Suchergebnisse

  1. Toxic Agent

    wieder zurück

    wennste den job hast, kannste ja wieder wuchern lassen ;-)
  2. Toxic Agent

    Whisky-Trinker on board?

    dann will ich mich ma mit einreihen. Bei mir steht immer ne flasche Glenmorangie 10yo im schrank. und für besondere gelegenheiten hab ich (nur für mich ganz allein) den Glenmorangie Sonnalta PX. der lagavulin findet aber auch bald mal den weg zu mir ;-)
  3. Toxic Agent

    wieder zurück

    sers :-) da kann ich über. ich war das letzte mal 2007 hier. also bis gestern. welcome back. ich werd mich jetzt wohl auch wieder öfters hier rumtreiben :-)
  4. Toxic Agent

    Langzeitbelichtungen

    bin nun auch stolzer besitzer einer dslr. bin noch blutiger anfänger. das bild wurde bei vollmond gemacht. belichtungszeit irgendwas um die 1-2 min wenn ich mich recht entsinne. exif sind bei dem bild leider verloren gegeangen. reiche ich aber noch nach wenn gewünscht.. A9 bei nacht
  5. Toxic Agent

    Problem mit der Logitech G7

    bei conrad gibts noch welche für 90-95 euro....
  6. Toxic Agent

    Problem mit der Logitech G7

    hab meine über km elektronik zurück schicken lassen. bloß dummerweise gibts die g7 nirgends mehr. jetzt hab ich erstmal wieder meine ms explorer 3.0 dran. gibts brauchbare alternativen zur g7 ? kabellos, auflösungsverstellung, wechselakku....
  7. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    hurra ! meine is auch da :) steht zwar upgrade auf meiner dvd drauf aber und vmware ließ sich die dvd auch ohne xp installieren. . EDIT : . verkaufen kannste dein xp, must dann aber dein vista mitgeben soweit ich weiß. da war doch mal was in den lizenzbestimmungen gestanden wenn ich...
  8. Toxic Agent

    Ein neuer...

    dann will ich mich auch ma kurz zu wort melden :) hab da nen hilfeschrei von pipin bekommen und lass meinen rechner jetzt auch ma ein bisschen für euch mitlaufen. ich hoffe ma das es keinen stört das ich nach langer zeit amd-power jetzt nen intel im einsatz hab ;) na denn...happy crunchin :)
  9. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    dann solltest du auch eine oem bekommen und keine upgrade! meine is übrigens immernoch net da :( is etz schon drei wochen unterwegs....
  10. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    hast du dein xp extra gekauft oder war es vorinstalliert ?
  11. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    geht irgendwie über ungarn soweit ich das mitbekommen hab. geht dann wahrscheinlich von ungarn über sibirien nach deutschland..... meine is übrigens noch net da :(
  12. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    na kein wunder warum das noch net da is. die finden meine hausnummer net. bei uns im kaff is die hausnummernverteilung etwas chaotisch. da is die 24 neben der 1 und gegen über von 13 *g* die einzigen die sich bei uns im kaff auskennen sind die jungx vom dhl
  13. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    ich warte auch noch auf mein vista von moduslink. is angeblich am 7.03. verschickt worden und bis jetzt noch nicht da. @nebula kam das vista mit dhl oder mit nem anderen "verein" ?
  14. Toxic Agent

    Vista Microsoft Windows Vista - Sammelthread

    na toll...... *grummel*
  15. Toxic Agent

    Vista Microsoft Windows Vista - Sammelthread

    hat auch jemand vista per upgrade coupon bestellt ? werden die auch schon ausgeliefert oder erst ab nächster woche ?
  16. Toxic Agent

    Orkantief Kyrill - Was ist bei euch los?

    mittlerweile gehts bei uns richtig heftig zur sache. war grad draussen ein rauchen und hab mal ein paar äste und so zeugs von der straße gesammelt. ansonsten is es bei uns trocken. stromnetz auch noch stabil. tv geht auch und internet auch (logisch...sonst wär ich nich hier *g*)
  17. Toxic Agent

    Orkantief Kyrill - Was ist bei euch los?

    yeah baby... in wendelstein bei nürnberg bläst der wind jetzt auch schon recht übel. bei der gaststätte gegenüber hat sich grad die fahne (maisels weisse) verabschiedet. meine frau hat auch schon angst *harhar*
  18. Toxic Agent

    Orkantief Kyrill - Was ist bei euch los?

    in nürnberg (stadtmitte) ists noch recht ruhig. bischen windig halt....
  19. Toxic Agent

    Problem mit der Logitech G7

    hab auch des doppelklick problem. hardware kann ich definitiv ausschließen. unter win2k hab ich das poblem nicht ! nur unter xp. denk mal des liegt am treiber. werd heute abend mal nach nem anderen treiber schauen...
  20. Toxic Agent

    e6400 auf asus p5b nur fsb 320?

    soweit ich weiß ist bei intel cpus der multi nicht veränderbar oder irre ich mich da ?
  21. Toxic Agent

    Der Battlefield 2 Thread

    cool ! dann gehör ich ja zu den restlichen 10% ;D habs in letzter zeit recht häufig leider auch erlebt das der commander wenig bis gar keine befehle gibt und nur mit der artillerie planlos in der gegend rum ballert. zum leidwesen derer die grade dabei sind flaggen einzunehmen. die befehle...
  22. Toxic Agent

    Der Battlefield 2 Thread

    so ein schwachsinn. ich find sowas ok ! gleiches recht für alle auf dem server
  23. Toxic Agent

    taugt die 6600gt noch ?

    ich dachte immer die "LE" teile taugen nix zum zocken ? ersetzt werden soll übrigens meine leadtek gf4 4400
  24. Toxic Agent

    taugt die 6600gt noch ?

    aloa ! nach langer abstinenz bin ich mal wieder hier unterwegs. ich hab in letzter zeit ziemlich den überblick verloren. bin auf der such nach ner neuen agp graka für meinen rechner (xp2400+, a7n8x deluxe, 512mb ram). hatte da so an die "XFX GF FX6600GT 128MB Dual-DVI" von kmelektronik für...
  25. Toxic Agent

    Discovery startet am 13. Juli

    der media-player stream halt. audio war sehr gut. aber video war eher standbild....
Zurück
Oben Unten