Suchergebnisse

  1. Ute2091

    Der 80er Musik-Thread - unterschätzte oder vegessene Perlen eines glorreichen Jahrzehnts

    Ich werfe mal Dub aus den 80ern in die Runde :p 1659729876
  2. Ute2091

    Welche Eingabegeräte (Maus, Tastatur, Gamepad etc) nutzt ihr?

    Keyboard: Keychron Q3 Numpad: Yampad Mouse: Logitech G703 Gamepad: Microsoft XBOX360 Pad
  3. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Also ein SL-BD3 nicht BL3. Kein tangential player. laut https://www.vinylengine.com/library/technics/sl-bd3.shtml sollte hier aber auch ein TP4 System dran sein.
  4. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Hey! :-) Das sind heutzutage eigentlich immer Diamantnadeln Kannst du mal bitte ein Photo von dem Tonarm machen? https://www.vinylengine.com/library/technics/sl-bl3.shtml Wenn das der ist, brauchst du ein T4P System. Das ist sehr leicht auszutauschen. schau mal bei thakker.eu da gibts ne gute...
  5. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Der Player hat keinen festen Tonarm, sondern der wandert auf einer Schiene mit der Plattenrille mit. Bei Wikipedia ist ne bessere Beschreibung: Tangentialtonarm
  6. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Sehr gut! Ist der BL3 ein tangential Player?
  7. Ute2091

    günstige vertikale Mäuse alle baugleich?

    Meine Kollegen sind begeistert von der Cherry Mouse. Hab zuerst die teuren evoluent Maeuse besorgt. Nachdem die fertig waren habe ich mich nach guenstigern Alternativen umgesehen. Cherry MX 4500
  8. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    https://www.vinylengine.com/library/technics/sl-bd3.shtml service Manual gibts da. Riemen hast du ja schon getauscht, wie?
  9. Ute2091

    Serie Star Trek: Picard

    Sie sind Borg... da brauchst du son Pippifax wie Ticorder nicht
  10. Ute2091

    Must have PC Games

    Wurde die Bioshock Triligie genannt? GTA 4 und V find ich klasse. allerdings nerven mich ewig neu zu spielende Missionen weil man sie nicht schafft. Hier also auch eher das Gefühl von "arbeit" R.A.G.E. hab ich mir letztens billig bei Steam gekauft. Ein Spiel welches ich mich damals nicht...
  11. Ute2091

    Suche Maus

    Ich habe für Kollegen diese Vertikale Maus besorgt. Noch bevor es die Logitech gab. Kam sehr gut an, aber ich finde sie etwas überteuert. https://evoluent.com/products/vm4r/
  12. Ute2091

    ****HiFi - Enthusiasten****, Tricks, Selbstbau, Bilder und Erfahrungsaustausch/Plaudereien...

    Ich musste meine Elkos noch nicht tauschen. Habe 2 Quadral Odin MkII seit '95. Allerdings habe ich letztens alle meine Gummisicken mal mit Silikonspray behandelt. Ich bilde mir ein, dass sie jetzt wieder geschmeidiger sind.
  13. Ute2091

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    na Toll. https everywhere war schuld. bitte korrigieren. :D Danke Onkel_Dithmeyer
  14. Ute2091

    News Intern: Bitte Passwörter ändern (Nachtrag)

    Warum sieht mein P3d so aus?
  15. Ute2091

    Internet Speed Vergleich

    2016... :]
  16. Ute2091

    Whisky-Trinker on board?

    Probier mal nen Lagavulin. 16y oder Distillers Edition. Die Distillers ist milder.
  17. Ute2091

    Digitale-Angebote

    Es gibt grad ein Humble Ubisoft Bundle https://www.humblebundle.com/ mit Call of Juarez - Gunslinger Grow Home Rayman Origins Farcry 3 Splinter Cell Blacklist Assassin’s Creed Chronicles: China Splinter Cell Chaos Theory Far Cry 3 Blood Dragon für 8,36$
  18. Ute2091

    Mausproblem der besonderen Art

    Hört sich für mich auch eher nach Funk Problemen an. Du hast nicht geschrieben wo dein Empfänger steht.
  19. Ute2091

    Musik Now Playing... Part III

    Immer mal wieder :-)
Zurück
Oben Unten