Suchergebnisse

  1. T

    Der Flüchtlingsthread.

    Hallo Das stimmt nicht und wenn dann nur für Deutschland, in den USA sind z.B. über 70% der Männer beschnitten, entweder aus alter christlicher Tradition das onanieren zu unterbinden oder aus hygienischen Gründen: Beschneidung In den USA ist es Routine...
  2. T

    Der Flüchtlingsthread.

    Hallo NaJa wie viele Millionen "Ossis" sind denn nur wegen der besseren wirtschaftlichen Verhältnisse in den Westen gekommen und haben sich davor gedrückt den Osten aufzubauen ? Wie viele vergreiste Dörfer gibt es denn im Osten Deutschlands weil die Jugend in den Westen abhaut ? Ich kann mich...
  3. T

    Der Flüchtlingsthread.

    Hallo Die Integration von ca. 15 Millionen Ossis hat doch auch halbwegs funktioniert. Deutschland hat es bisher auch geschafft ca. 3 Millionen Moslems (hauptsächlich Türken) zu integrieren. Warum sollte Deutschland jetzt versagen ? Weil rechte Vollidioten wie PEGIDA versuchen uns das einzureden...
  4. T

    Download ImgBurn 2.5.2.0

    Hallo Ich habe jetzt etwas im ImgBurn Forum gelesen und bei der ersten Version von ImgBurn 2.5.1.0 war es noch so das die Dateien trotzdem kopiert wurden, nach vielen Beschwerden kam dann von der 2.5.1.0 eine neue Version raus die die Dateien nicht mehr kopiert. Ich hatte dann wohl die erste...
  5. T

    Download ImgBurn 2.5.2.0

    Hallo So gerne ich ImgBurn auch benutze aber die ASK Toolbar ist nicht schön. Die ASK Toolbar Exe und die UniBlue Verkaufslinks Verknüpfungen werden auch wenn man diese bei der Installation abwählt ins ImgBurn Verzeichnis kopiert und schlummern dort (Was mir so nicht wirklich gefällt). Ich...
  6. T

    Download ImgBurn 2.5.1.0

    Hallo Oder die ImgBurn.exe mit z.b. 7Zip entpacken und die beiden Ordner "$Temp" und "Uniblue" löschen, dann sind die Ask Toolbar und die Uniblue Verknüpfungen auf jeden Fall weg und man kann ImgBurn ohne diesen Mist benutzen. Grüße Tomi
  7. T

    Download ImgBurn 2.5.1.0

    Hallo Es gibt eine neue Version 2.5.1.0 mit verändertem Installer der die Uniblue Verknüpfungen in der Default Einstellung deaktiviert hat: http://forum.imgburn.com/index.php?showtopic=14055&st=0&p=114382&#entry114382 Die Versionsnummer ist gleich geblieben, die neue Version ist etwas kleiner...
  8. T

    Download Intel PRO Netzwerkkarten-Treiber v14.7

    Hallo Kann es sein das Intel bei der Hardware Erkennung oder Bezeichnung etwas geändert hat ? Ich habe eine Pro/1000 GT und die wird als Pro/1000 MT erkannt. Hat noch jemand so ein Problem ? Grüße Tomi Edit: Hat sich erledigt, es hat sich heraus gestellt das meine Karte ein defektes Eprom...
  9. T

    OCZ Betrug ?

    Hallo Einen nagelneuen echten Ferrari mit weniger als 100PS kein Problem siehe hier: http://store.ferrari.com/Ride-on-Cars/Enzo-Ferrari-toy-car-12V/p,shop.flypage/pid,1643/cid,165/ Grüße Tomi
  10. T

    Dolby Digital durchschleifen

    Hallo Ja das geht wenn die Soundkarte einen optschen oder elektrischen SPDIF Eingang und einen AC-3 Decoder hat. Grüße Tomi
  11. T

    DVB-T Karte ev PCI-E Beratung

    Hallo Ich zitiere mich mal selbst von hier http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=357955 Grüße Tomi
  12. T

    potente TV-Karte + Software für Vista?

    Hallo NaJa ich habe die Karte vor lauter Frust auf meinen Elektroschrotthaufen im Keller geschmissen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/terratec-cinergy/181301-cinergy-2400i-dt-vs-pinnacle-pctv-dual-dvb-t-pro-pci-bzw-tschuess-terratec.html Die 2400i DT läuft mir dem DVBViewer. Du...
  13. T

    VOX - Kein Dolby ???

    Hallo Bei vielen Programmzeitschriften ist mit Surround auch nicht Dolby Digital gemeint sondern analoges Dolby Prologic Surround. Bei VOX gibt es Dolby Digital nicht, siehe hier http://www.the-media-channel.com/ einfach auf Dolby Digital klicken. Wie kommst du darauf ...
  14. T

    Kein Sound mehr, was jetzt?

    Hallo Das habe ich ich bin ja nicht such und lesefaul und da sehe ich "CM6501 onboard" was mir nichts sagt und wenn ich danach googel komme ich auf einen "USB Sound Chip" ich kenne diesen Sound Chip überhaupt nicht aber einen Onboard Sound Chip der per USB angebunden ist finde ich schon...
  15. T

    Kein Sound mehr, was jetzt?

    Hallo Keine Ahnung solange du nicht etwas mehr zur verwendeten Software/Hardware schreibst also gib dir mal etwas mehr Mühe und beschreib uns dein System bzw. den Fehler etwas genauer die Aussage "Gibt keinen Mucks von sich" ist etwas dürftig. Grüße Tomi
  16. T

    Canon IP4300 - Garantie trotz Fremdtinte?

    Hallo Wie kommst du auf diesen unlogischen Quatsch ? Ein Druckkopf kann durch sehr lange Standzeiten eintrocknen das ist richtig aber nicht durch das kurzzeitige entfernen von Tintenpatronen, Tintenstrahldrucker bemerken heutzutage Luft im Tintenzuführsystem und können das System mittels...
  17. T

    Canon IP4300 - Garantie trotz Fremdtinte?

    Hallo Ich verstehe das Problem nicht ganz. 1. Geht die Garantie durch Vewendung von Fremdtinte nur dann verloren wenn der Defekt durch den Einsatz der Fremdtinte verursacht wurde (z.B. ein verschmutzter/verstopfter Druckkopf), ein Papierstau hat nicht viel mit Fremtdtinte zu tun eher...
  18. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Du hast keinen Unmutsthread eröffnet du hast gepoltert wie eine Elefant im Porzellanladen. Ein Beitrag in einem Forum ist eine Einladung zum mitdiskutieren, wußtest du das nicht ? Richtig das kam bisher sehr selten vor ich habe die schlechte Angewohnheit meine Meinung nur zu...
  19. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Wieso wirfst du eigentlich jedem der eine andere Meinung hat vor er hätte die Beiträge nicht gelesen ? Ich habe alle Beiträge gelesen ! Nö ich bin hier um meine Meinung zu schreiben, ob se dir gefällt ist mir dabei egal. Was mir reicht oder nicht ist völlig unerheblich. Ich bin...
  20. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Wie kommst du darauf ? Er hat vollkommen Recht bevor man sich eine zweite Grafikkarte kauft die mit GPU PhysX nur eine Handvoll Anwendungen unterstützt und ansonsten nur sinnlos Strom verbrät ist es wesentlich sinnvoller sich für unter 50€ eine "echte" PhysX Karte zu kaufen und mit allen...
  21. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Du hast es immer noch nicht verstanden die alten PhysX Spiele/Anwendungen laufen nicht mit GPU PhysX, mit GPU PhysX laufen nur eine Handvoll Sachen: UT3/GRAW/Warmonger/Cellfactor Revolution/paar NVidia Demos das wars auch schon fast. Die alten Sachen wird es wohl nie für GPU PhysX geben...
  22. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Wieso laufen dann nur eine Handvoll Spiele und Anwendungen mit GPU PhysX ? Grüße Tomi
  23. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Was meinst du denn dem Marketinggeblubber zu entnehmen ? Klick bei deinem dollen Marketinggeblubberlink doch mal auf "Spiele und Anwendungen" und sag mir dann wie viele davon mit GPU PhysX laufen. Nvidia GPUs können von den PhysX Hardwarefunktionen lediglich drei in Hardware ausführen...
  24. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Eine Grafikkarte ist auch keine PhysX Karte und wird deswegen auch nicht als PhysX Prozessor erkannt, das einzige was du machen kannst ist GPU PhysX aktivieren. Nein falsch eine Grafikkarte ist keine PhysX Hardware und wird deswegen auch nicht als PhysX Hardware eingebunden, PhysX...
  25. T

    nVidia Physx und die Tip`s der PCGH. ICH KÖNNT SO KOTZEN!!!

    Hallo Keine Ahnung aber Hirnlos rumblöcken und einen (ausnahmsweise) korrekten Artikel schlecht reden das sind mir die richtigen, Sorry aber ist doch wahr. Du hast eine 8600GT und bei der kannst du lediglich die PhysX GPU Unterstützung im Treiber aktivieren, die Anzeige "Kein PhysX...
Zurück
Oben Unten