Suchergebnisse

  1. N

    Die erste Mio. Combined

    Endlich ist es soweit, habe meine erste Millionen Combined geschafft ;D Auf zur nächsten Millionen *attacke*
  2. N

    Kavallerie/DC Treffen im Raum Stuttgart/Karlsruhe

    Hi, da das erste geplante Treffen kurzfristig ins Wasser fiel, werden wir ein neues planen. Damit auch jeder was davon mitbekommt und kommen kann, werde ich es jetzt über diesen Thread machen. Wie das Thema des Threads schon sagt, geht es um unser geliebtes Thema DC. Eventl. kann man auch...
  3. N

    Die ersten 100.000

    Hi, hab gerade die ersten 100.000 credits errechnet und somit die erste große hürde geschafft. Muss mich einfach selbst beglückwünschen, schaon allein wegen meiner ausdauer ;D Auf zu den nächsten 100.000 *attacke*
  4. N

    Ab wann EE Modelle vom Phenom?

    Ab wann werden die ersten Phenom Quadcores als EE Edition auf dem Markt kommen und mit was für einer Leistungsaufnahme ist zu rechnen?
  5. N

    Effizienz im bereich Leistung und Stromverbrauch?

    Was will AMD in Zukunft machen um die Effizienz im bereich Leistung und Stromverbrauch des Phenoms zu verbessern?
  6. N

    Problem mit ASUS M2N SLI Deluxe

    Hi, ich hab das system (siehe sig.) seit oktober stabil am laufen und es machte auch keine mucken. heute nacht hat er sich aber un erwartet abgeschaltet. seit her gehtnicht smehr. bildschrim bleibt schwarz. ich hab es mal mit cmos reset versuchthilft aber nicht. das einzigste was das board...
  7. N

    hilfe trotz dual cpu sys 3 std. für eine wu

    hallo, hab meine neue workstation und wollte glei mal testen wie gut der bei sah ist und muss sagen bin enttäuscht. meine dual opteron braucht ca. 3 std. für eine wu mein notebook mit pentium m 725 gerade mal 2 std. was auch nicht sonderlich gut ist. ich benutze den standart bonic client...
  8. N

    Problem: Dual CPU aber nur 50% auslastung

    hi, hab seit gestern meine neue workstatio: 2x AMD Opteron 244 1gig ram Msi K8N Master 2-FAR usw. hab jetzt seti am laufen auf win 2k3 und bekomme zurzeit nur 50 auslastung auf beiden cpu´s hin is ja schade um die restlichen 50% rechenleistung die mir einiges an zeit beim berechne...
  9. N

    Suche Window Seitenteil für Coolermaster Centurion 5

    Suche ein window seitenteil für das gehäuse coolermaster Centurion 5. wenn irgendjemand weiss wo ich so etwas bekomme bitte reinschreiben. wenn möglich sollte es das original von coolermaster sein weil ich auf der page von coolermaster das gehäuse mit window gesehen hab aber dieses niergends...
  10. N

    Problem mit powercolor Radeon 9800 pro

    Hab mir ne gebrauchte mit restgarantie Radeon 9800 pro von powervolor gekauft. nun zu meinem problem egal was ich mache ob ich spiel oder einfach nur surfe nach einer bestimmt den zeit friert alles auf dem bildschirm ein und vpu recover resetet die graka obwohl nie eine sehr hohe belastung an...
  11. N

    Problem mit A7N8X-E Deluxe und Twinmos Ram

    Hallo, Ich hab mein System Aufgerüstet mit einem Asus A7N8X-E Deluxe und 2x256 MB Ram von Twinmos.Des weiteren besitze ich einen AMD TBerd B 2400+ und eine MSI Starforce Geforce 4 Ti 4600. Nun zu meinem Problem.Als ich den Ram eingebaut hatte und mein System startete kam zwar ein kurzer...
Zurück
Oben Unten