Suchergebnisse

  1. klomann666

    Reklamation ( MSI Mainboard ) zieht sich schon 6 Wochen hin

    hallo, ich habe mal eine Frage zum verbraucherrecht und zur reklamation.vielleicht ist dem einen oder anderem auch schon mal etwas ähnliches passiert. folgende situation: MSI K8N Neo2 Platinum bei einem Händler hier in Münster am 29.4.06 gekauft. Am 1.10.06 habe ich festgestellt dass das...
  2. klomann666

    windows xp setup endet mit bluescreen

    @TheMaxx werde mal ein anderes laufwerk nehmen,ist eine gute idee.am medium liegt es nicht,hatte auch eine win xp mce vom kollegen,gleicher fehler *noahnung*
  3. klomann666

    windows xp setup endet mit bluescreen

    @ private kirk habe ich schon probiert @dhamster habe ich modul von meiner schwester genommen,die hat da ein system unter win xp laufen @winnfield habe ich leider nicht,habe auch keinen kollegen mit sockel 370,und der rest der komponenten ist ja schon onboard
  4. klomann666

    windows xp setup endet mit bluescreen

    hallo ich habe hier folgendes problem: ich wollte mir einen kleinen media pc zusamenstellen und habe von msi den MS-6351 http://www.msi-computer.de/produkte/bare_idx_view.php?Prod_id=101 mit einem p III 1000 mhz. es handelt sich nicht um die lite version,somit sind tv-out und firewire...
Zurück
Oben Unten