Suchergebnisse

  1. Pc.Anthrax

    XP Direct 3d will nicht mehr?

    Tag zusammen. Ich komme einfach mal direkt zu meinem Problem das, nebenbei erwähnt, nicht zum ersten mal in dieser Form auftritt. Bei allen Anwendungen die Direct3d benutzen, werden entweder die texturen nicht geladen oder die Strukturen gar nich erst dargestellt. Im Direct3d-Test von...
  2. Pc.Anthrax

    problem mit forceware? oder ist es die karte?

    Hi! Ich bin mir nicht sicher, ob ich hiermit hier richtig bin, aber ich vermute schon. Vorhin habe ich im laufenden Betrieb den Monitorstecker gezogen, um den Monitor kurzzeitig an einem anderen PC zu betreiben. So weit, so gut, normalerweise ist das ja kein Problem. Als ich den Monitor...
  3. Pc.Anthrax

    Lüfterumrüstung im Netzteil, welche Lüfter?

    hi zusammen! da mein netzteil mir einfach zu laut ist habe ich in erwägung gezogen, demnächst die lüfter in selbigem auszutauschen. das nt ist ein Thermaltake Butterfly 480W. mir stellt sich jetzt die frage, was ich dafür am besten für lüfter nehme, da ich wert auf einen nicht zu hohen...
  4. Pc.Anthrax

    ASUS K8VSE-Deluxe: kein Bild nach BIOS-Update

    Ich bin hier echt am verzweifeln. :-[ vor einigen Tagen habe ich versuchshalber per ASUS-Update die neue BIOS-Beta 1008.001 auf mein Board geflasht, danach auch ordnungsgemäß neugestartet, doch nach diesem Neustart meldet der Monitor mir einfach "Kein Signal". Ich habe schon alles mir...
  5. Pc.Anthrax

    Normale Temps für einen Clawhammer?

    Hi! Da ich mich mit meinem neuen Ram ein bisschen ans OC gesetzt hab, stellt sich mit o.g. Frage. momentan sieht es so aus: Idle: 45°C Vollast 50°C wo läge die oberste Grenze und was wäre Normaltemperatur? ach ja, die CPU ist ein Clawhammer 3200+ ;D P.S.: per SuFu habe ich nichts...
  6. Pc.Anthrax

    Datenübertragung Handy -> PC via Infrarot?

    hi zusammen! die tage habe ich mir per egay einen usb-infrarotadapter gekauft, damit ich meine fotos etc vom handy ( sony ericsson t630 ) auf den pc übertragen kann. 8) also fix treiber für den adapter installiert, gut soweit. mir ist nicht ganz klar, wie ich jetzt weitermachen soll...
  7. Pc.Anthrax

    HID-Service nicht aktivierbar

    hi! ich habe das problem, dass ich den HumanInterfaceDevice-Service im Verwaltungsfenster nicht starten kann. dieser service ist für mich notwendig, damit ich die volume-control-keys auf meiner tastatur verwenden kann. wenn ich versuche, den dienst zu starten, erscheint folgende...
  8. Pc.Anthrax

    kurze frage... lautstärkeregelung per hotkey?

    hi! per SuFu habe ich nichts gefunden, also mache ich kurz einen neuen Thresd auf. erst die kurze vorgeschichte: ich habe mir vorhin das Saitek Gaming Keyboard zugelegt, bin damit auch bisher gut zufrieden, doch stellt sich mir jetzt das problem, dass das keyboard keine multimediatasten...
  9. Pc.Anthrax

    Lüfter defekt?

    Hi zusammen. Mir ergab sich heute Mittag folgendes Problem: Ich bin Besitzer einer GF FX5700 Golden Limited von PixelView. (LINK hab grad keinen anderen parat.) Plötzlich fingen der Warnlautsprecher und die Anzeige an lautstark zu melden, dass der Lüfter statt der normalen ~5000rpm nur...
  10. Pc.Anthrax

    VIA Hyperion 500A freigegeben

    LINK bisher funktioniert alles wie normal :)
  11. Pc.Anthrax

    512MBit Speicher sinnvoll?

    ich hatte die frage schon mal in einem anderen thread gestellt, aber da mir dort niemand mehr geantwortet hat ( ;D ) stelle ich sie nochmal: ist Speicher mit 512MBit-Modulen sinnvoll, auch trotz der langsameren latenzen? ich hatte mir nämlich solchen ocz-speicher ausgeguggt, der mit solchen...
  12. Pc.Anthrax

    Komprimieren von Datenträgerinhalten?

    Meine Frage ist, ob das komprimieren eines NTFS-Volumes eine wesentliche Performance-Bremse ist. Mir ist aufgefallen, dass die meisten Programme bei Bekannten mindestens genau so schnell laufen wie bei mir, obwohl mein system von der Konfiguration eher besser ist. Ich habe unter WinXP auf...
  13. Pc.Anthrax

    HL² zu d00f?

    http://home.arcor.de/pc.anthrax/5.2ghz.bmp ehm... was soll das bittesehr? im vorraus: is kein fake, hat hl2 mir vorhin angezeigt.
  14. Pc.Anthrax

    Merkwürdiges Prob mit Sound

    Hallo zusammen! Es dürfte ja bekannt sein, dass es manchmal Probleme mit dem onboard-sound von den boards aus der k8v-serie gibt (misstönendes schrebbeln aus den boxen, knacken, etc.) Doch bei mir spielen die boxen neuerdings vollkommen verrückt: man hört leise im hintergrund etwas, dass wie...
  15. Pc.Anthrax

    probleme mit VIA-controller

    hi zusammen! ich habe seit dem kauf des k8v-SE-Deluxe folgendes problem: meine platte hängt am via-sata controller und funktioniert soweit prima. mein pc hängt an einer steckdose mit schalter, und ich schalte sie meist aus, wenn ich vom pc gehe. schalte ich sie wieder ein und boote den pc...
  16. Pc.Anthrax

    Sound unter 64 bit

    hallo! jaja, ich weiß, es ist vielleicht das falsche forum für dieses thema aber ich wüsste snst nich in welches ichs sonst packen könnte. Also: ich habe folgendes problem: ich habe zum test windows xp 64 installiert, läuft auch alles soweit prima. nur habe ich ein 5.1-system und mit den...
  17. Pc.Anthrax

    Frage wegen 64-bit-Treibern

    Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die 64bit-Treiber von Promise (TX2plus (weil K8VSE-Dx)) geladen, um dann die 64bit windows-beta zu installieren. ok soweit, ich hab beim setup die vorher auf diskette gepackten treiber angegeben, setup war auch einverstanden. nur hat er...
  18. Pc.Anthrax

    K8V-SE-DX Frontpanel Sound...

    Hallo Ich hab seit nen paar wochen meinen neuen pc mit obenstehendem MB. Als Gehäuse hab ich das Artec Guardian, nur weiß ich nich, woch ich die MIC- und die Headphone- kabel anschließen soll... Das sieht folgendermaßen aus: Mic-Strang: MIC-Power (gelb) MIC-In (weiß) Ground...
Zurück
Oben Unten