Suchergebnisse

  1. Lucky Headshot

    Aktiv Boxen an Receiver

    Hey Ich recherchiere und recherchiere und weiß einiges und doch nichts. Der Plan war meine sehr alten Standboxe in die Rente zu schicken und durch kleine zu ersetzen (rear ist auch halt nix tolles und sollte ersetzt werden). Ich werde alt und brauche nicht viel. Ich habe sie ersetzt allerdings...
  2. Lucky Headshot

    CPU Kühler bis max. 120mm höhe gesucht mit RAM Aussparung

    Hey Leute Ich suche und suche und finde nichts was zufriedenstellen ist oder gar zu wissen obst wegen dem RAM passt und besser ist un leiser ist als der Wraith Prism von AMD. Den habe ich gerade auf eine 5800x in meinem Zweitrechner drauf und laut und schwach und auch wenn die Kiste kaum benutz...
  3. Lucky Headshot

    Smartwatch gesucht und bei der Fülle des Angebotes überfragt

    Hey Ja privat immer wieder ein leidiges Thema Smartwatch. Ich persönlich gebe mich mit wenig zufrieden und braurache nicht viel und vor zwei drei wochen musste ich mich durch den ganzen Salat der Smartwatches durchkämpfen und habe nicht ansatzweise den Überblick finden können mit viel Einsatz...
  4. Lucky Headshot

    Ich bin soo Doof auch wenn ich es besser wissen sollte!

    Mein Leidensweg und man hätte sich ganz einfach ersparen können. Ich habe in dem glauben dass meine 5800x und ich auf dem richtigen Pfad war. Ich habe getestet ich habe geflucht ich habe alles ausprobiert um das Ding auf die Höhe zu bringen. Ich bin kein extrem overclocker wenn man allerdins...
  5. Lucky Headshot

    Komplettrechner neu und ich weiß nicht wohin mit dem Geld!?

    Hey Leute, ich hätte nie gedacht, dass ich mal vor solch einem Problem stehen würde und nun ist es soweit. Ich wurde beauftragt einen Rechner zu basteln was ja erstmal nichts besonderes ist allerdings mit dem Budget komme ich nicht vernüftig klar. Ich habe versucht was zusammen zu stellen und...
  6. Lucky Headshot

    "Laufwerk" erkannt und nicht vorhanden oder so und welches!? :D

    Moin Ich hätte ein kleines Problem und komme nicht weiter. Ein Lüfter der später ankam als die drei bestellten verbaut (ich hoffe dass das keine Rolle spielt da ich jenseits von Gut und Böse wirklich schon eineiges erlebt habe und ja ich schließe nichts aus)*chatt* und noch eine NVME SSD was...
  7. Lucky Headshot

    Ich Vomitiere und langsam im hohen ergiebingen Bogen.

    Ja hey. Man wird es nicht erraten ich bin im Magen säuerlich am Aufstoßen.*motz* Ein "Kotzthread" gibt es bereits dachte allerdings ich schiebe es auf das/die Mainboards weil sie wohl mein Kotzen auslösen mittlerweisle. Wo fange ich jetzt an!? Anscheinend boah ich müsste nachrechnen sagen wir...
  8. Lucky Headshot

    Bin überfragt keine Ahnung obs ein Fehler ist oder es liegt an mir!

    Hey Ich dachte ich spiele einfach an meiner 5800x herum und habe einfach mal 1,25V fest angegeben. Kann sein dass ich es nicht geschafft habe die ganzen TDP/TDC/PPT nicht in Gänze verstanden zu habe. Schein allerdings für mich keine relevanz zu haben weil ich diesmal aus Spass die Vcore...
  9. Lucky Headshot

    Kein Bild nach Treiberinstallation bei älteren Grafikkarten/IGPU

    Hey, ich hätte da ein kleines Problem welches ich bisher nicht lösen konnte auch nach Recherchearbeiten (oder falsch gesucht *chatt* ). Ausgangspunkt ist ein Dell ultrawide Monitor und bisher 2-3 GPUs davon einmal die integrierte eines Intels. Der Monitor funktioniert wie er sollte wenn er...
  10. Lucky Headshot

    Die klebrige Samtigkeit

    Hey Ich besitze 1,5 Gehäuse mit dem eigentlichen Phänomen wobei die 0,5 nicht ganz so merklich sind. Die eine der richtig guten Mäuse von Logitech die noch super funktioniert betrifft es auch. Mechanisch elektrisch alles wie am Anfang, Die Oberfläche is das Problem. Mit der Zeit wird die anfang...
  11. Lucky Headshot

    Die samte Oberfläche des Gehäuses ;)

    Hey Ich besitze 1,5 Gehäuse mit dem eigentlichen Phänomen wobei die 0,5 nicht ganz so merklich sind. Die eine der richtig guten Mäuse von Logitech die noch super funktioniert betrifft es auch. Mechanisch elektrisch alles wie am Anfang, Die Oberfläche is das Problem. Mit der Zeit wird die anfang...
  12. Lucky Headshot

    Einschätzung für einen realistischen Wert...

    Hey ich habe hin und her überlegt wo das reinpassen würde und war mir nicht sicher. Wenn völlig daneben dann bitte ich um Verschiebung. ;) Es geht darum, dass ich zwei FX Kits wegen Aufrüstung hier stehen habe und auch wenn mein Sammeldrang sehr groß ist muss ich der Realität ins Gesicht...
  13. Lucky Headshot

    Gehäuse für ich springe über mein Schatten ;)

    Ich starte jetz etwas was ich nicht für möglich gehalten habe. Ich fange an auf licht zu stehen. Genaus dieses Klickibunti was die meisten von uns gehasst haben genauso wie ich. Muss ehrlich sagen war nie mein Fall egal ob Windows als auch das Gehäuse. Schlicht funktionell vile platz und...
  14. Lucky Headshot

    VHS digitalisieren und bearbeiten. Ich komme nicht weiter...

    Hallo liebe Gemeinde! ;D Ich bin zusammen gerechnet bestimmt seit 2 Tagen dran 4 Videos von VHS in Digital um zu wandeln (Gesamtlänge ~2 Std.) . Ich habe es im groben geschafft mit einem USB - Grabber und VirtualDub schon mal alles auf die Platte zu bekommen und die Probleme zu beheben wie...
  15. Lucky Headshot

    RX 5700 vs. RX 5700 XT oder doch warten!?

    Hallo liebe Leut! Mir kribbelt es ein wenig in den Fingern und wollte mal in die Runde schmeissen was mir gerade so im Kopf PingPong spielt. Ich würde mir gerne eine neue Graka besorgen mal unabhängig davon wie sinnig oder unsinnig, es sei denn es geht um Unsinnigkeit bei der Performance im...
  16. Lucky Headshot

    Wertfrage um wieder nach Hause kommen zu können

    Moin Moin! Ich habe für mich ein Projekt gestartet. Endlich mal wieder ein AMD in meinem Hauptrechner zu haben. Bedingung muss sein, dass ich mit dem Umrüsten und Verkauf von "alten" Teilen so gut wie auf 0 komme sprich der Verkauf soll mich in meine Heimat wieder zurückbingen. Ja auch wenn...
  17. Lucky Headshot

    P3DNs Segen für ein 2700X System

    Hi! Bin gerade dabei für jemanden ein Rechner zusammen zu schustern auf Basis von einer 2700X. Seine wünsche sind zocken also habe ich im Prinzip Freiraum. Budget beläft sich auf max. 2000€. Bin aber der Meinung nur weil man kann muss man nicht und je nach Hardware bezahlt man dann unter...
  18. Lucky Headshot

    2200G Blackscreen während Treiberinstallation

    Hallo! Ich hätte gerne mal wieder ein Problem. ;) Mein Latein ist am Ende und keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Diverse Foreneinträge durchgelesen und Probiert was ging allerdings ohne Erfolg. Ich habe ein kleines Ryzen System zusammengebaut bestehend aus: Gigabyte GA-AB350M-DS3H...
  19. Lucky Headshot

    Booten vom optischem Laufwerk nicht möglich

    Nabend! Den Fall hatte ich mit meiner langjährigen PC Erfahrung noch nicht. Habe so einiges an PCs in den letzen 20 Jahren zusammengebaut allerdingst hatte ich da Problem noch nie und habe bisher keine Lösung gefunden. Egal was ich mach und einstelle wird nicht vom optischen Laufwerk gebootet...
  20. Lucky Headshot

    Ich muss ein neues Tablet finden ;)

    Hallo! Wie im Titel angedeutet bin ich auf der Suche nach einem Tablet. Meine Mutter hat mich für ihre Freundin gebeten mal nach zu schauen was man sinniger Weise anschaffen sollte. Das Tablet von ihrem Mann ist auf der Arbeit "verschwunden" und sie würde ihm ein neues schenken wollen. Es...
  21. Lucky Headshot

    Lüfterfrage

    Moin! Ich habe mir eine Lüftersteuerung vor einiger Zeit geholt und jetzt steh ich vor der Frage ob ich die vorhandenen Lüfter ersetzten soll. Klar wenns vom Gräuschpegel niedriger geht mit ensprechender Luftdurchsatz keine Frage obwohl ich die letzten Jahre "hörebare" idle Systeme hatte. Es...
  22. Lucky Headshot

    2 x Crucial MX200 2 verschieden Benchwerte

    Hi! Habe vorhin eine zweite MX200/500GB eingebaut dachte ich brauche doch etwas mehr Platz. Die erste ist schon seit ca. 2 Monaten drin und bringt laut CrystalDiskMark die angegebenen Werte. Ich dachte ich lasse mal Interesse halber die neu eingebaute auch mal dur CrystalDiskMark. Tjo die Werte...
  23. Lucky Headshot

    Externe 3,5" USB 3 Gehäuse Gesucht

    Hallo Habe mich endlich nach Jahren mit meinen Backups intensiver beschäftigt und vor ein paar Monaten eine 3TB Platte gekauft. Bisher Sind meine Backups auf 3-4 Externe 3,5" Platten aufgeteilt wobei ich sagen muss, dass es ein Backaup vom Backup ausserhalb eines Rechners existiert deswegen...
  24. Lucky Headshot

    Neues Netzteil gesucht aber bisher nicht gefunden ;)

    HI! Ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil. Gesucht habe ich noch und nöcher aber irgenewie gefällt mir das Ganze nicht bzw. wenn ich etwas nach meinem Geschmack gefunden habe ist nicht lieferbar oder eben mal ~20€ Aufschlag bei anderen Anbietern. Ich werd also nicht grün. ;D...
  25. Lucky Headshot

    Rechnerzusammenstellung

    Grüßt euch! Bin mal wieder beauftragt worden eine Kiste zusammen zu schrauben. (Mein) Budget liegt bei 1k€ wobei ich denke wenns dann 50€ mehr werden sollte müsste das auch drin sein. Geht um ein Freund der nach einigen Jahren wieder eine vernüftige schnelle und Spieletaugliche Konfiguration...
Zurück
Oben Unten