Suchergebnisse

  1. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hallo, das letzte Update und die Umstellung auf den A320NX Mod haben wunder gewirkt. Läuft jetzt wieder alles so wie es soll. War schon kurz davor den neuen FS an den Nagel zu hängen und auf X-Plane zu wechseln. Jetzt fehlt nur noch mein neuer HOTAS und es kann wieder richtig los gehen. Leider...
  2. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hab es heute nochmal probiert und das Live Wetter ausgeschaltet und absolute Windstille eingestellt. Die A320 zieht weiterhin nach links und hat keine stabile Fluglage und eine B787 in Standartkonfig vom Spiel hat so wenig Auftrieb das ich sie kaum in die Luft bekomme oder dort halten kann. Echt...
  3. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hallo, wollte mal fragen ob ihr seit dem letzten Update auch ein Problem mit der Trimmung habt. Wenn ich mit einem Airliner fliege dann zieht das Flugzeug immer sehr stark nach links. Ich kann das nicht mal mit der Seitenrudertrimmung ausgleichen. Auch der AP funktioniert somit nicht wie...
  4. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Da ich nichts unversucht lassen wollte, habe ich heute Morgen meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Leider ohne Erfolg. Ich habe immer noch den selben Fehler wie davor. Demnach muss ich davon ausgehen das der Fehler an der aktuellen Version das FS liegt. Echt schade, da ich diese Woche Urlaub...
  5. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Ich hab den aktuellsten 20.10.1 installiert Edit: Hab jetzt noch den halben Nachmittag probiert das ganze zum laufen zu bekommen. Hab mich durch mehrere Foren gelesen und verschiedene Sachen probiert. Leider alles ohne Erfolg. Da bleibt mir wohl oder übel auf das nächste Update des Installers...
  6. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Nein, hab nur ein Bios Update gemacht bevor ich das Update geladen hab. Direkt nach dem Update lief der FS ja noch. Erst seit heute morgen geht nichts mehr. Hab mal ein Ticket auf der offiziellen Seite zu meinem Problem erstellt. Bin gespannt ob mir Asobo weiterhelfen kann.
  7. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hallo zusammen, habe gestern seit langem mal wieder den FS angeschmissen und erstmal Updates installiert. Danach lief der FS auch ohne Probleme. Wollte heute morgen noch eine kleine Runde fliegen und nichts geht mehr. Sobald ich den FS startet, öffnet sich kurz ein Fenster und danach stürzt der...
  8. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hallo, bin heute nochmal eine Runde von Frankfurt über Frankfurt geflogen und heute lief es mit den selben Einstellungen deutlich flüssiger. Ich hoffe der FS hatte gestern nur einen schlechten Tag *lol*
  9. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Ich werde die Tage noch ein wenig mit den Einstellungen spielen und probieren wie es sich auf die VRAM Auslastung auswirkt. Ich werde berichten
  10. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Ich bin in Frankfurt gestartet und dann in Richtung Frankfurt City geflogen. VRAM war bei 8,8 Gigabyte und der GPU Takt ging immer wieder in den Keller. Dazu gab es immer wieder Framedrops passend zum GPU Takt. Temperatur der GPU war bei etwa 74-76 Grad und somit mehr als in Ordnung. Kann mir...
  11. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Arbeitsspeicher hab ich mit meinen 32 GB erstmal genug. Aber wenn es keine Lösung mit dem VRAM gibt, dann muss eine neue Graka her
  12. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hier mal kurz meine ersten Erfahrungen mit dem neuen FS. CPU Auslastung meines Ryzen 7 3700X liegt im schnitt bei 35-40%. Das größte Problem was ich bisher hatte ist die VRAM Auslastung. Spiele in FHD mit hohen Einstellungen. Bei Live Wetter mit Live Verkehr + Spielern komme ich in der Umgebung...
  13. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Guten Morgen, nach mehrmaligen probieren läuft der Download bei mir endlich (über Microsoft). Zieht sich aber ganz gewaltig. Ich finde es sehr ärgerlich das es kein Preload gab, bei der Größe und dem zu erwartenden Ansturm *nein*
  14. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Sicher das eine 2080Ti für VR ausreicht. Laut ersten Test mit der Beta schafft die 2080Ti bei hohen Einstellungen im schnitt 40 FPS. Wenn da MS nicht noch fleißig optimiert dann muss es wohl eine RTX 3080 oder 3090 sein. Was meint ihr dazu?
  15. N

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    AiO war schon bestellt weil ich zuerst mit einem 3900X geplant habe. Aber am Ende war es dann doch eine Frage des Preises
  16. N

    Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Part III

    Hallo, nach langem hin und her konnte ich mich durchringen und habe Hardware für einen neuen PC bestellt, da mein alter PC noch auf dem Stand des Jahres 2009 war. Das habe ich mir alles gegönnt: Ryzen 7 3700X Asus B550-F Gaming Wifi 32 GB DDR4-3200 Corsair Vengeance LPX 1 TB Kingston...
  17. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Soweit ich weiß ist VR geplant, aber ob das gleich zum Release am Start ist weiß ich nicht. Ich werde auch erstmals meinen alten Saitek X52 benutzen den ich schon für FSX genutzt habe.
  18. N

    Microsoft Flight Simulator 2020 Thread

    Hallo zusammen, habe früher auch sehr intensiv FSX gezockt und war nach der Ankündigung eines neuen Flight Simulator so angefixt das ich momentan sogar wieder ein passenden Gaming-PC für den FS 2020 zusammenstelle. Hätte nicht gedacht das ich das nochmal machen würde nachdem meine meiste...
  19. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    bei mir schwankt es zwischen 0-20%, jemand irgendeine Idee was da sein kann?
  20. N

    Projektnews Poem@Home: GPU app release windows

    ich hab das Problem das meine GPU nicht ausgelastet wird, hat jemand ein ähnliches Problem unter Windows?
  21. N

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    danke, jetzt hoffe ich das ich mich bald auf der Karte finde
  22. N

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    so Sensor läuft bei mir :) hätte noch eine kurze frage, wie kann ich meinen Sensor der Karte hinzufügen werde da nicht schlau?
  23. N

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    ist das normal wenn ich den Sensor unter Win7 anschließe das er kein Treiber findet bzw. auf dem Display des Sensors nichts angezeigt wird. Dachte es werden keine Treiber benötigt oder ähnliches? edit: Problem hat sich von allein gelöst, jetzt gehts :)
  24. N

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    muss jetzt erst auf die Teile wie Kroko Klemmen usw. warten und dann ist da noch das Problem mit der Zeit bei mir :(
  25. N

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    so war grad beim Kater und hab mein Zähler geholt. Jetzt muss ich nur noch alles zusammenbauen und dann kann es auch gleich losgehen. Wird aber noch bissel dauern, denke ist bis ende nächster Woche soweit bei mir
Zurück
Oben Unten