Suchergebnisse

  1. H

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Ich glaub das solltest du besser in einem extra Thread an passender Stelle im Forum fragen, das wird hier langsam zu Offtopic. @Scour: naja, mir ist so etwas noch nie passiert und gehört hab ich in meinem direkten Umfeld davon auch noch nichts, ich wohne allerdings mitten in der Stadt, mehr auf...
  2. H

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Ich frag besser nicht was für NTs das waren, gerade bei denen sparen viele am falschen Ende. Ein gutes NT nimmt niemals andere Computer Teile mit in den Tod. Blitzschlag, naja, das kommt wiederum sehr auf den Wohnort an. Ich hatte bis jetzt nur einmal einen Datenverlust durch eine defekte HDD...
  3. H

    Jetzt drehen Sie ganz durch.. Heute DDR3 RAM

    Ich hab auch zwei Lichtquellen, einmal der große Lüfter vor meinen HDDs leuchtet blau und einmal mein unten eingebautes NT leuchtet rot. Und irgendwo hab ich auch noch ein kleines Teil das man an ein PC Stromkabel hängen kann und dann 3 blaue LEDs mit Strom versorgt. Unterm Tisch ist es halt...
  4. H

    Arbeitsspeicher spottbillig?

    Ich hab mir jetzt wegen dieser Meldung und weil man bei Geizhals.at/de teilweise schon leichte Reaktionen sieht mir direkt noch mal RAM mit meiner SSD dazu bestellt. ^^ Der RAM war aber auch nun wirklich sehr lange ziemlich günstig, hatte ich so am Anfang des Preisrutsches nicht erwartet.
  5. H

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Dafür sind online Backups auf z.B. Wuala eben ideal, mehr extern geht nicht (selbst die haben die Daten nicht nur an einem Standort gespeichert). Für wirklich wichtige Daten ideal. Aber wenn es nur darum geht Daten vor einem HDD Defekt zu schützen, reicht eine zweite HDD auch gut aus und das...
  6. H

    Jetzt drehen Sie ganz durch.. Heute DDR3 RAM

    Naja, ein Auto wird aber meist etwas mehr gesehen als ein PC, der daheim in der Wohnung steht. ;)
  7. H

    Jetzt drehen Sie ganz durch.. Heute DDR3 RAM

    Tja, früher war man als PC Besitzer eben schon etwas besonderes, wenn man eben PC Besitzer war. Da aber heute fast Jeder seinen eigenen PC besitzt braucht man halt mehr um sich abzuheben und zu zeigen "ich bin nicht bloß irgend ein PC Besitzer". ^^ Warum sollte man so etwas auch nicht anbieten...
  8. H

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Was die Preise angeht... die 2,5 TB WD Platte hatte eben auch vorher mal unter 90 Euro gekostet und aktuell eben nun über 120 Euro. Sind zwar nur 30 Euro, von daher wenn ich sie unbedingt haben will würde ich das zahlen, aber noch etwas günstiger hätte ich auch nichts dagegen. Wegen der neuen...
  9. H

    Flutkatastrophe: Festplattenpreise schießen hoch, nur heute oder von Dauer?

    Ich hoffe die Preise sinken bald noch etwas weiter, langsam Platz Probleme und meine Platten sind inzwischen doch schon ein paar Jährchen alt und sollten langsam mal ersetzt werden, zumal 3 HHDs (2x 1TB 1x 500GB) in einem normalen PC jetzt auch nicht sein müssen, zumal dazu noch eine SSD kommt...
  10. H

    3D Hardware, Erfahrungen

    Beide Formate sind nur Übergangslösungen, weil das Ziel ist natürlich 3D ohne Brille. Wie bei vielem hat man hier eben die Möglichkeit: warte ich bis 3D ohne Brille sich etabliert hat und warte daher noch ein paar Jahren oder greife ich JETZT zu einer Übergangslösung. Aktuell ist die beste...
  11. H

    3D Hardware, Erfahrungen

    Vor allem... wenn ein Spiel nicht in der Liste steht heißt das nicht, dass es nicht in 3D läuft. Es heißt im Prinzip nur, dass es nicht damit getestet wurde. Generell kann man es aber mit jedem Spiel versuchen, nur je älter das Spiel ist desto geringer wird die Chance das es funktioniert und vor...
  12. H

    3D Hardware, Erfahrungen

    Wird echt Zeit dafür. Gerade bei der Polfiltermethode ist es ziemlich einfach ein 3D Bild darzustellen. Ich hoffe das wird dann so schlau programmiert, dass man nicht immer side by side hat, was bei interlaced 3D ziemlich Rechenleistung vergeudet. Übrigens wäre 3D in Spielen direkt aus dem...
  13. H

    LG D2342P - 3D Monitor mit Polarisation

    Amazon verkauft ihn aktuell für 209,- Euro. 20 Euro weniger als ich vor 1 1/2 Wochen gezahlt habe. XD http://www.amazon.de/LG-widescreen-Monitor-Full-HD-Reaktionszeit/dp/B004V4G95Q/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1320771058&sr=1-1
  14. H

    LG D2342P - 3D Monitor mit Polarisation

    Ja, den Winkel oben/unten meinte ich, der ist schon etwas klein, aber für mich ok. Nur wer tut sich das an? Wenn dann doch HD Auflösung und Vollbild. ;) Ein Monitor hat eben für gewöhnlich keine Fernbedingung, allerdings gibt es ja DDC/CI, mit dem man Helligkeit/Kontrast und Farben per...
  15. H

    3D Polfilter TV oder Monitor ?

    Kleine Korrektur: Tridef3D sind extra entwickelte Treiber die nichts mit den iZ3D Treibern zu tun haben, das sind zwei verschiedene Lösungsansätze. Auch bei meinem LG D2342P lagen die TriDef3D Treiber bei, hatte aber wegen anaglyph Brille noch die iZ3D Treiber installiert, bei denen man die...
  16. H

    LG D2342P - 3D Monitor mit Polarisation

    So, kleines Fazit nach 2 Tagen: Die Bildqualität gefällt mir so weit, im Gegensatz zu meinem Samsung 2494LW hat der LG nur einen halb matten Bildschirm und leider einen Klavierlack Rahmen. Der halb matte Bildschirm stört mich nicht, die Farben sind ok, aber ob besser als beim Samsung, der einen...
  17. H

    Kaufempfehlung: TV Karte (Kabel) Windows 7

    http://geizhals.at/deutschland/533217 Ich hab sie mir eigentlich nur zum Aufnehmen von HD Material meiner XBox360 gekauft, aber dank analog und DVB-T gucke ich darüber auch TV. Für den Preis eine tolle Karte. ^^
  18. H

    LG D2342P - 3D Monitor mit Polarisation

    Ja, schon gesehen, danke. Sind ein paar nützliche Infos drin. Hab ihn mir vor ner Stunde nun bestellt und bin gespannt. Ich hoffe im 2D Betrieb ist er gut genug um meinen Samsung 2494LW ersetzen zu können, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, aber 3D reizt mich einfach zu lange zu sehr...
  19. H

    News Festplatten werden durch Flutkatastrophe knapp !

    Naja, damit hat sich die Frage ob ich mir eine neue Festplatte kaufen soll erst mal erledigt. Ein Grund mehr mal wieder aufzuräumen. ^^ Wie sieht es eigentlich bei den SSDs aus?
  20. H

    LG D2342P - 3D Monitor mit Polarisation

    Grabe mal den Thread wieder aus, da ich seit ein paar Wochen mit dem Gedanken spiele mir diesen Monitor nächste Woche zu kaufen. Hat den Monitor hier zufällig Jemand? Mich würden da ein paar Erfahrungen interessieren.
  21. H

    Übertakten per Multi - was ist wichtig? Was beachten?

    Im Grunde nichts, Multi hoch setzen und glücklich sein. ^^ Der Basistakt ist ja immer 100Mhz und an dem macht man bei normalem OC nichts, somit braucht man sich um die anderen Komponenten keine Gedanken machen. Nur wenn du extrem OC betreiben willst musst du dann noch mit dem VCore spielen...
  22. H

    Ci5 2500K @ Stock = 40°C ?

    Hm, hab mir vor ein paar Tagen u.a. auch den I5 2500k zugelegt und wenn ich mir meine Temperaturen so ansehe, habe ich da auch ein Temperatur Problem. Im Idle bei 1,6Ghz kommt er auf 34°C, die einzelnen Cores auf ~38°C, sobald ich aber Prime95 anwerfe und alle Kerne max. belaste bei 3,4 Ghz sind...
  23. H

    Download AMD Catalyst 11.8 CAP3

    Wusste bisher nicht mal, dass die auch für normale Nutzer interessant sind, dachte immer wäre nur für Crossfire. ^^
  24. H

    Kombi: IGP Intel Graphics 2000 & ATI HD6870

    Vielleicht hast du recht mit dem übertriebenen Leistungsverlust, hab das selbst nie getestet, nur halt, dass ein zweiter Bildschirm eben zu Leistungsverlust führt, aber die Aussage sagt ja nichts darüber aus wie hoch diese ist und da hab ich dann wohl tatsächlich mit mehr gerechnet.
  25. H

    Kombi: IGP Intel Graphics 2000 & ATI HD6870

    Nur bei einem GPU beschleunigten Browser dürfte das etwas anders aussehen, oder? ^^
Zurück
Oben Unten