Suchergebnisse

  1. G

    Radeon HD 6570 DDR3 oder GeForce 7900 GS für Oldie-PC?

    Hallo, Ich habe hier einen gehegten und gepflegten Oldie-PC mit: AMD Athlon64 X2 4600+ 2,4 GHz ASRock 939DUAL-SATA2 (AGP + PCIe !!!) 2048 MiB DDR-400 beQuiet 350W Meine altehrwürdige Radeon X800 XT-PE AGP ist nun nach über 10 Jahren endgültig verstorben und braucht nun Ersatz. Aus...
  2. G

    VCore bei Celeron-M@CT-479

    Hab da mal ne Frage: Mein Board unterstützt leider keine Erhöhung der VCore, weder im BIOS noch per Software. Daher muss ich einen Pin-Mod am Celeron-M durchführen. hab bereits eine entsprechende Tabelle dafür vorliegen. Um da jetzt einen VID-Pin auf 1 zu legen, reicht es da ihn mit einem...
  3. G

    Brauch Treiber für SB Live! 5.1 Digital, Dringend!!!

    Hallo, Ich musste heute den Rechner eines Freundes formatieren und neu aufsetzen, musste dabei aber feststellen, dass es die Treiber-CD verschlampt hat. Leider gibt es auf der Creative-Site nur ein Treiber-UPDATE zum runterladen, das eine zuvor installierte Treiberversion vorraussetzt, die...
Zurück
Oben Unten