Suchergebnisse

  1. Toxic Agent

    wieder zurück

    wennste den job hast, kannste ja wieder wuchern lassen ;-)
  2. Toxic Agent

    Whisky-Trinker on board?

    dann will ich mich ma mit einreihen. Bei mir steht immer ne flasche Glenmorangie 10yo im schrank. und für besondere gelegenheiten hab ich (nur für mich ganz allein) den Glenmorangie Sonnalta PX. der lagavulin findet aber auch bald mal den weg zu mir ;-)
  3. Toxic Agent

    wieder zurück

    sers :-) da kann ich über. ich war das letzte mal 2007 hier. also bis gestern. welcome back. ich werd mich jetzt wohl auch wieder öfters hier rumtreiben :-)
  4. Toxic Agent

    Langzeitbelichtungen

    bin nun auch stolzer besitzer einer dslr. bin noch blutiger anfänger. das bild wurde bei vollmond gemacht. belichtungszeit irgendwas um die 1-2 min wenn ich mich recht entsinne. exif sind bei dem bild leider verloren gegeangen. reiche ich aber noch nach wenn gewünscht.. A9 bei nacht
  5. Toxic Agent

    Problem mit der Logitech G7

    bei conrad gibts noch welche für 90-95 euro....
  6. Toxic Agent

    Problem mit der Logitech G7

    hab meine über km elektronik zurück schicken lassen. bloß dummerweise gibts die g7 nirgends mehr. jetzt hab ich erstmal wieder meine ms explorer 3.0 dran. gibts brauchbare alternativen zur g7 ? kabellos, auflösungsverstellung, wechselakku....
  7. Toxic Agent

    Vista Vista von Moduslink

    hurra ! meine is auch da :) steht zwar upgrade auf meiner dvd drauf aber und vmware ließ sich die dvd auch ohne xp installieren. . EDIT : . verkaufen kannste dein xp, must dann aber dein vista mitgeben soweit ich weiß. da war doch mal was in den lizenzbestimmungen gestanden wenn ich...
  8. Toxic Agent

    Ein neuer...