Suchergebnisse

  1. G

    Radeon HD 6570 DDR3 oder GeForce 7900 GS für Oldie-PC?

    Danke, das hilft schonmal. Ist sie auch mit dem langsamen DDR3-Speicher auf 8800GTS-Niveau? Oder beziehst du dich da evtl. Auf die GDDR5-Version? Ich werde auf jeden Fall mal ein paar synthetische Benchmarks durchjagen und evtl. mal hier posten. Komme in nächster Zeit aber eher nicht dazu...
  2. G

    Radeon HD 6570 DDR3 oder GeForce 7900 GS für Oldie-PC?

    Hallo, Ich habe hier einen gehegten und gepflegten Oldie-PC mit: AMD Athlon64 X2 4600+ 2,4 GHz ASRock 939DUAL-SATA2 (AGP + PCIe !!!) 2048 MiB DDR-400 beQuiet 350W Meine altehrwürdige Radeon X800 XT-PE AGP ist nun nach über 10 Jahren endgültig verstorben und braucht nun Ersatz. Aus...
  3. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    OK, aber kann ich VID-Pin 3 direkt an den benachbarten VSS verdrahten oder muss ich denselben nehmen, der neben VID-Pin 2 (derselbe, wie auch über 4) liegt?
  4. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    Ja, soviel hab ich dabei auch rausbekommen. Auf "1" legen geht, indem man einfach einen auf "0" gesetzten VID-Pin mit einem auf "1" gelegten Pin verbindet. Mir geht es jetzt aber darum, eine beliebige Spannung per Pin-Mod zu setzen, da mir 1,5xx V schon viel zu hoch sind, sowit ich gelesen hab...
  5. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    Hat keiner ne Ahnung??
  6. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    Das P4P800-VM (Micro-ATX). Ein anderes ging nich, wollt meinen Micro-ATX-Tower weiter verwenden, da kein Geld z.Zt. für nen größeren. Hab das neueste BIOS drauf, aber das Board hat trotzdem keine OC-Optionen, die Suche nach nem Mod-BIOS war leider auch erfolglos. Da das Board undervoltet, hab...
  7. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    Hab da mal ne Frage: Mein Board unterstützt leider keine Erhöhung der VCore, weder im BIOS noch per Software. Daher muss ich einen Pin-Mod am Celeron-M durchführen. hab bereits eine entsprechende Tabelle dafür vorliegen. Um da jetzt einen VID-Pin auf 1 zu legen, reicht es da ihn mit einem...
  8. G

    Brauch Treiber für SB Live! 5.1 Digital, Dringend!!!

    @psychocyberdisc: Haben im Bekanntenkreis eine treiber-CD auftreiben können, aber trotzdem danke für dein Angebot.
  9. G

    Brauch Treiber für SB Live! 5.1 Digital, Dringend!!!

    Das fänd ich mal sau nett, wenn du das machen könntest. Mein Kumpel fragt grad noch in seinem Bekanntenkreis rum, ob da einer eine Treiber-CD hat. Ich werde mich dann morgen noch mal melden, ob ich Dein Angebot in Anspruch nehme.
  10. G

    Brauch Treiber für SB Live! 5.1 Digital, Dringend!!!

    Hallo, Ich musste heute den Rechner eines Freundes formatieren und neu aufsetzen, musste dabei aber feststellen, dass es die Treiber-CD verschlampt hat. Leider gibt es auf der Creative-Site nur ein Treiber-UPDATE zum runterladen, das eine zuvor installierte Treiberversion vorraussetzt, die...
  11. G

    Lüfter Abit NF7

    Passt der aufs NF7 ohne Probleme? Welche(n) 92er-Lüfter kannst du empfehlen, der gutes Ocing bei geringer Lautstärke zulässt?
  12. G

    Lüfter Abit NF7

    Hallo, Ich suche im Moment auch noch einen passenden Kühler für mein NF7-S v2.0, für das ich vor 3 Tagen einen XP-M 2600+ gekauft habe. Problem ist, dass ich zwar problemlos auf 2300 MHz (11,5x200) gehen kann (bei 1,625V), aber darüber macht mein Kühler (Copper Silent 2L @ 2800 UPM) schlapp...
Zurück
Oben Unten