Suchergebnisse

  1. Pc.Anthrax

    Faster Than Light

    Bin auch dabei. Hab den Boss bisher 1x geschafft, für zwischendurch ist das Spiel durchaus nett, mit der Zeit wird es allerdings irgendwie zu frustrierend. Beim Schwierigkeitsgrad "normal" schaffe ich nichtmal den ersten Sektor. Irgendwie fühle ich mich durch FTL leicht an Master of Orion II...
  2. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    So, nach einigen Tagen einarbeiten in die finale Version von Windows 8 hab' ich nun einige Sachen festgestellt: Metro oder wie auch immer man es nun nennen will ist an sich ne nette Sache, sieht nett aus, geht ziemlich geschmeidig von der Hand und so weiter. Das alles gilt jedoch nur im...
  3. Pc.Anthrax

    Serienempfehlungen gesucht!

    Wenns auch auf englisch sein darf: Die HBO-Serien sind bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut. Six Feet Under gibts glaub ich auch auf deutsch, ansonsten sind OZ (Prison Break in ernst und deutlich tiefgründiger, Teils nichts für schwache Nerven) und Carnivàle (wenn du auf mystisches Zeug und...
  4. Pc.Anthrax

    7 Automatisches Backup auf speziellen USB-Stick - nicht auf jeden angesteckten.

    In der Datenträgerverwaltung lassen sich Laufwerken bzw. Partitionen fixe Laufwerksbuchstaben zuweisen, dazu einfach per Rechtsklick auf den jeweiligen Datenträger gehen, der Rest müsste sich von alleine erklären ;)
  5. Pc.Anthrax

    Das Lied von Eis und Feuer - als TV Serie!

    Ich fand die zweite Staffel, wie auch die erste schon, eigentlich ziemlich überzeugend. Selten habe ich in einer Serie so glaubwürdige Schauspieler gesehen. Stellenweise, besonders zum Ende hin wirkte es aber so, als wollten da gewisse Stellen der Buchvorlage einfach nur abgearbeitet werden...
  6. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Das im Hintergrund ist die äußerst beeindruckende Mutter-Heimat-Statue nahe Wolgograd. (Wikipedia)
  7. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Naja, sinnvoll hin oder her, wenn ich das Konzept von Metro richtig verstanden habe, ist das schlichtweg nicht sinn der Sache. Metro ist demnach mehr eine art Portal zum kommunizieren und zum Surfen, während das eigentliche Arbeiten, bei dem das Verschieben von Fenstern dann nötig ist, weiterhin...
  8. Pc.Anthrax

    8/8.1 Windows 8 Erfahrungen und Hilfe

    Zum Glück läuft Launchy unter Win8 genau wie unter Win7, habs grad ausprobiert. Beim Drücken der Launchy-Tastenkombination in Metro wird automatisch auf den Desktop gewechselt und der Launcher wird fokussiert. Mit dieser Erweiterung find ich das ganze auf den ersten Eindruck gar nicht mal so...
  9. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Klasse, dank dir! :)
  10. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    Bei dem Bild oben handelt es sich offenbar um ein erst vor knapp einer Woche ausgebrochenes Feuer auf einer Reifenhalte in Kuwait. (Link) /edit: btt: Aus welchem Film das bloß kommt? Den würd ich ja zu gern mal sehn ;D Das hier gabs bestimmt irgendwo in diesem Thread schonmal.
  11. Pc.Anthrax

    Lustige/Beeindruckende Bilder (War: Picdump)

    So oder so, eine Sauerei unfassbaren Ausmaßes :-X
  12. Pc.Anthrax

    Allg. x64-bit Opera Labs build zum download :)

    Na, das wurde aber auch mal Zeit, bin gespannt :) /edit: Der Mail-Client scheint noch fehlerhaft zu sein, beim Abrufen von GMX crasht Opera.
  13. Pc.Anthrax

    Das Lied von Eis und Feuer - als TV Serie!

    Nur als kleine Erinnerung: die zweite Folge ist nun bereits ausgestrahlt. ;) Für mich, der ich keines der Bücher gelesen habe, herrscht allerdings bisher noch große Verwirrung wegen der vielen, sich teils stark ähnelnden Charaktere. Abgesehen davon ist der erste Eindruck recht positiv.
  14. Pc.Anthrax

    Download Winamp 5.6.0.3085 + Update Pack [Update]

    Na endlich, darauf habe ich nun schon länger gewartet. Dafür scheint das Lyrics Plugin nicht mehr zu funktionieren, Winamp stürzt beim Start ab. Hat jemand da eine vernünftige Alternative?
  15. Pc.Anthrax

    Zeigt her eure Mainboards

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser RAID BUS bzw. RAID Port für diese Karte bzw. Konsorten gedacht. Auf meinem P55T2P4S gibt es den neben dem Asus Media Bus auch.
  16. Pc.Anthrax

    Download Linux Mint 9 Isadora

    Mal ne doofe Frage, wie logge ich mich nach dem booten ein? Gibts da irgendeinen Standarduser mit Passwort? *noahnung* edit: hat sich erledigt, lag an der CD, da hat wohl beim brennen was nicht geklappt. Mit der DVD-Version läuft jetzt alles wie es soll :)
  17. Pc.Anthrax

    Geode in Laptop, möglich?

    Abgesehen von der standardmäßigen Taktabsenkung durch PowerNow! habe ich bisher nichts erreicht, diese taktet die CPU im Idle auf 500MHz auf 1,2V runter wenn ich das richtig sehe. Die Spannung per CrystalCPUID weiter abzusenken hat dann aber nichts mehr gebracht, ab 1,1V hängt sich das ganze...
  18. Pc.Anthrax

    Geode in Laptop, möglich?

    Das wäre dann ja auch der eigentliche Zweck der Sache. Eine geringere Leistungsaufnahme dürfte sich ja deutlich zugunsten der Akkulaufzeit und der Hitzeentwicklung auswirken, was für ein Notebook ja nun generell nie falsch ist. Die 100MHz weniger des NX 1750 im Vergleich zum jetzigen Prozessor...
  19. Pc.Anthrax

    Geode in Laptop, möglich?

    *hust* Auch wenn dieser Thread "etwas" angestaubt ist, hole ich ihn mal mit der gleichen Fragestellung wieder hervor: Ich habe hier einen Acer Aspire 1300, in dem momentan ein Athlon XP-M 1800+ in Verbindung mit einem KN133 werkelt. Wäre es da möglich (und überhaupt sinnvoll?) den Prozessor...
  20. Pc.Anthrax

    USB 3.0 Controller

    Der Controllerchip scheint lt. diverser Onlineshops auf jeden fall von Win2000 unterstützt zu werden (bspw. hier). Denke mal die Chancen stehen wirklich nicht schlecht dass das ganze funktioniert.
  21. Pc.Anthrax

    Soundkarte für Mikrophon-Aufnahmen für WIN7 gesucht

    Dieser Treiber könnte für deine SB funktionieren. ;)
  22. Pc.Anthrax

    großes Treiberproblem, X800GTO2

    Hallo, das Problem scheint wohl verbreitet zu sein. Bei mir hat geholfen, erst einmal den Catalyst Uninstaller drüberlaufen zu lassen (auch wenn es so scheint dass dieser nichts bewirkt) und anschließend die Installationsdateien des Treibers den du installieren möchtest in ein anderes als das...
  23. Pc.Anthrax

    7 Audigy 2 ZS mit stotternder Soundaufnahme

    Welche Treiber hast du Installiert? Ich würde auf jeden fall zu den kX-Treibern raten, mit denen funktioniert zumindest bei mir alles einwandfrei. Den neuesten kX-Treiber gibt es immer hier: LINK Hoffe damit klappt es. :)
  24. Pc.Anthrax

    Firefox 3.1 Beta 1

    Ich finds ungewohnt, dass man durch ein Drücken der Entertaste nicht mehr die Adresse in der Adressleiste bestätigt, sondern stattdessen auf den Pfeil rechts klicken muss... naja, ansonsten machts schon nen ganz netten Eindruck mit dem Tabsystem.
Zurück
Oben Unten