Suchergebnisse

  1. Species_0001

    Cougar A350 zu schwach für Llano?

    ... oder nicht einfach nur nicht kompatibel ? Hallo zusammen *em_wink* ich hatte für einen Büro Rechenknecht folgende Zusammenstellung gekauft: - Cougar A350 - Gigabyte GA-A75-D3H - AMD A8-3850 mit boxed Lüfter (welcher erstaunlich leise ist :) ) - 2x4GB Kingston HyperX DDR3-1600 RAM CL9...
  2. Species_0001

    2003 sehr langsame Netzwerkzugriffe :-(

    Hallo zusammen, ich habe die große Ehre in meiner Firma auch und nebenbei für die IT zuständig sein zu dürfen. Und da hätte ich jetzt gerne mal ein Problem ;D Also Server ist ein IBM x3400 mit Windows Server 2003 Small Business. Da dran hängen ca 20 XP Clients. Im Server stecken 1 4Kern...
  3. Species_0001

    suche SATA Raid Controller für Solaris

    Tag zusammen :) für einen kleinen armen gemeinnützigen Verein (womit wir schon dem Punkt "es darf nix kosten" wären ;) ) soll der eingesetzte Server neue Festplatten bekommen. Und ich suche nun schon den ganzen Tag vergeblich nach einem kostengünstigen SATA Raid Controller der auch unter...
Zurück
Oben Unten