Suchergebnisse

  1. T

    Geforce 177.83 WHQL incl. PhysX 8.08.01 & PhysX Demos

    Hallo Der neue Geforce 177.83 WHQL incl. PhysX 8.08.01 und diverse PhysX Demos sind erschienen: http://www.nvidia.com/content/forcewithin/us/download.asp Grüße Tomi
  2. T

    NEC 90GX2 dritte mal Explorer Leiste eingebrannt, welchen im Upgrade Tausch nehmen ?

    Hallo Ich habe mir im März 2006 einen NEC 90GX2 gekauft was sich im nach hinein leider als Fehler raus gestellt hat. Nächste Woche wird dieses dowe Ding jetzt zum dritten Mal von NEC abgeholt weil sich bei allen drei Geräten nach einigen Monaten der Explorer Rahmen eingebrannt hat. Ich habe...
  3. T

    Allg. RW löschen Nero vs InfraRecorder

    Hallo Ich teste seit kurzem den InfraRecorder und ich bin von dem Dingen hellauf begeistert das einzige was mich etwas verwirrt ist das löschen von DVD RWs, bei Nero dauerte das löschen ca. 6 min (schnell) und 17 min (vollständig) und bei InfraRecorder nur 50 sec (schnell) und 100 sec...
  4. T

    Bravo "Holiday Inn" das nenne ich Zivilcourage, sollen die doch zelten gehen.

    Hallo Hier http://hpd-online.de/node/3033 könnt Ihr nachlesen was ich Zivilcourage nenne, Bravo wenn mehr Leute so denken/handeln würden hätten wir mit der braunen Seuche keine Probleme. Grüße Tomi
  5. T

    Externe Festplatte will ständig neu formatiert werden

    Hallo Ich habe ein Problem mit diesem http://www.pcstore.de/storeshop/artikeldet.php?proid=15575&bez=GEH (per USB angeschlossenen) externen Festplattengehäuse. Ich weiß ich Idiot habe mir LC Power gekauft wollte Geld sparen aber das ist ein solides Alu Gehäuse gut verarbeitet und keinen Lüfter...
  6. T

    8800GTS Google Earth hängt sich auf

    Hallo Ich bin gerade von einer 1950 Pro auf eine 8800 GTS umgestiegen und alles läuft perfekt auch die neuesten Spiele Lost Planet, Collin McRae Dirt, etc. mit einer einzigen Ausnahme Google Earth. Ich habe mehrere Treiber und Google Earth Versionen ausprobiert aber keine Chance nach eine paar...
  7. T

    Vista und Maus Refreshrate ändern

    Hallo Bei XP konnte man doch bisher in den erweiterten Mauseigenschaften die Maus Refreshrate auf bis zu 200 Hz stellen, in Vista gibt es diesen Reiter nicht mehr. Wie kann ich am liebsten ohne Zusatztools die Maus Refreshrate in Vista verändern ? Wenn es nicht mit Vista selbst geht welches...
  8. T

    Brenner an SATA Anschluß wird beim installieren nicht erkannt

    Hallo Ich habe einen PATA DVD Brenner (NEC 3520A) und haben diesen mit einem PATA zu SATA Adapter an einen SATA Port von meinem ASUS P5GD1 angeschlossen (i915p mit ich6r). Der Brenner wird unter Vista auch mit der vollständigen Bezeichnung erkannt und funktioniert einwandfrei ich habe aber mal...
  9. T

    X-Fi Vista Applikationen wird es nicht als Download geben

    Hallo Jetzt gehts los bei Creative die X-Fi Vista Applikationen also sprich die CD Software wird es laut Creative nicht als Download geben sondern muß als kostenlose CD im Creative Online Shop bestellt werden (wenn se denn mal je fertig wird). Wieso nicht als Download ? Bei Creative frage ich...
  10. T

    Alchemy für Audigy gegen Bezahlung

    Hallo Ich habe etwas interessantes im Creative Forum entdeckt, Alchemy für die Audigy ist in Arbeit nur es wird Alchemy für die Audigy nicht umsonst geben. http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=15125...
  11. T

    Vista Vista und Software EAX (Sensaura)

    Hallo Durch die ganzen Diskussionen von wegen Vista und Hardware EAX bei Creative Karten angeregt kam ich auf die Frage wie sieht es eigentlich mit Software EAX (Sensaura) unter Vista aus ? Funktioniert das weiter ? Müßte doch eigentlich oder ? Ich habe viel gesucht aber ich finde nur...
  12. T

    Vista Media Center bricht Aufnahme ab

    Hallo Ich habe Vista x64 und ich habe eine Airstar 2 DVBT Karte mit BDA Treibern in das Media Center eingebunden was eigentlich ganz gut funktioniert, das Problem ist das sich die Aufnahme nach einer unbestimmten Zeit selber beendet. Ich habe auch noch kein System dahinter entdeckt mal beendet...
  13. T

    GTA San Andreas Regen Sound Bug unter Vista

    Hallo Viele kenne ja den Regen Sound Bug mit GTA SA und vielen nicht Creative Soundlösungen ich meine jetzt das Problem das bei Regen im Spiel alle anderen Geräusche verschwinden und nur noch der Regen zu hören ist. Ich habe etliche Treiber (XP x64 und Intel HD Audio), Einstellungen und Tricks...
  14. T

    Vista und DSL Optimierungen

    Hallo Für 2000/XP gibt es doch diese 2 Regeinträge "TcpWindowSize"=dword:0000ffff "Tcp1323Opts"=dword:00000001 die auch z.B. der T-Online DSL Manager setzt um die DSL Verbindung zu optimieren. Weiß jemand ob diese Einträge noch für Vista gelten ? Ich habe schon gegoogelt aber noch nichts...
  15. T

    Logitech Rumblepad 2 Vibration ohne Treiber ?

    Hallo Ich habe mir heute ein Logitech Rumblepad 2 geholt das Ding ist klasse und funktioniert auch soweit einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit die Vibrationen ohne den Logitech Treiber zu aktivieren ? Ich habe schon gegogeld und gesucht ich finde aber keine Lösung und den Logitech Treiber will...
  16. T

    Neuer (alter) X-Fi Treiber vom 19.9.2006

    Hallo Es gibt neue X-Fi Treiber http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?MainCategory=1&nRegionFK=&nCountryFK=&nLanguageFK=&sOSName=Windows+XP&region=3&Product_Name=X-Fi+XtremeMusic&Product_ID=14066&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=0&x=19&y=12 und hier eine...
  17. T

    Staubfilter senkt Lüfter Drehzahl um ca. 50 U/min ?

    Hallo Ich habe ein komisches Phänomen ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse und 3 identische 120er Papst Lüfter gekauft, einen für die CPU einen fürs Gehäuse vorne/unten zum Luft rein saugen (mit Staubfilter im Gehäuse) und einen für hinten/oben zum Luft raus blasen. Der CPU Lüfter wird...
  18. T

    X-Mouse Control

    Hallo Ich habe hier http://www.highrez.co.uk/downloads/XMouseButtonControl.htm ein klasse Programm entdeckt das nur 1,5 MB groß ist und mit dem man wunderbar die ersten 5 Maustasten belegen kann, bei meiner MX 518 sind das die linke/mittlere/rechtere Maustaste und die beiden Tasten auf der...
  19. T

    Hat die Qualität bei Papst Lüftern nachgelassen ?

    Hallo Ich habe mir vor einer Woche 2 Papst Lüfter 4412 F/2 GLL (120x120) geholt. Nach 2 Tagen hat einer geklackert ich also ins Geschäft reklamieren und der Papst den er dann aus dem Regal geholt hat klackerte auch na gut der nächste ging dann. Ich sitze gerade vor dem Rechner als ich auf...
  20. T

    Enermax Liberty oder BeQuiet Dark Power Pro

    Hallo Mein altes Enermax gibt den Geist auf und deswegen muß ich mir ein neues Netzteil holen. Ich habe jetzt zwei Modelle in die engere Wahl genommen das Enermax Liberty 500W und das BeQuiet Dark Power Pro 530W. Das Problem an der Sache ist jetzt das ich das leisere von beiden haben möchte. Im...
  21. T

    Wie viele IRQs belegt die X-FI ?

    Hallo Ich überlege mir gerade ob mir der Aufpreis der X-FI zur Audigy 4 die Sache Wert ist, einer von vielen Faktoren ist die Frage wie viele IRQs belegt die X-FI ? bzw. belegt der Gameport einen eigenen IRQ ? Wenn ja kann man den Gameport deaktivieren ? Ich finde dazu leider nichts im...
  22. T

    UT2004 64 Bit Patch für XP64

    Hallo Ich habs hier noch nicht entdeckt deswegen poste ich es mal http://amd64downloads.filecloud.com/ut2004.asp Grüße Tomi
  23. T

    Frage an XP64 Benutzer mit ner Microsoft Maus

    Hallo Ich habe ein Problemchen ich habe XP64 und ne Logitech Maus, das Problem daran ist das sich Logitech nicht bequemt XP64 Treiber für ihre Mäuse zu bringen. Da ich langsam eh ne neue brauche dachte ich an ne Microsoft Maus. Das was ich brauche ist ne 3 Tasten Maus wo ich die mittlere Taste...
  24. T

    XP SP2 RC2 Deutsch

    Hi Wens interessiert heute ist das XP SP2 RC2 in Deutsch erschienen http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/maintain/sp2predl.mspx Gruß Tomi
  25. T

    EAX Advanced HD läuft doch auf ner SBLive

    Hi Hier ein Link wie man EAX Advanced HD (EAX 3) auf ner SBLive zum laufen bringt: http://www3.telus.net/henryho/sblive2audigy/ Hier eine Diskussion dazu bei rage3d: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?s=&threadid=33670653&perpage=20&pagenumber=1 Gruß
Zurück
Oben Unten