Suchergebnisse

  1. Terminatrix

    Internetverbindung China nach Deutschland sehr schlecht - Tipps gesucht!

    Aufgrund betrieblicher Veränderungen wollen wir ein kleines Büro in Shanghai enger an unseren Hauptsitz anbinden. Geplant ist der Zugriff aus China auf diverse Ressourcen die bei uns gehostet sind. (über einen Terminalserver) Anbindung DE: 100 Mbit Anbindung CH: 12 Mbit up/down (laut...
  2. Terminatrix

    Suche jemanden mit Zeit/Langeweile und LOTR-DVDs! :D

    Tag zusammen, Die Aufgabe: Ich brauche jemanden der zu verschiedenen Szenen aus allen drei Teilen von LOTR "spult" und mir von der genauen Szene einen bzw. mehrere Screenshots als Bild zusendet. (im Netz ablegen oder per E-Mail) Kenn mich jetzt nicht genau mit VLC, PowerDVD, etc. aus aber da...
  3. Terminatrix

    Wollte nur eben tschüss sagen... ich bin dann mal weg

    Hey, keine Ahnung ob es hier jemanden interessiert aber ich bin ab heute weg aus Deutschland. Um 23.55 Uhr geht mein Flug von Frankfurt über Singapur nach Australien (Darwin). Ich habe ein Work & Travel Visum werde aber wohl mehr travel als work machen. ;) Ich habe vor die australische...
  4. Terminatrix

    Gamersglobal Daddelkisten - Videos über Retro-Konsolen!

    Heute gefunden und bin begeistert! :) Die Internetseite GamersGlobal veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Videos zu älteren Heimkonsolen. Es geht um die Technik (Grafik, Sound) aber auch um die Geschichte und natürlich die Spiele. Wie ich finde sind das wirklich gelungene Beiträge! :)...
  5. Terminatrix

    Antrag auf ALG - Zivildienst - Aufhebungsvertrag - Wie soll ich mich verhalten?

    Situation: Seit dem 01.09.09 bin Zivildienstleistender, vorher war ich unbefristet beschäftigt. AG hätte mich nach Ende meiner Dienstzeit wieder eingestellt. (Diese Pflicht besteht ja seitens des AG sowieso) Für mich stand schon vor Beginn meines Zivildienstes fest nach demselbigen ins...
  6. Terminatrix

    Native Auflösung plötzlich nicht mehr möglich! Novita-TFT

    Habe hier einen Novita 2205w bei dem sich mehr oder minder plötzlich die passende Auflösung nicht mehr einstellen lässt. Es handelt sich um einen 22" TFT der dementsprechend eine native Auflösung von 1680x1050 hat. Seltsamerweise hatte ich plötzlich nur noch 1280x1024, 1600x1200 usw. zur...
  7. Terminatrix

    Allg. Photo-CD/DVD brennen, wie?

    Mit welchem Brenn-Tool kann man Photo-CDs brennen um diese dann mit einem DVD-Player abzuspielen? Habe mit CDBurnerXP einfach eine Daten-CD gebrannt am Player abspielen tut er sie aber nicht. Eine andere Photo-CD eines Kollegen läuft auf meinem Player tadellos. ??? Klappt dies evt. mit...
  8. Terminatrix

    Hotel626 - Horror-Flash Game! Scary!

    Habe das Spiel gerade entdeckt aber scheint es schon länger zu geben. Nichts für schwache Nerven! :o www.hotel626.com Habe irgendwelche Fake-Daten eingegeben. Klappt damit.
  9. Terminatrix

    Router verteilt den Gateway übder DHCP nicht

    Chef hat einen Netgear DGN834 (o.ä). DHCP ist aktiviert nur sein Notebook bekommt über DHCP nur die IP-Adresse und den DNS-Server zugewiesen. Um dann ins Netz zu kommen muss fest der Gateway in Windows eingetragen werden. Egal ob WLAN oder über LAN. Im Router selbst kann man nur die...
  10. Terminatrix

    5.1 Headset wo anschließen?

    Habe mir ein Medusa NX 5.1 Headset gegönnt. Mein PC: Board: Abit KN9 Ultra (Chipsatz NVIDIA NF5) mit onboard Sound: 7.1 CH HD Audio CODEC (ALC883) sep. Soundkarte: Creative SB Live! 5.1 Digital mit EMU10K1 Soundchip und EAX Bisher hatte ich ein stinknormales Billig-Headset an der...
  11. Terminatrix

    XP Berechtigungen verschwinden beim Kopieren!

    Bin gerade dabei eine ordentliche Rechtestruktur auf einem FS mit Win2k3 zu erstellen. Die Struktur sieht in etwa so aus: Sobald wir ein neues Projekt (Hotel, Praxis etc.) annehmen wird der Musterprojektordner mit enthaltenen Ordnern und Vorlagen in das Verzeichnis derjewiligen Branche...
  12. Terminatrix

    Wer kennt sich mit Taschenrechner aus? Falsches Ergebnis! Evtl. eine Einstellung?

    Hallo Leute wundere mich das ich die ganze Zeit hier falsche Ergebnisse herausbekomme und der Schuldige ist wohl mein Taschenrechner. Bei der Eingabe von -3 * -3 kommt das korrekte Ergebnis 9 heraus. Gebe ich allerdings -3 ^ 2 ein ist das Ergebnis -9! Woran könnte das liegen? Habe den...
  13. Terminatrix

    IBM/Lenovo Notebook schaltet sich während Bootvorgang komplett aus!

    Habe hier ein ziemlich zickes Lenovo Notebook (0769). Gekauft wurde er Anfang 2007. Seit einiger Zeit klappt der Windowsstart nur noch geschätzt bei jedem fünften Start. Bei den anderen Startversuchen erscheint nur der Windowsbilschirm mit der Meldung: "Windows wurde nicht korrekt...
  14. Terminatrix

    neuer HP Monitor flackert von Zeit zu Zeit

    Hallo zusammen, habe seit vier 4 Wochen bei meinem Chef einen neuen HP-Monitor im Einsatz. (HP LP2475w) Von Zeit zu Zeit kommt es nun vor das das Bild richtig deutlich flackert. Sobald man dann Programme wechselt oder die Maus bewegt flackert es umso mehr. Wenn man dann nichts mehr mit der...
  15. Terminatrix

    2D-Bild sieht merkwürdig aus

    Habe hier einen komplett neuen Rechner in Betrieb genommen: MB: Gigabyte GA-MA74GM-S2H CPU: AMD Athlon 4850e BS: Windows XP SP3 Treiber: Catalyst 8.12 Monitor: Belinea 2080 S1 (Auflösung 1600x1200 - 32bpp) - angeschlossen über DVI an der onboard Graka Das Bild sieht merkwürdig aus. Es scheint...
  16. Terminatrix

    Filme gratis bei MSN!

    Gerade entdeckt: http://movies.msn.de/ Einzigste "Manko" ist die kurze Werbung zu Beginn!
  17. Terminatrix

    HTML in Signaturen - Alternative?

    Habe mir auf der WorldCommunitySeite ein Gadget erstellt und wollte dies gerne in meiner Signatur anzeigen lassen. Code: <iframe src="http://www.worldcommunitygrid.org/getDynamicImage.do?memberName=Terminatrix&mnOn=true&stat=1&imageNum=1&rankOn=false&projectsOn=true&special=true"...
  18. Terminatrix

    Baphomets Fluch 2.5 ist raus!

    Das von Fans entwickelte Adventure Baphomets Fluch 2.5 ist endlich fertig! :) Das Spiel ist natürlich kostenlos und kann hier heruntergeladen werden: http://www.baphometsfluch25.de/
  19. Terminatrix

    Kriege PHP und MYSQL auf Windows nicht zum Laufen!

    BS: Windows Server 2003 R2 SP2 PHP: 5.2.6 Beim Aufruf diverses PHP-Seiten (HMail Weblogin z.b.) erhalte ich die Meldung: "PHP Warning: PHP Startup: Invalid library (maybe not a PHP library) 'msql.dll' in Unknown on line 0". Ich denke daran scheitert unter anderem auch z.b. die...
  20. Terminatrix

    Happy Birthday tomturbo!

    *birthday* Alles Gute tomturbo! Möge dich unser Boot heute mal nicht auf Trab halten! *buck* Glückwunsch auch an SaNcHo777, dEOneR, zip1989 und Kevin The King! Feiert alle ordentlich! :)
  21. Terminatrix

    2003 Dateien mit langen Dateinamen finden!

    Zusätzlich zu einer Bandsicherung sichere ich hier regelmäßig einen Win2k3 Fileserver auf ein NAS. Dieses NAS hat als Filesystem ext-3. xcopy bricht leider immer bei Dateien ab die einen sehr langen (ca. 50 oder mehr Zeichen) Dateinamen haben. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool ein...
  22. Terminatrix

    Webshop - Vorlage Datenschutzerklärung / AGB

    Hallo Leute, habe hier einen kleinen Webshop mit oscommerce erstellt. Suche krampfhaft nach einer Vorlage für "Privatsphäre und Datenschutz". Wäre es erlaubt diese von anderen Webshops zu kopieren und anzupassen? Wo bekomme ich sowas sonst her? Reicht es diese Erklärung auf der Webseite zu...
  23. Terminatrix

    Boot-Probleme mit HP-Notebook! (8710w)

    Seit 3 Monaten hat mein Chef sein neues HP-Notebook im Einsatz. (8710w) Technische Daten: Seit ein paar Woche fährt das Notebook nicht mehr korrekt hoch. Wenn man es einschaltet bleibt der Bildschirm kurz nach dem Windows-Ladebildschirm einfach schwarz. Man muss das Notebook dann...
  24. Terminatrix

    Kaufberatung: Welches Auto käm in eure Wahl?

    Anfang/Mitte Mai bekomme ich endlich meinen Sparvertrag ausbezahlt und ein neues Auto muss her. Habe mir jetzt mal so grob einige Modelle näher angeschaut und schreib hier mal meine Gedanken zu den einzelnen Wagen auf. Meine gewünschten Eckdaten/Anforderungen: Preis: 13.000€ (evt...
  25. Terminatrix

    VPN-Verbindung funktioniert nicht

    Versuche gerade hier eine VPN-Verbindung einzurichten. Folgendes Setup Netz1: Internetverbindung über Router Netgear DG834NB innerhalb des Netzes Windows XP SP2 Netz2: Internetverbindung über Linksys WRT54G3G innerhalb des Netzes Windows XP SP2 Ich möchte jetzt eine VPN-Verbindung von Netz 2...
Zurück
Oben Unten