Suchergebnisse

  1. InfiniteDream

    DVD-Player+19" Monitor

    Hi, ich möchte gerne meinen DVD Player an meinen PC Monitor anschließen! Da mein DVD Player nen VGA Ausgang hat, habe ich ihn mit einem VGA Kabel an meinen Monitor angeschlossen! Ich möchte gerne, dass wenn ich den DVD Player einschalte, ich über meinen PC Monitor DVD gucken kann, ohne...
  2. InfiniteDream

    Logitech Z-5500 vs. Teufel Concept E Magnum

    Hi, wollte mal eure Meinung zu den beiden oben erwähnten Boxensystemen hören! Es gibt bestimmt einige die die Systeme besitzen, also bitte helft mir mich leichter entscheiden zu können! Gruß InfiniteDream
  3. InfiniteDream

    Gruppenvorstellungsgespräch!HILFE!

    Hi, habe morgen nen Gruppenvorstellungsgespräch! Möchte gerne den Beruf des Verwaltungsfachangestellten lernen! Vlt. gibt es hier im Forum welche, die das schon hinter sich haben, und mir sagen könnten, worauf ich mich einstellen sollte???? mfg
  4. InfiniteDream

    CANON PowerShot A70! HILFE!!!!

    Hi, ich suche dringends die Bedienungsanleitung für die oben genannte Digitalkamera! Meine ist leider nur in Französisch! Möchte keine komplette Version, eigentlich nur den Teil wo die verschiedenen Einstellung erklärt werden????? Des Weiteren, kennt jemand ne Möglichkeit wenn man Live...
  5. InfiniteDream

    HIFI-Lautsprecher! FRAGE!

    Hi, habe da mal ne Frage! Und zwar: Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS! Jetzt möchte ich mir 2 Hifi-Lautsprecher kaufen, mit ca. 70 Watt RMS! Jetzt frage ich mich, woher die Leistung kommen soll, muss ich dazwischen noch nen Verstärker setzen oder wie soll das funktionieren???
  6. InfiniteDream

    Drucker über USB anschließen, aber ohne Kabel

    Hi, ich schildere mal den Sachverhalt! Also, ich möchte gerne meinen Drucker welche einer USB Anschluss besitzt, an meinen Computer anschließen, jedoch ohne Kabel!!! Gibt es da Möglichkeiten, dies zu machen????? mfg
  7. InfiniteDream

    VGA Silencer+Hercules 3D Prophet 9800 Pro

    Hi, weiß jemand ob man den VGA Silencer auf ne Hercules 3D Prophet 9800 Pro montieren kann????? mfg
  8. InfiniteDream

    Gutes Tool zum übertakten??

    Hi, suche nen Tool für meine ATI Radeon 9800 Pro, wo ich die Settings so einstellen kann, dass die Grafikkarte nur höher getaktet wird, wenn ich z.B. nen Spiel starte???? Kennt jemand so ein Prog??? mfg
  9. InfiniteDream

    3D Prophet 9800 Pro Übertaktungsprobleme

    Hi, ich habe nen seltsames Phänomen bei meiner Grafikkarte und zwar, wenn ich sie übertakter und dann mit Benchmark Programmen testen will, wie sich das auf die Leistung auswirkt, habe ich immer deutlich weniger Punkte erreicht, als wenn sie nicht übertaktet ist! Weiß einer, woran das liegen...
  10. InfiniteDream

    ICQ!!!

    Hi, habe da mal ne Frage und zwar, ob es möglich ist, wenn ich die ICQ Nummer von jemandem habe, herauszufinden, wann diese zuletzt in ICQ war???? mfg
  11. InfiniteDream

    The BAT!

    Hi, weiß jemand ob es für das Email Prog The Bat! sonne Art Skins zur Verschönerung gibt?? Und wenn ja, wo???? mfg InfiniteDream
  12. InfiniteDream

    Sofort online sein!

    Hi, hab da mal ne Frage! Und zwar, wie ist es möglich, sich nicht jedesmal anmelden zu müssen, wenn ich ins Internet gehen will??? Es sollte so sein, das beim Start des Rechners Internet automatisch eingeschaltet wird, und ich sofort lossurfen kann!! mfg InfiniteDream
  13. InfiniteDream

    Ausbildungsgehälter!

    Hi, ich bitte Euch mir mal Eure Ausbildungsgehälter als Bürokaufmann/frau zu schreiben! Glaube nämlich, dass mir mein zukünftiger Chef zu wenig bezahlen will!! mfg
  14. InfiniteDream

    Internet ist extrem langsam geworden!!!

    Hi, seit Samstag geht bei meinem Internet Anschluss fast nichts mehr! Ich habe eine 1 Mbit DSL Leitung von Arcor! Jedoch ist die seit Samstag auf Modem Niveau abgesunken, d.h. ich sauge mit ca. 6 kb? Ohne jegliche Veränderung ist das aufgetreten, weiß jemand woran das leigen könnte, ich...
  15. InfiniteDream

    Notebook-Kauf?

    Hi, ich möchte mir in nächster Zeit gerne ein Notebook kaufen, jedoch weiß ich noch nicht welches??? Es sollte mit AMD Prozi sein, desweiteren sollte es auch noch einigermaßen ausgestattet sein! So um 1300 Euro sollte es kosten! Kann mir da jemand weiterhelfen, vlt. auch mit Tests??? mfg
  16. InfiniteDream

    92' Lüfter! HILFE!

    Hi, suche einen 92' Lüfter, welcher gemoddet sein sollte in Bezug auf Lichtelemente, des Weiteren sollte er sehr leise sein, aber trotzdem sehr gute Kühlleistungen haben!!! Könnt ihr mir da einen empfehlen??? Vlt. sogar mit Testbericht?!?! mfg
  17. InfiniteDream

    Guardian Tower

    Hi, habe mal ne Frage zu folgendem Tower http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38852&item=3488625577&rd=1 Hat schon jemand Erfahrungen oder kennt jemand Test von dem Gehäuse???? ??? Tschau
Zurück
Oben Unten