Suchergebnisse

  1. Ute2091

    7 ATI AGP Hotfix fixt bei mir nichts

    Moin, ich bekomme unter Windows 7 Pro 64 auf meinem 2. PC meine ATI 3450 AGP nicht zum laufen. WHY!!!???? *noahnung* AGP hotfix 9.9 installiert. und habe immernoch Standardgrafikkarte drinne. Hat jmd ein Ähnliches Problem? Oder kann mir Tipps geben? PS: mit meinem Soundproblem möchte ich gar...
  2. Ute2091

    7 Mikrofon Wiedergabe regeln.

    Hallo Wie regele ich die Mikrofon Wiedergabe unter Windows 7 ? Damit meine ich nicht die Aufname Lautstärke, sondern die Lautstärke die gleichzeitig aus meinen Lautsprechern kommt wenn ich reinspreche. Bei XP konnte man das Klasse abstellen im Soundmixer unter Wiedergabe - Mikrofon. Wär klasse...
  3. Ute2091

    XP Wer bringt mir den CCC wieder in Gang?

    Hallo seid dem 7.11 er Treiber will der CCC nicht mehr starten. selbst nach neu installation des Systems (aus anderen Gründen) habe ich das Problem, dass er nicht läd. Erst gabs diesen mom fehler. Nun seid 8.1 blah hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Neuinstallation des CCC...
  4. Ute2091

    Tipp: mariposaHD.tv

    Ich bin auf eine ganz nette Internet Serie gestoßen. es handelt sich hierbei um, wie die macher es nennen, "abstract television". in jeder episode gibt es adventure teile und beauty bzw fashion teile... ach guckts euch einfach selber an. mariposahd.tv cool is auch dass die episoden alle...
  5. Ute2091

    Deutsche im Jemen entführt.

    :] sone schaaße... Diesmal ne ganze Familie. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,392544,00.html
  6. Ute2091

    Henrico County: IBook Bashing

    Ich hab den "Witz" zuerst nicht verstanden. http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,370104,00.html
  7. Ute2091

    Es ist wieder soweit: London Underground

    Die Idioten schlagen wieder zu... *suspect* http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html
  8. Ute2091

    Bollywood: Was könnt ihr empfeheln?

    Hallo hab gestern meinen ersten Bollywood Film gesehen (Indian Love Story - Kal Ho Naa Ho ) und war eigentlich positiv überrascht. Die trashigen Musical einlagen sind einfach zum schiessen *buck* . Einzig gestört hat mich ein wenig die länge aber das ist wohl normal so bei Bollywood filmen (so...
  9. Ute2091

    Spaziergang am Ententeich.

    :)
  10. Ute2091

    i got teh ubermicro

    kennt ihr den schon? www.purepwnage.com ich hab gelacht. ;)
  11. Ute2091

    :Frage: Sapphire 9800 pro ATLANTIS und ATI Silencer 3

    Hallo, hat jemand die oben genannt frage in der 256 MB version? ich wollte den AC ATI Silencer 3 auf die Karte basteln, aber die Bohrungen passen nicht, und die Karte hat mehr Ram Bausteine drauf. :´-( Nun wollte ich fragen ob es einen gibt der passt? der ac ATI Silencer 1 ist laut...
  12. Ute2091

    bildblog.de

    Ich wollte mal auf diese Seite aufmerksam machen. Imho eine coole Idee ein bischen auf die Scheisse die BILD verzapft hinzuweisen. bildblog
  13. Ute2091

    Tribes 1+2 free

    Bei Fileplanet kann man neuerdings Tribes 1 und 2 umsonst saugen. wenn ihr nicht von fileplanet saugen möchtet. nehmt www.filemirrors.com und sucht nach der bei fileplanet angegebenen datei. viel Spass :)
  14. Ute2091

    Laufwerksbuchstaben wechseln

    Hi ich habe eine Systempartition gecloned um eine Festplatte auszutauschen. Dann wollte ich die alte Festplatte entfernen und die 2. als Primary ansprechen. soweit so gut das ging auch :) nur leider wurde die Auslagerungs datei nicht mitgeschrieben bzw. befand sich auf einer anderen partition...
  15. Ute2091

    Win2000 source

    Ich poste mal locker flockig teile des Windows Source Code: /* Source Code Windows 2000 */ #include "win31.h" #include "win95.h" #include "win98.h" #include "workst~1.h" #include "evenmore.h" #include "oldstuff.h" #include "billrulz.h" #include "monopoly.h" #include "backdoor.h"...
  16. Ute2091

    8RDA+ bootet nicht mehr

    Hi, ich habe gestern abend meinen Rechner ausgeschaltet, weil wir Besuch hatten. Heute komm ich von der arbeit und möchte mich dransetzen. ..schalte den Rechner ein und die Kiste Friert bei dem Grafikkartenbios ein... Nagut also noch mal gebootet- funzt. Ich surf ein bischen plötzlich friert...
  17. Ute2091

    Kuscheltierklapse

    einfach süss :-) http://www.parapluesch.de/
  18. Ute2091

    in den pc gekotzt

    Looool *lol* hoffentlich hats noch keiner hier gepostet: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/ltopic,14024,0,asc,0.html
  19. Ute2091

    Norton AV scant keine Mails mehr

    Hallo seit kurzem scant mein NAV 2004 keine Mails mehr die eingehen. Ausgehende werden noch normal gescant. Jemand ne Ahnung obs da irgendwelche versteckten Möglichkeiten gibt das wieder anzuschalten? -Ja ich habe es schon auf herkömmlichem Wege versucht. 1.geguckt ob die Haken in den Optionen...
  20. Ute2091

    Hidden&Dangerous Deluxe FREE!

    Als Werbung für Hidden & Dangerous2 gibts jetzt Hidden & Dangerous umsonst ! ;D Links gibts hier: http://www.gathering.com/hd2/hddeluxe.html
  21. Ute2091

    Beleuchtete 92er Lüfter?

    Hallo kann mir jemand von euch sagen wo es beleuchtete 92er Lüfter zu kaufen gibt? Ich hab bis jetzt erst 80er oder 120er gefunden.
  22. Ute2091

    Grand Theft Auto kostenlos für Windows

    Heise: Die virtuellen Verkehrssünder erinnern sich mit Wehmut an die guten alten Zeiten, als sie in dem Spiel Grand Theft Auto (GTA) mit dem geklauten Sportcabrio Joggertruppen für Bonuspunkte überfuhren, immer auf der Flucht vor der Polizei. Rockstar Games hat ein Einsehen mit seinen Fans und...
  23. Ute2091

    Festplatten Buchstaben änderb unter xp

    Hallo ich habe mir eben ne neue Festplatte gekauft und hab windowsxp darauf neu installiert (weil schneller, grösser, leiser ;)) die neue hängt am primary master und die alte hab ich zum sklaven gemacht. nun wurde aber schon bei der abfrage wohin das system installiert werden soll, die master...
  24. Ute2091

    Epox 8RDA+ ac97 enabled = Absturtz

    Ich hab mir heute das EPOX 8RDA+ zugelegt. habs eingebaut und windoofxp installiert. dann bios geupdated auf den 31.12.2002 und mir die neuen 2.0 treiber von der EPOX Seite runtergeladen. (vorher hab ich das Treiberpaket von der CD installiert . 1.x...: bei der installation des audiotreibers...
  25. Ute2091

    60Hz nur unter OpenGL bei deto41.09

    Hallo ich habe den neuen Detonator 41.09 aufgespielt, meinen Monitortreiber wieder installiert und danach refreshforce ausgeführt. Trotzdem bekomme ich nur eine Frequenz von 60 Hz bei Quake3Arena oder RTCW. NOLF2 und UT2k3 laufen ohne Probleme auf 100 bzw 85 hz. Wirkt Refreshforce beim 41.09er...
Zurück
Oben Unten