Suchergebnisse

  1. BarBart

    XP SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern

    Beim rumklicken habe ich gerade folgenden Beitrag gelesen: SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern http://derstandard.at/?url=/?id=3333204 Hier im Forum habe ich noch keine Angaben dazu gefunden, bei google findet man aber eine ganze Reihe von ähnlich lautenden Newsmeldungen. Hat...
  2. BarBart

    Kruzefix mit diesem Client da...

    Hoffentlich haut das jetzt mal hin! Ansonsten s. hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3125228&posted=1#post3125228
  3. BarBart

    coole Wette oder schlechter Scherz?

    Hey zusammen! Ich habe jetzt schon ein paar Kumpels folgenden Link in einer Email zugeschickt bekommen: ************.com Ich frage mich allerdings ob es sich hier wirklich um eine Wette handelt oder ob der Typ einen ver*****en will. Schaut man sich die Bilder an kommt mir zumindest sehr...
  4. BarBart

    leere Seiten im Firefox

    Hallo zusammen!! Seit ein paar Tagen (drei um genau zu sein) habe ich das Problem, dass ich beim aufrufen von Seiten bei planet3dnow.de zwar oben das Logo angezeigt bekomme, genauso wie den linken und rechten Rande aber nicht den eigentlichen Inhalt der Seite. Ich verwende Mozilla Firefox...
  5. BarBart

    Portsperre beim WinXP SP2

    Hallo zusammen! Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es gab doch irgendwann mal dieses Problem, dass der SP 2 von WinXP nicht mehr beliebig viele Ports zuläßt und man daher in einigen peer2peer Netzwerken mit sehr langsamen Downloadraten zu kämpfen hat. Leider kann ich unter google.de...
  6. BarBart

    ... da herrscht vielleicht ein Tonfall...

    Hey zusammen! Ich bin ja nicht allzu bewandert in den verschiedenen Foren dieser Welt, aber manchmal verschlägt es mir schon die Sprache. Z.B. hier: http://www.heise.de/mobil/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=9937195&forum_id=93691 Wer kommt auf die Idee solche Kommentare einfach...
  7. BarBart

    Unterbrechung der WLAN Verbindung

    Hey zusammen! Ich habe hier ein Acer Travelmate 291LCi stehen und bin eigentlich total zufrieden mit dem guten Stück. Allerdings hat sich in den letzten Wochen ein kleines Problem eingeschlichen. Meine WLAN Verbindung wird manchmal ohne jeden Grund einfach unterbrochen. Ich kann mich...
  8. BarBart

    Bildfehler nach Standby

    Hallo zusammen! Mein Rechner läuft eigentlich so wie ich es mir vorstelle nur eine Sache stört mich: Immer wenn ich in den Standby Modus gehe bzw. diesen beende sieht mein Desktop so wie auf dem Bild aus. Mache ich einmal rechter Mausklick, "aktualisieren" sieht alles wieder normal aus...
  9. BarBart

    AGP Port zerstört!?!? (Hilfe!!)

    Hallo zusammen! Der ein oder andere erinnert sich vll. noch an folgende Frage von mir: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=240736 Es ging um meine Befürchtung durch das Verwenden meines TV Ausganges meiner getunten 6800LE einen Kurzschluß verursacht zu haben. Aber was...
  10. BarBart

    GraKa (6800LE) defekt?

    Hey zusammen! Also folgendes: Ich habe eine 6800LE die ich dann auf 350/700 hochgetaktet habe. Alle Pipelines konnten freigeschaltet werden. Theoretisch hätte ich am besten ja jetzt noch die Spannung erhöht, was ich aber nicht gemacht habe. Am WE habe ich an den TV Ausgang ein S-Video...
  11. BarBart

    Gbit's denn sowas? Gehäuse Temp sinkt aber CPU Temp steigt!

    Hey zusammen! Ich habe vor einer Woche ein Thermaltake Soprano Tower bekommen um die Kühlleistung meines Systems zu steigern. :D Hat auch ganz gut funktioniert. Nun bin ich zu beginn hingegangen und habe den Fan auf der Rückseite nach INNEN arbeiten lassen. Das hat nach CPUCool eine CPU...
  12. BarBart

    Arctic Cooling VGA Kühler für 6600 GT AGP

    Hallo zusammen! Also ich habe da mal eine Frage zu den VGA Kühler von Arctic Cooling. Auf der Homepage von denen, gibt’s ja die Übersicht mit den versch. Kühlern für Nvidia Grafikkarten und dazu gibt es dieses Schaubild: http://www.arctic-cooling.com/pics/nv_comp_1024.gif So, wenn ich...
  13. BarBart

    Toter PCI Anschluß?

    Ich hab vor kurzem einen Rechner bei einem Gewinnspiel gewonnen (HP Pavillion K436.de) und ein normaler Mensch würde sowas nie kaufen, aber einem geschenkten Gaul... Auf jeden Fall habe ich in dem Teil 3 PCI Anschlüße von denen einer von einer ab Kauf installierten WirelessLan Karte besetzt...
Zurück
Oben Unten