Suchergebnisse

  1. Terminatrix

    9. Pentathlon - 2018

    Mal ein schnelles "HI" in die Runde. War schon lange nicht mehr bei P3D oder BOINC aktiv, werde aber mal sehen das ich ein bisschen Rechenpower in den Ring schmeiße! :=)
  2. Terminatrix

    Die Kavallerie ist tot - es lebe die Kavallerie

    Ich würde gern aus der Kav. raus - bei Races und Co. aber bei Möglichkeit mitmachen! Wie wird man denn informiert? Guck hier ins Forum kaum mehr rein und hab den Penta 2015 auch mal direkt verpasst...
  3. Terminatrix

    Literatur Was lest Ihr gerade?? (Bücher)

    Kim & Struppi - Ferien in Nordkorea
  4. Terminatrix

    "Was habt ihr zuletzt fotografiert?" Part. 1

    Tolles Bild aber ich kann meinen Blick leider nur auf den Plastikmüll richten. XD
  5. Terminatrix

    Test

    Juhu! :) Es geht wieder!
  6. Terminatrix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    more: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_picdump_08.08.2014/
  7. Terminatrix

    Internetverbindung China nach Deutschland sehr schlecht - Tipps gesucht!

    Ich hab mal eine Anfrage an unseren Provider für eine 2 Mbit Standleitung gestellt. Mal sehen was der Spass preislich kostet...
  8. Terminatrix

    Internetverbindung China nach Deutschland sehr schlecht - Tipps gesucht!

    Pathping DE - CH Pathping CH - DE Meine Interpretation ist das definitiv das "Problem" nicht auf Seiten der beiden Anschlüsse zu suchen ist. Sehe ich das richtig?
  9. Terminatrix

    Internetverbindung China nach Deutschland sehr schlecht - Tipps gesucht!

    Also die Ping-Verluste treten ja bereits auf ohne das ich zu dem Zeitpunkt eine VPN-Verbindung habe. Ebenso die Teamviewer Sache, wird ohne VPN gestartet und läuft sehr schlecht. Das mit den Pings werde ich noch einmal genauer morgen früh unter die Lupe nehmen.
  10. Terminatrix

    Internetverbindung China nach Deutschland sehr schlecht - Tipps gesucht!

    Aufgrund betrieblicher Veränderungen wollen wir ein kleines Büro in Shanghai enger an unseren Hauptsitz anbinden. Geplant ist der Zugriff aus China auf diverse Ressourcen die bei uns gehostet sind. (über einen Terminalserver) Anbindung DE: 100 Mbit Anbindung CH: 12 Mbit up/down (laut...
  11. Terminatrix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 13:22 ---------- Vorheriger Beitrag um 13:21 ----------
  12. Terminatrix

    Verrückter Vogel

    Paar Tipps findest hier im Thread ja! ;) War am WE noch bei einer Bekannten zu Besuch. Deren kompletter Balkon war von Tauben zuge***! Die habe das auch zunächst erfolglos mit Rabenattrappen und CDs etc. versucht. Jetzt wird den Tauben von einem "Jäger" der Gar aus gemacht...
  13. Terminatrix

    "Der kleine Hobbit" wird verfilmt

    Komme gerade aus der Vorstellung. Leider nur 3d 24fps was ich erst direkt vor Vorstellungsbeginn erfuhr. Aber naja war ne gratis Kundenveranstaltung da will man nicht meckern! Hat mir deutlich besser gefallen als der erste Hobbit! Tolle Effekte/Animationen (gerade Smaug :D). Storytechnisch...
  14. Terminatrix

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump) - Part II

    http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_picdump_29.11.2013/
Zurück
Oben Unten