Suchergebnisse

  1. Toxic Agent

    taugt die 6600gt noch ?

    aloa ! nach langer abstinenz bin ich mal wieder hier unterwegs. ich hab in letzter zeit ziemlich den überblick verloren. bin auf der such nach ner neuen agp graka für meinen rechner (xp2400+, a7n8x deluxe, 512mb ram). hatte da so an die "XFX GF FX6600GT 128MB Dual-DVI" von kmelektronik für...
  2. Toxic Agent

    pmppmfmppmffpppmpppff fmpmppfmmfmp

    fppmpppff pmpmppppppppfmp mpmmppppp pmpmppppppppffm fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpppfpff pppppfmmfmfp ? pmfmmmpppmfm pmfmmmpppmfm mfffmmfmpfmm mfpmpppff ! ppmüfmmfmmfmpmpp pppppfmmfmfp ffpfmf ffpmppmfffmpmppppp fpmppfppm ffmmmmmmpmmp mpfppfpfffmfppm mfmmppfppmppfmmmppppp fmmmppmffppp fppmpppppppp...
  3. Toxic Agent

    problem mit sony drc-trv33e

    hallo zusammen :) hab da ein problem mit meinem digitalen camcorder. ich kann zwar die filme per firewire vom camcorder auf den rechner ziehen aber vom rechner keine filme auf den camcorder ziehen. bei dem versuch hatte ich bisher nur ein verkriseltes bild und 4 rechtecke in denen man ein...
  4. Toxic Agent

    A7N8X geht immer wieder aus....

    schönen guten morgen mein asus board geht etwa 4-5 sek. nach dem einschalten wieder aus. mittlerweile hängt nur noch das board dran ohne pci-karten, graka, dvd-lw bzw. brenner und ohne platten...immernoch der selbe effekt... langsam weiß ich nicht mehr weiter gekühlt wir übrigens per...
  5. Toxic Agent

    packt ne voodoo 3500 tv die 1024er auflösung ?

    hi leutz ! ich hab heute bei meiner frau nen lg 1511s tft monitor an ner voodoo 3500 tv angeschlossen und wollte die auflösung auf 1024x768 stellen und dann ist er abgesoffen. alles über 800x600 geht net. dann säuft er ab. kann es sein das die karte die auflösung nicht schafft ?
  6. Toxic Agent

    heute ist ein geiler tag !

    hi leute ! ich muss etz was loswerden sonst platz ich vor freude ! ;D ich suche seit ca. 5 jahren ein schallplatte.............und seit heute hab ich sie ! yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! ich geh etz ein fass aufmachen ! cya Toxic Agent (der wo sich...
  7. Toxic Agent

    suche neues netzteil !

    hi ! zur zeit hab ich ein 330 watt enermax netzteil. aber irgendwie ist das auf der +5V leitung etwas schwach auf der brust. bei meinem alten board hatte ich noch zwischen 4,92 und 4,97V. beim neuen board steh ich etz zwischen 4,73 und 4,76. das erscheint mir etwas wenig. netzteil...
  8. Toxic Agent

    was ist mit ICQ los ??

    was ist denn da los ?? kann mich net einloggen, www.icq.com ist tot, die status buttons sind auch weg. war das schonmal oder ist das das erstemal ??
  9. Toxic Agent

    A7N8X läuft net auf 166

    hi leutz ! und zwar hab ich folgendes problem.... mein prozessor will einfach net auf 166 mhz laufen. :( egal welcher multiplikator gewählt wird. egal welche vcore. er will einfach net. 8-( er fährt zwar hoch aber wenn ich prime95 starte meldet er immer nach ein paar tests "possible...
  10. Toxic Agent

    probleme mit dvd software

    hi leutz ! ich hab vor kurzen meine hardware aufgerüstet und win2k neu installiert. nu hab ich mir gestern abend gedacht ziehste dir nen film rein. gesagt getan. dvd software installiert, funkübertragung zum fernseh eingeschaltet, film gestartet....bumm....schwarzer bildschirm. nix geht...
  11. Toxic Agent

    singende pferde........

    ich schmeiß mich weg.......... einfach die pferde anklicken......... klick mich
  12. Toxic Agent

    will neues board kaufen ! abre welches ?

    hallo ! ja....folgendes problem...... ich will mich etz langsam mal von meinem a7v trennen das bisher sehr gute arbeit geleistet hat. nur hab ich dabei folgendes problem. ich hab 7 ide geräte (4 x festplatten, dvd, brenner, zip). ich brauch also entweder ein board mit 4 ide kanälen oder...
  13. Toxic Agent

    mal wieder ebay.....

    hallo ! hab etz auch mal ein kleines problem. ich hab vor kurzem Office 97 auf ebay gekauft. klick es steht drin das es eine orginal lizenz und eine "sicherungskopie" der software ist und das es so legal wäre. der cd-key ist per hand auf die cd-hülle geschrieben, die "orginal-lizenz"...
  14. Toxic Agent

    oh man ! sachen gibts !

    hallihallo vom kaiserstuhl ! also am anfang hatte ich echte probleme das zu begreifen ! aber lest selbst ! http://www.klar-denken.com
  15. Toxic Agent

    Was für ein wetter

    hi leute ! war heut am oktoberfest in münchen. als ich nach der wies'n wieder zum meinem auto gelatscht bin traute ich meinen augen kaum ! mein auto war voller SCHNEE !!!!!!!!!!!!!! und das im september ! verrückte welt !
  16. Toxic Agent

    homepage

    ich weiß ob ihr die seite schon kennt aber die ist absolut geil ! ich komm nicht mehr raus aus dem lachen ! http://home.t-online.de/home/daetlef
  17. Toxic Agent

    was es nicht alles gibt ! LAN für mädels...

    ;D http://www.heise.de/newsticker/data/daa-31.07.02-000 ;D
  18. Toxic Agent

    riesiger peak-wert

    hi leutz ! ich hab heute mal so durch zufall mal in mein seti-watch geglubbscht und was seh ich bei wu nr. 27 ?? einen riesigen peak-wert ! ist normalerweise nicht normal oder ???
  19. Toxic Agent

    Nachwuchs bei Toxic Agent

    Hallo Leute ! wollte mal eben was bekannt geben ! Meine Frau und ich sind heute früh um 4.51 Uhr stolze Eltern eines 3030g schweren und 49cm großen brockens namens kevin geworden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bilder folgen noch ! ich fahr etz wieder ins krankenhaus ! bis die tage
  20. Toxic Agent

    wakü zum x-ten

    hi leutz !! denk grad darüber nach ob ich meiner kiste ne wakü spendieren soll. ich hätte das set von aqua-computer im auge. www.aqua-computer.de/onlineshop/sets.htm ist die was ?? kann mann die gebrauchen ?? edit: irgendwie funzt der direkt link net !!!! ist im shop unter sets.
  21. Toxic Agent

    Seti Account der Players

    falls noch irgendwer anders ausser noch auf den players account rechnet oder rechnen will. ich werde die email adresse von p3d_shadow@hotmail.com auf p3d_clan@lycos.de ändern ! also bitte beim (weiter)crunchen beachten ! die änderung werde ich morgen vormittag durchführen !
  22. Toxic Agent

    wieder da !

    Hallo leute ! nach langer Zeit ohne internet bin ich wieder da ! oh mann ich sags euch ! ne hochzeit ist ne ganze menge streß ! aber dass ist nicht alles ! nachdem es mit meine FAT zerrissen hat und ich jetzt (fast) alles wieder neu installiert hab ist bei mir fast wieder alles beim...
  23. Toxic Agent

    hab ich schon erwähnt...

    wie sehr ich dieses forum liebe ????? ich sag nur wahnsinn ! fast nur korrekte leute ! fast alle probleme sind innerhalb kürzester zeit geschichte ! man hat immer wen zum quatschen ! einfach geil ! und es gibt immer irgendwelche haubentaucher (so wie mich) die so einen krampf schreiben...
  24. Toxic Agent

    Was zockt ihr so ??

    hi leutz ! mittlerweile haben wir hier ja mächtig viele leute ! darunter sind bestimmt viele zocker ! mich würde mal interessieren wer was online-zockt ! also ich zocke nur UT über i-net !
  25. Toxic Agent

    PARTY?!

    lasst euch mal vom Bundeskanzler zeigen wie man party macht ! http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bundesdance/start.html
Zurück
Oben Unten