Suchergebnisse

  1. A

    Welchen wasserkühler für ne GF6800 (mit ramkühlung)

    hi Leutz Ich hab die such funktion benutz nur die spuckt bei mir nix aus :D Ich bin auf der Suche nach einen guten bzw "den Besten" Wasserkühler für ne gf6800 einer der die ram gleich mit kühlt wär mir am liebsten gibts da was ordentliches? bitte um ein paar links oder eigene...
  2. A

    was mache ich da? SKYNET ( WICHTIG! )

    hallo allerseits ! also wo soll ich anfangen als ersten *SRY* @ admins für einen neuen "skynet" thread is aber keiner für ihn... ich würde gerne wissen in wie fern ich genau vorgehen kann wenn jemand einfach nicht reagiert aber mein stolzes verdientes geld in den händen hält... es geht...
  3. A

    wegen a64 mobile und kda3+/j

    hi leutZ ich wollt ma wissen ob wer von euch an mobile amd64 aufn epox KDA3+/J rennen hat?! wenn ned auf welchen rennens fix und rennens aufn neuen dfi invinity board??? seEn andL thx 4 ya help
  4. A

    A64 OC Probleme...

    h! LeutZ also es handelst sich um enien ganz harten brocken... im vorhinein mal bin dankbar für jeden rat! mein athlon 64 3200+ ADA3200AEP5AP CAAMC 0344 SPMW board hab ich mir das epox 8kda3+ zu gelegt! leider hab ich noch den "alten" 1 x 256 (wenig) infineon pc3200 cl.3-3-3-8...
  5. A

    drecks boxed kühler geht ned ab

    hi leute hab einen amd64 3200+ mit boxed kühler leider hab ich keine anleitung mehr wie man den montiert und wieder abmontiert will meinen amd64 ned schrotten darum frag ich lieber nach weil bei mir in der mainboardanleitung stehts nur auf englisch und das in 1 satzt..... haha ich...
  6. A

    NTLDR fehlt/ ich bin ein nap!

    so da andL64 is wieder! soda hab s geschafft die festplatte zu FORMATIEREN!!!! haha denkste gelle wenn ich nicht so dumm wäre.... NTLDR fehlt weil ich das 2 te win was ich drauf hab auf aktive partition gestellt hab! WAS mach ich JETZT??? ich weiss ich kenn mich mit den schas...
  7. A

    Probleme bei Partition löschen!!!

    h! leute ich hab folgendes problem mit meiner festplatte: ich hab 2 partitionen drauf c und d auf ner 80gig platte (40/40) ich brauche aber die eine partition nicht mehr und will sie löschen doch sie da wie ich die win cd rein geb (xp) das eine is winxp das andre xp64bit ladets das...
Zurück
Oben Unten