Suchergebnisse

  1. R

    Installiert nicht das neue Security-Update für MacOS X Snow Leopard, wenn Ihr PPC-Anwendungen benutzt

    Hallo! Hier eine kleine Warnung aus eigener Erfahrung, die mir meinen Arbeitstag versüßt hat!!! Nach dem Security-Update konnten wir auf der Arbeit nicht mehr aus Office 2004 drucken. Sehr sehr ärgerlich!!! Zum Glück hatte ich zumindest für den Mac vom Chef ein Backup... Es haben noch...
  2. R

    Allg. PDF für Druck womit erstellen?

    hallo! ein wenig unter zeitdruck brauche ich euren rat. ich will bald eine studienarbeit drucken lassen. format din a4, geschrieben mit word 2007. hauptsächlich text, aber auch einige mikroskopische aufnahmen in farbe. jetzt frage ich mich, womit ich ein qualitativ hochwertiges pdf erstellen...
  3. R

    Alice oder kann ein DSL-Modem in der Leistung nachlassen?

    hallo! zuerst meine frage: kann ein dslmodem verschleißen und nur noch schlechtere verbindungen aufbauen? google hat mir dazu nichts konkretes ausgegeben. hier die "epische" geschichte dazu: ich habe hier eine gute alte fritzbox wlan sl an einem alice bis zu 16000 anschluss. bei...
  4. R

    Laptopdisplay hat starken Blaustich

    hi! ich habe hier ein acer aspire 1690 bei dem das laptop-tft total blaustichig ist. bereits beim startbildschirm (system-post) ist die schrift blau, jede farbe wird vom blau überlagert. im bios kann man einige einstellungen nicht erkennen (alles blau). windows startet problemlos, natürlich...
  5. R

    7 Fehler beim Konfiguieren des Updates KB977074?

    hallo! das auto-update hat jetzt schon mehrmals versucht, besagtes update KB977074 zu installieren, eine installation scheitert jedes mal. im log steht folgende fehlermeldung code 80070005. mehr infos gibt es nicht. nach dem neustart vermeldet windows Fehler beim Konfiguieren und...
  6. R

    notebookfestplatte schaltet sich ständig aus

    hallo! ich habe ein samsung r50 notebook mit der dazugehörigen 80gb-festplatte samsung mp0804h. es handelt sich um eine ide-2,5-platte. nun zu meinem problem. die platte schaltet sich häufig aus, das höre ich. wenn ich dann zb. im word arbeite, fährt sie wieder an. dies führt zu richtigen...
  7. R

    US Robotics Modem; was für ein Netzteil?

    hallo! ich möchte ein us robotics sportster message plus in betrieb nehmen. leider hab ich kein netzteil :( könnt ihr mir da weiterhelfen? auf der herstellerseite hab ich nix finden können. google bisher auch nicht. ich bräuchte die werte und die polung des steckers. ich zähl auf euch! und...
  8. R

    g400 mit 16 mb oder rage 128 pro mit 32 mb?

    ich bins schon wieder... und kann mich nicht so recht entscheiden ??? durch mein mülltonnen-tieftauchen bin ich im besitz von 3 ati rage 128 pro mit 32 mb und einer matrox millenium g400 mit 16 mb für den agp-slot. leider hat keine einen tv-out, ansonsten wäre die wahl völlig klar. aus...
  9. R

    Duron 1000 Morgan oder Thunderbird 1000B ???

    hallo! ich hab ein entscheidungsproblem... habe hier ein ecs k7vza mit via kt 133, es unterstützt leider nur 100 fsb. ursprünglich läuft da schon seit jahren ein athlon 1000 b drauf. jetzt hab ich auf der mülldeponie ;D zwei duron 1000 gefunden, die auch noch funktionieren. und die können ja...
  10. R

    suche eine mp3-abspielsoftware mit geringen hardware-anforderungen

    hallo leute! der titel sagt schon alles. der pc ist ein k6 200 mit 32 mb ram und windows 98. winamp läuft zwar, aber vielleicht gibts ja noch was weniger hardwaregieriges! außerdem fehlt mir hier noch ein thread, welche media-player es so neben microsoft, winamp, vlc, mediaplayer classic...
  11. R

    problem: software für wlan-karte mit realtek 8185l

    hallo! ich habe eine noname-karte mi besagtem realtek-chipsatz. die mitgelieferte cd ist angeblich für windows 98/me/2000/xp. nach der installation unter windows 2000 sagt die realteksoftware jedoch etwas von einem fehler (fehlender sprungpunkt) in der wtsapi32.dll. kennt jemand eine...
  12. R

    w-lan-verstärker-antenne? was haltet ihr davon?

    hallo! folgende situation: ich habe bei meinen eltern ein wlan eingerichtet. meine ma hasst kabel... und oh wunder es gibt probleme... fritzbox wlan von 1&1 als router einmal asus pciwlan-karte einmal noname usb-stick problem: das signal muß eine etage überbrücken. anscheinend hat...
  13. R

    Probleme mit Canon S520x Druckkopf

    hi! ich habe einen canon s520x. ich betreibe ihn seit jahren mit nachbau-patronen. nachdem die alte schwarz-patrone leer war, hab ich mir eine neue besorgt. das druckbild ist jedoch total hinüber. beim düsen-testdruck bleibt ein großteil von schwarz leer (weiß). mein verdacht liegt nun nahe...
  14. R

    erfahrungen mit ati 1900 gt V2???

    hallo! hat jemand erfahrungen mit der neuen baureihe oder eventuell links dazu? ich hab mir eine powercolor 1900gt v2 gekauft. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXO6B dass es die v2 ist (und das es da überhaupt verschiedene varianten gibt), hab ich erfahren, als ich...
  15. R

    ich möchte meinen zweipoligen lüfterstecker der graka

    umwandeln in standard molex oder ähnliches. geht das? konkret: ich will meinen silencer nicht mehr auf der grafikkarte anschließen, sondern über einen standard-molex. geht das einfach so, oder muß ich da eine andere spannung etc beachten? durchbrennen soll er ja auch nicht. würd mich über...
  16. R

    9800 pro kaputt, ist da was zu retten?

    hi! ich hab von einem kumpel seine ersteigerte 9800 pro hier... die hat wohl den großen flattermann gemacht... wurde natürlich auch als nicht getestet versteigert... dreist, wie immer. hier ein bild vom desktop: http://img106.imageshack.us/img106/2081/minisamplecr8.jpg was ist da...
  17. R

    mein pc schaltet sich aus... ungewollt! ist es das netzteil?

    hi! mein system: a64 3500+ venice auf asrock dual 939 sata vsta 1 gb mdt ddr 400 radeon 9800 pro 2 festplatten, 1 brenner Netzteil: 350 watt coba silent nun mein problem: wenn ich ca 1 stunde hitman bloodmoney gespielt habe, geht der rechner einfach aus, das zeitintervall ist dabei...
  18. R

    würde sich diese aufrüstung zu dem preis lohnen?

    hi! ich habe im moment folgendes system: athlon xp 2400+ (fsb 133) asus a7n8x-x nforce 400 1 gb ram @ 266 ati radeon 9800 pro mein geld ist leider sehr begrenzt :( oberliga ist also nix... naja, ich hab im moment mal wieder spaß und zeit am spielen gefunden und merke, daß sich da wohl...
  19. R

    Suche Notebook im Bereich um 1000E, tips, empfehlungen, was haltet ihr von...

    hi! wie oben geschrieben, will ich mir ein notebook zulegen. ich will ca 1000E ausgeben. meine wünsche: pentium m oder turion, mhz relativ egal mindestens 512 mb ram festplatte ab 30 gb (die meisten haben mehr, ist mir aber nicht so wichtig...) grafikkarte separat, am besten...
  20. R

    Druckfehler/-problem mit Laserdrucker

    hi! ich hab folgendes problem: ich habe ein samsung scx-4216f multifunktionsgerät. es kann ganz toll scannen, faxen etc.. :) und eigentlich auch als laserdrucker arbeiten... aber! : beim druck wird nur weniger als die hälfte der seite hochkant bedruckt. so als ob etwas mit dem toner...
  21. R

    Grafikkontrast schwankt von hell nach dunkel

    hi! ich habe hier ein sehr merkwürdiges problem... meine grafikausgabe unter windows schwankt von hell nach dunkel, so als ob jemand zwischendurch ganz plötzlich die helligkeit am monitor verstellt... der bildschirm ist also nicht komplett schwarz sondern wirkt weniger intensiv, weiß wird...
  22. R

    flat-rate-zugangsdaten an anderem dsl-anschluss nutzbar?

    hi! ich habe eine dsl-flat in hannover, meine eltern in münster haben einen zeitlich begrenzten tarif. könnte ich jetzt meine flat in münster nutzen... sonst wird das unter umständen ganz schön teuer für mich, wenn ich zu hause im praktikum bin:o zu meinem...
  23. R

    Anschluss Autoantenne, kann man da was falsch machen?

    hi! ich hab heute meine autoantenne bei einem bmw 316i baujahr 90 getauscht, weil ein paar spacken sie mal wieder abgebrochen haben. da das alte modell 25 E kosten sollte, habe ich stattdessen eine dachantenne besorgt. die passt hinten tatsächlich auch hin und ich habe empfang :) juhu...
Zurück
Oben Unten