Suchergebnisse

  1. Roach13

    Sound und Grafikprobleme mit ECS GF8100VM-M3

    diese support aktion kommt mir wie gerufen, hab nämlich zwei probleme mit einem im januar gekauften ecs board. hab damals auch eine mail an den support geschrieben, aber als antwort kam nur, ob ich die frage in englisch stellen kann. hatte ich aber ehrlich gesagt keine lust zu, weil ich mich...
  2. Roach13

    Problem mit dem User fenie

    habe ein problem mit dem user fenie. dieser hat in meinem vk-thread sk auf einen artikel (fritz!box) geboten. das war am 25.04. im anschluss haben wir dann gleich unsere daten ausgetauscht. bis heute habe ich leider kein geld auf dem konto. fenie war auch am 26.04. abends das letzte mal...
  3. Roach13

    Neuer PC macht keinen Mucks! NEED HELP!

    Hab ein Problem mit einem PC, den ich für einen Bekannten zusammengebaut habe. Die Komponenten wurden alle neu vor wenigen Tagen bei MF und HWV gekauft. Folgende Hardware ist verbaut: MB: Gigabyte P35C-DS3 Ram: 2x 2048 mb DDR2-800 G.Skill CPU: Q6600 G0 Graka: XFX 8800 GTS 500M 320mb...
  4. Roach13

    Problem mit Fritzbox (Wlan verliert Verbindung)

    bei meinem dad läuft seit ein paar tagen 1&1 dsl 16.000. da hat er natürlich diese aktuelle fritzbox (genaue typenbezeichnung weiß ich gerade nicht, kann ich aber guckn wenn es wichtig ist) und einen fritz usb-stick bekommen. hab den ganzen kram hingehängt und installiert usw. alles kein...
  5. Roach13

    6800GT + DVI = Probs

    hab ein prob mit meiner neuen 6800gt und meinem tft. hardware siehe nethands. hab die karte vor ein paar tagen eingebaut und bekam kein bild. hab grad noch eine andere 6800gt da und mit der war das selbe problem. anschluss war dvi und mit meiner alten fx5900 lief es ohne probleme. dann habe ich...
Zurück
Oben Unten