Suchergebnisse

  1. InfiniteDream

    NFSU2 Grafikproblem?

    Moin, also bei ATI Karten liegt es an der Option A.I. in den Treibern! Bei Nvidia weiß ich es leider nicht, aber musst mal nachschaun, ob du auch solche schwachsinnigen Optimierungen eingeschaltet hast, die keinem was bringen! So kann man seine Karten egal ob ATI oder Nvidia auch...
  2. InfiniteDream

    Probs mit Athlon XP 3200+ und Grafik

    Hi, hat das Board mit dieser Revision überhaupt FSB 400 Support! Die offiziele Unterstützung gabs doch erst seit Revision 2.0! Vlt. ist das eines der Probleme, die für die Abstürze verantwortlich sind!
  3. InfiniteDream

    Makromarkt - jeder 13. Kunde zahlt 0,- €, oder doch nicht?

    Moin, jeder 13.Kunde, der mit einer Dieter Bohlen Maske an die Kasse kommt, bekommst seinen EInkauf für lau!!! So hab ich es verstanden!
  4. InfiniteDream

    Teufel Concept E Magnum oder Concept G TXH 7.1?

    Es kommt wohl eher auf die Platzverhältnisse an! Ich empfehle dir eher das Teufel Concept E Magnum, gerade weil es jetzt so billig ist! Desweiteren wirst du, meiner Meinung nach, nicht son großen Unterschied hören, von 5. 1 zu 7.1, außer du bist einer, dem der Sound nicht klar genug sein kann...
  5. InfiniteDream

    DVD-Player+19" Monitor

    Hi, ich möchte gerne meinen DVD Player an meinen PC Monitor anschließen! Da mein DVD Player nen VGA Ausgang hat, habe ich ihn mit einem VGA Kabel an meinen Monitor angeschlossen! Ich möchte gerne, dass wenn ich den DVD Player einschalte, ich über meinen PC Monitor DVD gucken kann, ohne...
  6. InfiniteDream

    Logitech Z-5500 vs. Teufel Concept E Magnum

    Hi, wollte mal eure Meinung zu den beiden oben erwähnten Boxensystemen hören! Es gibt bestimmt einige die die Systeme besitzen, also bitte helft mir mich leichter entscheiden zu können! Gruß InfiniteDream
  7. InfiniteDream

    Gruppenvorstellungsgespräch!HILFE!

    Ja, hast schon recht, ziemlich kurzfristig! Habe mich auch schon nen bißchen drüber informiert, aber ich wollte es eben noch genauer wissen! Da auf manchen Websiten darüber ziemlich viel verschiedenes steht! Sehe diese Frage eher noch als Zusatz zu dem was ich schon gelesen habe!
  8. InfiniteDream

    Gruppenvorstellungsgespräch!HILFE!

    Hi, habe morgen nen Gruppenvorstellungsgespräch! Möchte gerne den Beruf des Verwaltungsfachangestellten lernen! Vlt. gibt es hier im Forum welche, die das schon hinter sich haben, und mir sagen könnten, worauf ich mich einstellen sollte???? mfg
  9. InfiniteDream

    Abmahnwelle für Sony, BMG u.A. durch Rechtsanwälte Waldorf, München

    Das kann doch nicht wahr sein?!?!!? Wo leben wir eigentlich, darf man überhaupt noch was ??? Ich hoffe mal, dass die angeschriebenen Seiten sich dagegen wehren werden, denn es kann einfach nicht sein, was die großen Musikfirmen sich da erlauben!!!!!
  10. InfiniteDream

    Die 40000 sind gefallen...

    Oh, oh! sehr professionell sieht das ja nicht aus! Naja, wenns gut geht, wen störts! Naja, trotzdem krank die Leute :P
  11. InfiniteDream

    [DRINGEND] Frage zum Autokauf: Ist dieses Angebot zu teuer?

    Hi, nach meiner Meinung ist der Preis etwas zu hoch! Jedoch kannst du ja versuchen, für das Kassettenradio nen CD Radio zu bekommen! Des Weiteren kaufst du vom Händler oder privat???? Kannst ja veersuchen, noch nen bißchen runter zu handeln! Also ich habe mir vor ca. einem Jahr nen Toyota...
  12. InfiniteDream

    CANON PowerShot A70! HILFE!!!!

    Hi, ich suche dringends die Bedienungsanleitung für die oben genannte Digitalkamera! Meine ist leider nur in Französisch! Möchte keine komplette Version, eigentlich nur den Teil wo die verschiedenen Einstellung erklärt werden????? Des Weiteren, kennt jemand ne Möglichkeit wenn man Live...
  13. InfiniteDream

    HIFI-Lautsprecher! FRAGE!

    Hi, habe da mal ne Frage! Und zwar: Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS! Jetzt möchte ich mir 2 Hifi-Lautsprecher kaufen, mit ca. 70 Watt RMS! Jetzt frage ich mich, woher die Leistung kommen soll, muss ich dazwischen noch nen Verstärker setzen oder wie soll das funktionieren???
  14. InfiniteDream

    Drucker über USB anschließen, aber ohne Kabel

    Hi, ich schildere mal den Sachverhalt! Also, ich möchte gerne meinen Drucker welche einer USB Anschluss besitzt, an meinen Computer anschließen, jedoch ohne Kabel!!! Gibt es da Möglichkeiten, dies zu machen????? mfg
  15. InfiniteDream

    S-ATA im Bios einstellen ??

    Ändere das mal in CD, Floppy und lass HDD am besten weg! Da du sozusagen keine Festplatte am IDE Strang hängen hast! Dann sollte es klappen, normalerweise kommt kurze Zeit danach nen Bildschirm, wo dann der S-ATA Controller gestartet wird, und so die Festplatte startet!
  16. InfiniteDream

    S-ATA im Bios einstellen ??

    Liegt vlt. an der Bootreihenfolge! Musst mal im Bios nach BOOT DEVICE suchen, und die Reihenfolge ändern mfg
  17. InfiniteDream

    A7n8x-Delux Rev. 2.0 System und NForce2 Treiber Problem

    Die Installation fragt extra noch einmal nach, ob man den IDE Treiber installieren will!!! Meiner Meinung nach könnte es an dem IDE Treiber liegen, weil er der einzige Treiber ist, der ziemlich viele Macken hat! Musst den mal deinstallieren, am besten mit Driver Cleaner!! mfg
  18. InfiniteDream

    A7n8x-Delux Rev. 2.0 System und NForce2 Treiber Problem

    Welche Version von den Nforce Treibern hast denn drauf??? Und hast den Nforce IDE Treiber installiert, der macht öfter Probleme?????
  19. InfiniteDream

    A7n8x-Delux Rev. 2.0 System und NForce2 Treiber Problem

    Wann friert er ein, nach längerem Betrieb oder gleich kurz nach dem Start????
  20. InfiniteDream

    Seagate schon wider defekt?

    hi, mach die Festplatte mal an nen anderen Netztteil Strang, kann sein dass sie ab und zu zu wenig Saft bekommt! mfg
  21. InfiniteDream

    VGA Silencer+Hercules 3D Prophet 9800 Pro

    Hi, weiß jemand ob man den VGA Silencer auf ne Hercules 3D Prophet 9800 Pro montieren kann????? mfg
  22. InfiniteDream

    VGA Silencer auf Medion 9600 tx?!

    mmhh, problematisch! der silencer ist ja für die normalen Versionen, also XT/Pro! Da er jetzt aber wieder so eine spezielle Karte hat, die von Medion vertrieben wird, etwas schwieriger! Aber rein vom optischen sollte das passen, und auch ohne Probleme zu montieren sein! Geh doch einfach mal auf...
  23. InfiniteDream

    VGA Silencer auf Medion 9600 tx?!

    Hast vlt. nen Bild von der Karte??
  24. InfiniteDream

    system ausgebremst durch dvd r?

    schon mal an den 1. IDE Strang rangeklemmt?
  25. InfiniteDream

    system ausgebremst durch dvd r?

    Hi, hattest schon mal nen anderes Gerät dran hängen?? damit man sehen kann, obs am Gerät liegt oder am system???? mfg
Zurück
Oben Unten