Suchergebnisse

  1. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    danke für deine antwort.ich checke das mal mit dem kabel.
  2. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Der REchner macht was er will.Leider komme ich an den Kühlkörper nicht heran.Aber Klasse,das das bei dir so gut funktioniert hat. Habe hier auch noch einen HP-Book mit Grafikproblem liegen.Dort liegt irgendetwas mit dem Klappmechanismus im Argen.Mit ein bisschen hin und her-Geklappe bleibt das...
  3. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    nee, das wird nichts.ich bekomme die kiste nicht auf.die tastaur ist auch derart fragil,das ich da lieber die finger von lasse. ist ja nicht mein rechner. da wäre das anderes. ohne anleitung weiss ich nicht, welches "knack-geräusch" förderlich ist.es gibt keine you tube ausbau-anleitung für...
  4. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    ich habe den fehler gefunden: da es reicht,den monitorstecker in die notebookbuchse zu stecken um einen normalen desk zubekommen gehe ich davon aus,das die buchse per platine mit dem grafikchip verbunden ist und wenn ich ein kl. stückchen holz unter die buchse stecke und sie damit mittig fixiert...
  5. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Habe mark 7 laufen lassen.wenn das Kabel für den ext. Monitor drin ist,läuft alles wunderbar mit 70 Grad Grafik.Ich muss nur den -Monitor-Stecker ziehen (!!!!)und sofort gibt es schwarze Blöcke in Masse und "Nvidia Kernel wurde nach Fehler neu geladen"-Anzeige .im Kreislauf. Das ist doch voll...
  6. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    ja,ich habe den 3d mark7 test laufen lassen.Und ihn mal ordentlich rechnen lassen.Und sonst gequält.alles paletti.GPUz 70Grad Grafik (mit Monitor....das Kabel reicht)). Bei Anschluss ext. Monitor alles bestens.Keine Fehler. Zieh ich ihn ab-SOFORT wieder Fehler (schw. Blöcke)in Masse, sodas Win...
  7. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Hallo Ich habe hier ein Medion 96970,welches Grafikfehler (schwarze Striche-schwarze Blöcke etc.)erzeugte. Habe daraufhin RAM gecheckt und eine SSD verbaut und win 8.1 neu installiert. Nvidiatreiber installiert (und erstmal alles okay)und nun heute -jedes Mal,wenn das Passworteingabefenster...
  8. Tobo

    8/8.1 Win8x64 cache-problem

    das hört sich ja nicht gut an . ich habe eher negative erfahrungen mit sogen.specialversionen von mobos- wie z.b. von asus für medion (c-media CMI9880@Intel) etc. : da gibt es sogut wie keine treiber für den sound oder HD etc. so mal nebenbei: ich nehm in solchen fällen den...
  9. Tobo

    8/8.1 Win8x64 cache-problem

    ja,wirklich so schlimm ??warum läuft das bei dir nicht ?Etwa als Upgrade installiert ?? ich bin recht happy mit dem W8(ob -e oder -pro x64) ! Bissle schnick schnack abschalten und los gehts.... brauche nur einen AMD-ATI treiber für eine ältere X700 graka.
  10. Tobo

    8/8.1 Win8x64 cache-problem

    daran liegts nicht.habe ja ein W7 -W8 Dualbootsystem und bei W7 ist alles okay.Muss dazu sagen,das da 7 HDDs mit ca. 18 partitionen drin sind und der iconcache wahrschenlich bis zum anschlag genutzt werden muss. habe jetzt den cache wie hier: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=250...
  11. Tobo

    8/8.1 Win8x64 cache-problem

    Ich habe hier ein W8 Enterprise x64 -was soweit gut läuft,nur habe ich den Effekt,das nach einer gewissen zeit zuerst die Icons nicht mehr angezeigt werden-dann ist komischerweise die systemsteuerung leer und dann geht Explorer-mässig gar nichts mehr (kein Öffnen über Kontex etc.).da hilft nur...
  12. Tobo

    Allg. avira? nein danke ...

    avast ist mir zu schnell beim falschbewerten von datein,avg zu systemlastig und norton und so kram viel zu fett. ich nutze 5.2 ESET antivirus und die 5.0 sphinx freewall auf den w8- und w7-pcs. aht bisher ALLES gefunden-keine fehlalarme und gute updates.und verhältnismässig schlank!
  13. Tobo

    (Problem) PC fährt sofort wieder hoch

    das problem,was du hast,hatte ich vor kurzem in ähnlicher form auch.bei mir half nur eine komplette neuinstallation !hatte da immer versucht,den pc genau in dem moment,als er kurz ausging vor dem erneuten hochfahren auszuschalten.bei mir ging der pc nicht aus,sondern bleib mit allen lampen an...
  14. Tobo

    7 Windows 7 vs. Atom Netbook

    @TiKu da hast du natürlich recht !! den clam AV gibts auch als portable version ! ferner gibt es ganze sw-päcks für Note/Netbooks bei http://portableapps.com/de Wenn man den Panda übrigens mal kurz abschalten möchte, muss man ihn unter dienste deaktivieren bzw. "dienst anhalten"!
  15. Tobo

    7 Windows 7 vs. Atom Netbook

    habe W7 ultimate auf einem EeePC mit atom am laufen und es geht alles ganz wunderbar. die grafiksachen habe ich ganz runtergestellt.,die auslagerungsdatei begrenzt bzw. ab 2GB aus,Superfetch+Indexsuche ist abgeschaltet und ein kl. Anti-Virus (Panda-cloud) ist tausend mal besser als das fette...
  16. Tobo

    7 TuneUp Utilities 9.0 der reinste Horror

    aktuell ist übrigens TU 2011 RC 1.ich habe da ein paar sachen gefunden,die nur TU anzeigt!
  17. Tobo

    7 AntiViren Programm für Win7

    RegCleanen ist ab Vista nicht nötig und kann W7 sogar mehr schaden wie nützten. ich defragge alle paar wochen mit dem guten alten "NTREGOPT" auch Vista und sogar W7. http://www.heise.de/software/download/ntregopt/53527 Bei W7 habe ich als anti-virus Avast Pro.Und die eingebaute...
  18. Tobo

    7 Windows 7 einstellungen

    @cradle Vista Start Menü.wenn man eine ältere version nimmt,gibts dazu auch allerlei hilfen aus dem netz.ich habe die 2.8 pro am laufen .die aktuelle gibts auch eingeschränkt als FREE version.verbraucht auch keine grossen ressourcen.
  19. Tobo

    Windows 7 Graka Treiberkäse

    bloss nicht übers update graka-treiber laden.das wird nix.lade doch den 9.9 einfach noch mal drüber.
  20. Tobo

    7 Windows 7 einstellungen

    ich nehm "vista start menu" für w7.gibts als free version.
  21. Tobo

    Download Java Version 6 Update 15

    bekomme beim 16er update auch wieder die core-dekompri-fehlermeldung.ich muss mir mit dem aufspielen vom update 13 bei der 1.systemkonfiguration irgendwas zerschossen haben.eigenartige sache sowas..... werde mal den Windows Installer Clean Up anwerfen und anfangen,rumzulöschen.vielleicht...
  22. Tobo

    7 Win7 start mal schnell, mal langsam

    also die final startet gleichmässig.oft werden halt noch die updates aufgespielt!
  23. Tobo

    Download Java Version 6 Update 15

    Alles schon probiert.INstall bleibt immer mit der gleichen meldung kleben.da gibts einen TIP,einen prozess bei der install zu beenden.den gibts aber bei win 7 nicht. meine "problemseite" http://www.3dcenter.de/ geht jetzt wenigstens im IEx wieder.notfalls haue ich mal per microsoft uninstaller...
  24. Tobo

    Download Java Version 6 Update 15

    bei mir bricht das 15er update die install ab wegen "core-komprimierungsfehler"! habe die 7600er 32 bit version.
  25. Tobo

    Download Java Version 6 Update 15

    welches java kommt denn für win 7 infrage??
Zurück
Oben Unten