Suchergebnisse

  1. Tobo

    Keine Grafikfehler nur bei zusätzlichen Anschluss von ext. Monitor

    Hallo Ich habe hier ein Medion 96970,welches Grafikfehler (schwarze Striche-schwarze Blöcke etc.)erzeugte. Habe daraufhin RAM gecheckt und eine SSD verbaut und win 8.1 neu installiert. Nvidiatreiber installiert (und erstmal alles okay)und nun heute -jedes Mal,wenn das Passworteingabefenster...
  2. Tobo

    8/8.1 Win8x64 cache-problem

    Ich habe hier ein W8 Enterprise x64 -was soweit gut läuft,nur habe ich den Effekt,das nach einer gewissen zeit zuerst die Icons nicht mehr angezeigt werden-dann ist komischerweise die systemsteuerung leer und dann geht Explorer-mässig gar nichts mehr (kein Öffnen über Kontex etc.).da hilft nur...
  3. Tobo

    2.Mobo futsch ??

    habe hier von einem kunden den Pc augerüstet und ein Asus a8n verbaut mit 8800 Gt und 3500AMD.und eine SATA HDD für das os (wXP). lief 2 wochen ohne fehler- dann auf einmal keine grafik mehr (eigenartigerweise nur noch am 2.DFI ausgang ein bild !nach clear cmos!).Pc startet,dreht kurz an und...
  4. Tobo

    Allg. WLT datein öffnen

    ich suche ein proggi zum öffnen von *.wlt -datein:kann mir bitte jemand helfen?
  5. Tobo

    vistas "duchsuchen" gekillt

    ich habe (wohl seit ich den ccleaner drüber laufen lies)das problem,das ,immer,wenn was mit DURCHSUCHEN zu installieren oder finden ist,kein fenster mehr aufpoppt. gibt es bei vista auch sowas wie sfc/scannow ??wie kann man kaputte systemdatein ersetzten ohne alle installationen zu...
  6. Tobo

    mal wieder tv-out

    habe eine x850 und wenn ich den tv dazuschalte,geht erst mal alles wie es sein soll.bloss,wenn ich auf dem pc-desk ein mowie starte,bleibt der mowie-screen auf dem tv schwarz.die bedienungsleiste von z.b. win dvd ist in farbe vorhanden.bloss kein bild. mein tv hat eigentlich ja 100hz.der ati...
  7. Tobo

    entourage-mails mit firefox öffnen

    ich möchte gerne ,das entourage nicht mehr links aus mails heraus mit dem safari,sondern mit firefox öffnet.was ist zu tun???
  8. Tobo

    WLAN router hinter FritzBox-router?

    ich habe 2 PCs per switch hinter einer fritzbox(router)SL am laufen.beide mit netzzugang ohne TCP.beide PCs sind noch mal direkt miteinander und TCP verbunden.so wird beim dateitausch meine netz-vb (über den switch) nicht belastet. nun habe ich für mein ibook einen kompatiblen (was nicht so...
  9. Tobo

    PC-verbindung per 1394-controller?

    ich wollte mal anfragen,ob man mit dem 1394 controller(das sollte firewire sein),2 PCs miteinander connecten kann (ordner-freigabe)? ich habe aber gerade nur ein kabel,was an dem einen ende einen grossen stecker hat und am anderen ende einen kleineren.der grosse passt in beide pcs(DFI ultra...
  10. Tobo

    Welches BIOs für das DFi Ultra nf4??

    möchte mich mal nach eure favos für das Ultra -D (SLI deaktiviert)erkundigen: als oem ist das bei mir das N4D623-1 drauf.das ist ja eine beta.wundert mich übrigens,das ein hersteller eine beta verbaut... das final wäre das N4D623-3.sollte man das haben? oder gleich das aktuelleste N4D702-3...
  11. Tobo

    Marvell-netzwerkkarte schon wieder futsch?

    auf mneinem asus a7n8x-dx ist mir schon mal die 1T-marvell-netzwerkarte onboard durchgesemmelt. nun auf dem dfi ultra -d kommt ständig "N-kabel entfernt".die karte wird auch nach deinstallation brav gefunden und neu installiert,gibt aber kein tönchen von sich.weder per switsch noch per...
  12. Tobo

    MBM mit NF4???

    ich habe hier schreckliche abstürze mit motherboard monitor auf einem DFI ultra -d mit 64er AMD. kann das sein,das MBM nur bis nf2 mitmacht???
  13. Tobo

    welches nf4 ultra mobo???

    ich brauche mal GANZ SCHNELL eure hilfe: welches nf 4 ultra mobo solls sein: das DFI Ultra -D das MSI Neo 4 Platinum das Giga GA-K8N ultra 9 oder das Asus A8N-E ?????????????????????? das asus ist mit ~90€ zu den anderen mit ~125€ am günstigsten.wozu braucht man denn 2 PCIe...
  14. Tobo

    200Gb hdd als 131 Gb erkannt

    habe mir eine >samsung sp 2014 n< mit 200GB zugelegt und die an meinen promise-IDE -controller (nur 100 -nicht 133er) angeschlossen und voller schreck wird die hdd nur mit 131 GB eingelesen und nicht mit 200GB.partion magic findet auch nur 131MB und die win xp-c-verwaltung sogar nur 128GB...
  15. Tobo

    nwix.exe/install ?????

    sagt mal,muss das jedes mal mit meiner nv-graka mitstarten?was issn das überhaupt?brauch ich das?reicht da nicht 1x nach der installation???
  16. Tobo

    suse 9.3 spinnt nach onlineupdate

    ich kann die 9.3 ganz normal installieren-all meine hw wird korrekt erkannt-sogar die nv 6800LE-graka. bloss,wenn ich neustarten will,geht nichts mehr.habe rausbekommen,das ich anstelle der 6800LE alles auf VESA stelle.dann bootet das system einwandfrei. so........ wenn ich nun aber das...
  17. Tobo

    nach NEU STARTEN kein boot

    ich habe ein asus A7N8x-E-dx(Übios 1013),barton 2500+@3200+ und den komischen effekt,wenn ich über NEU STARTEN den pc neu booten will,das dann das system keine boot-hdd findet(der nv-bootloader sucht nur blöd herum),aber,.wenn ich normal kaltstarte oder nach dem NEU STARTEN dann per reset neu...
  18. Tobo

    suse 9.2 passwortfenster freeze

    die 9.2 lässt sich normal installieren.nach dem neustart freezt jedesmal das anmeldefenster oder der mauszeiger wandert in fullspeed von alleine übern desk. abgesicherter mod bleibt hängen. wie so erkennt yast alle partitionen,die MS-intelli-maus und sogar die 6800LE nvidia und freezt dann...
  19. Tobo

    zwei oder drei ramstrefen?

    ich habe hier drei corsair vs 2,5 512 mb und frage mich,ob ich auf dualchanneling auf dem asus a7n8x-e-dx verzichten soll und dafür 512 MB mehr reintun soll.. das dc is doch eigentlich auch pipi,oder?da hätte ich von 1536 MB doch mehr,oder nich?oder is das auch wieder quatsch,weil ich ja nur...
  20. Tobo

    Pc bootet seit Sp2 ewig

    mein pc bootet total lange,seit ich das Sp2 aufgespielt habe.was mag das <sein bzw. wie finde ich den störenfried? habe amd 3200+ und ein asus a7n8x-dx 2.0 mit 1 Gb ram. ich hatte schon vorher das 1.7er updatepack von winfuture aufgespielt und DANACH die tage ebend das Sp2. der pc läuft im...
  21. Tobo

    BIOS eringefroren

    wenn ich beim systemstart von meinem asus a7n8x-dx 2.0 ins BIOs gehe,kann ich weder die seite noch sonstwas wechseln.der monat des jahres ist schwarz unterlegt und rührt sich nicht. der pc startet aber trotzdem normal-ich kann blos snichts mehr einstellen. wie bekomme ich das wieder hin?der pc...
  22. Tobo

    pc-spiele per pad???

    ich habe hier ein saitek-pad 2500 usb mit so einem tastaturbelege-editor auf win xp. hat jemand ahnung,wie man damit keyboardtasten auf das pad verlegt und so ein spiel padfähig macht? also zu max payne z.b. gibts vom hersteller ne kl. datei,womit man das game dann locker per pad daddeln...
  23. Tobo

    unterschied zw. omega 2536a und b?treiberfix nötig?

    weiss einer,was der neue "b" besser macht als der "a"? link für win-xp und 2000: http://downloads.driverheaven.net/omega/rad_w2kxp_omega_2536b.exe ferner gibts einen ati-gamma-treiber fix: http://www2.ati.com/drivers/wxp-w2k-4501-gamma-8-00-040322a-014266.exe muss ich den auch aufn...
  24. Tobo

    welcher treiber für uralt-ati

    habe hier einen pc von 99 in der mache.da is ne RAGE-ati von 99 drin.welchen treiber nehm ich denn da?einfach den neusten cata? hat xp solch einen schon in "petto"?
  25. Tobo

    is die >Logitech MX510 Optical <gut??

    was meint ihr?is die Logitech MX510 Optical gut zum daddeln?wird ja so super angepriesen.oder lieber die gute opt.MS-intellimaus?von der boomslang mal abgesehen......... Dieser Meilenstein auf dem Gebiet optischer Technologie bietet eine überlegene Leistung dank hoher Auflösung und hoher...
Zurück
Oben Unten