bench Prog von AMD downloaden könnte? Das hies N Bench oder so glaube ich. THX
  17. T

    Detonator Treiber

    Hi, wo bekomme ich die Detonator Treiber ab 10.5 her?
  18. T

    Kupfer

    Moin, ich habe mir eine Kupferplatte anfertigen lassen von den Massen 50x50x1mm (von ner Dachrinne) also wie der Athlon selber. So nun habe ich etwas Wärmeleitpaste auf das DIE gebracht und darauf die Kupferplatte. Aus Dieser dann mit etwas wärmeleitpaste den eigentlichen Kühler. So nun kommt...
  19. T

    ECS K7S5A

    Hi Leute, ich bin am verzweifeln mit diesem Mainboard. Mein System Stürzt ständig ab, aber nur nach ungefähr 2 Stunden und dann blu sreen und Speicherabbild wird auf Datenträger geschrieben. Oder es macht einfach reset wann es mal lustig ist. Ich weiss echt nicht weiter. Also ich habe 2x 512MB...
  20. T

    Gigabyte GA-7ZX

    Hi, hat jemand dieses Mobo? Und wie weit hat er es geschft den Bustakt hochzutreiben? Habe den mickrigen Northbridge-Kühler abgemacht und einen alten XEON Kühler zurechtgeschnitten und den draufgesetzt. Dann noch nen Lüfter draufgesetzt und die ist superkühl.
  21. T

    Athlon XP Leistung

    Moin, habe seit gesern meinen Athlon C 1400 gegen einen Athlon XP 1500+ ausgetauscht. Nun mein Prob, ich habe mit dem TB 1400 126 Punkte bei CPU Mark 99 Vers.1 32bit und mit dem Athlon XP 1500 habe ich nur 121 Punkte. Woran liegt das? THX
Zurück
Oben Unten