Suchergebnisse

  1. Species_0001

    Live-Video als zusätzlicher "Rückspiegel"

    Ich kann die Frage nach den live Latenzen für den Fall nicht mit konkreten Zahlen beantworten. Aber aus Projekten wo es bei uns um professionelle (Gebäude) Videoverkabelung geht ist bei uns https://www.extron.de/DTP-Systems/prodtype-82 einigermaßen gesetzt. Vielleicht dort mal anklopfen.
  2. Species_0001

    News Nächster Schwung an Ryzen 5 5600X ist wohl angekommen (Update)

    Das Verhalten von Alternate ist aber stimmig. In so einem Zustand der Produktknappheit führen sie neue Lieferungen offenbar nicht mehr im Onlineshop auf obwohl sie im Hintergrund Ware bekommen und ausliefern. Ich habe meinen R9 3900X damals zur Hochzeit der Nicht-Verfügbarkeit auch bei Alternate...
  3. Species_0001

    News Erste AMD Zen 3 Benchmarks - verliert Intel jetzt noch seine Vormachtstellung bei Spielen?

    braucht jemand einen 3900x? :D und ne RX5700XT? nicht dass das in irgendeiner Weise notwendig wäre *noahnung* ach maaaaan, dem Konto gefallen die Aussichten gar nicht. *traurig**lol*
  4. Species_0001

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.8.2

    Und wann fangen sie mal an die Known Issues Liste abzuarbeiten?*noahnung*
  5. Species_0001

    Feedback Neues Forum - Design

    Sieht gut aus *clap**clap**clap* Man ist ja auch bei CB aktiv und so kommt einem doch alles angenehm vertraut vor. Und der P3D Touch an der Sache ist m.M.n. auch gut gelungen.
  6. Species_0001

    News Analysten heben Kursziele für AMD auf bis zu 120 US-Dollar

    Ja, nur das bei AMD in neue Sockel auch neue innovative Produkte kommen. :) Bei Intel nur just an other Skylake CPU :D
  7. Species_0001

    News Analysten heben Kursziele für AMD auf bis zu 120 US-Dollar

    Der hat in der Intel Schublade die ganzen neue-Sockel-Rohlinge gesehen und hat das mit neuen innovativen Produkten verwechselt.
  8. Species_0001

    News "Wegen schwacher Konkurrenz" AMD Zen 3 Vermeer erst 2021?

    Scheiß Monopolist ... nicht mehr am technischen Fortschritt sondern nur am Zahlvieh melken interessiert!!drölf!!! :D
  9. Species_0001

    News Eckdaten von Zen 3 Vermeer-Engineering-Samples durchgesickert

    fast schon ein Klassiker fürs Poesiealbum. AMD bringt 3 - am Ende ja doch ziemlich verschiedene CPU Designs - auf einen Sockel. Intel bringt 3 Sockel für am Ende irgendwie immernoch 1 CPU :D
  10. Species_0001

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.3

    bei mir tut sie es :) zumindest nach "Aktualisierung suchen" klicken. lief problemlos, auch bei meiner RX 5700 XT :)
  11. Species_0001

    Download AMD Grafiktreiber - Radeon Software Adrenalin 2020 Edition 20.1.3

    na endlich Black Screens bei Anwendungswechsel kenne ich nur zu gut :( gerne auch mal beim boinc Bildschirmschoner :(
  12. Species_0001

    News AMD Pressekonferenz zur CES 2020

    jaein. Dell Consumer Laptops gabs ja auch mit den letzten Ryzen. Wichtig wirds erst, wenn sie es zurück in die Latitudes schaffen. Bzw. der Business Jackpott wäre wohl wenn es der 4800h in die Precisions (und Lenovo P und HP ZBook) schaffen würde
  13. Species_0001

    News AMD Pressekonferenz zur CES 2020

    wie demütigend "wir brauchen 3 Monitore für die längeren Balken" ;D
  14. Species_0001

    News AMD spendiert Ryzen 5 1600 Pinnacle-Ridge-Dies (Zen+)

    Ich wage mal die Theorie, dass da im Hintergrund vielleicht Abnahmemengen Verträge mit GF ne Rolle spielen könnten. Im Sinne von 12nm Dies müssen noch paar mehr abgenommen werden als Nachfrage ist, aber komischerweise gibts vielleicht ne höhere Restnachfrage als geplant zum 1600er... --> "ach...
  15. Species_0001

    News AMD heute mit Hotfix-Treiber 19.12.3

    Gute Sache. Stabil wäre anders als der Treiber vom 12.12. ... :P Ich glaube ich hab seit dem Treiber keine 2 Runden WoT/WoW am Stück geschafft ohne kompletten Freeze.
  16. Species_0001

    News Dell will AMD evaluieren - Intels Lieferschwierigkeiten bis Ende 2020?

    ja schönen guten Morgen Dell :D Evaluieren... soso Was ein unsinniges Ausreden Gelaber. Auf Ingenieurseite ist Dell doch nicht zu doof AMD Systeme zu bauen. Sie haben Alienware Systeme, sie haben Ryzen 2000 Laptops, sowohl Consumer, als auch das Latitude 5495, es gab AMD Optiplexe, sogar zu...
  17. Species_0001

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    ach daaa :D .... ja, da hatte ich nicht geschaut danke :)
  18. Species_0001

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    Bis jetzt noch nicht, aber schaue ich mir heute Abend mal an :) Danke. :)
  19. Species_0001

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    jaein. bzw. vielleicht bin ich nur blind. in den Einstellungen für die Location fehlt mir irgendwie ein Häckchen "GPU Computing ja/nein". klar, kann ich den Wert bei GPU pausieren und " 'In Benutzung' meint Aktivität der Maus/Tastatur in den letzten xxx min" so setzen, dass die GPU Nutzung für...
  20. Species_0001

    AMD Radeon "Navi" OpenCL Bug Makes it Unfit for SETI@Home

    irgendwas neues zu dem Thema? Nachdem ich jahrelang ohne GPU Berechnung unterwegs war (ich hatte Seti "weil immer schon so gemacht" immer als Service Installation installiert), mich nie damit beschäftigt habe und jetzt gelernt habe dass es auch anders geht :D will ich der RX5700 natürlich auch...
  21. Species_0001

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    @MagicEye04 danke und tja... schade :( na gut, dann kommt wenigstens noch die P3200 im Laptop dazu :) nur wie soll ich bei dem Lärm jetzt noch arbeiten? :D :D :D
  22. Species_0001

    Offizielles Jahresend-Race SETI@Home

    endlich macht der 3900x einen Sinn :D kann man die GPU bei Seti auch mit berechnen lassen? google erzählt was von einem Lunatics Client? Letzte Version davon ist von 2017. Ist dem zu trauen? läuft das ohne was kaputt zu machen? ???
  23. Species_0001

    Auf welche AMD-Hardware wartest du dieses Jahr noch?

    nix mehr :) gerade den 3900X (zum Tiefstpreis gekauft 8) ) und RX5700XT eingebaut. Suche eher nach Spielen, die das auch mal ausnutzen. Bei WoT/WoW idled das alles nur vor sich hin :D
  24. Species_0001

    News AMD Zen 3 soll neue Architektur darstellen und erhebliche IPC-Verbesserungen besitzen

    Schon klar, aber dass es auf Basis des Zen3 Kerns dann auch ein Consumer Produkt geben wird darf man ja sicher annehmen. :)
  25. Species_0001

    News AMD Zen 3 soll neue Architektur darstellen und erhebliche IPC-Verbesserungen besitzen

    sagt doch nicht sowas... hab doch gerade erst den 3900x eingebaut, der idled so vor sich hin... und jetzt schreibt ihr vom nächsten "shut up and take my Money" Produkt. Das ist nicht lustig *motz**traurig*
Zurück
Oben Unten