Suchergebnisse

  1. T

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Themenabend

    Hallo Planet 3DNow Forum! Wir möchten uns für das große Interesse an den Shuttle Produkten und die zahlreichen Vorschläge und Ideen bedanken! Der Abend hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf eine baldige Fortsetzung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf der...
  2. T

    BIOS Pflege

    Solche Sachen stehen in der BIOS-History auf der Download-Seite unseres Headquarters (http://global.shuttle.com/download/download.asp). (sieht z.B. so aus: http://www.shuttle.com/share/fae/hq/download/bios_rdm/readmefn41v3.htm)
  3. T

    Shuttle TFT Tasche

    Das wäre aber ein heftiger Stilbruch! :o
  4. T

    Shuttle TFT Tasche

    Die schützt aber nicht den edlen Monitor.
  5. T

    Neue VIA-Chipsätze?

    Wo sich die Chipsätze einzeln ansiedeln, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Die aktuell geplante AMD/ATI-Lösung basiert rein auf ATI.
  6. T

    Shuttle TFT Tasche

    Der Produkt ist aber im geforderten Preisrahmen - für die Versandkosten können wir nichts. ;-)
  7. T

    Overclocker XPC

    Das größte Problem an solch einem Nieschenprodukt sind die hohen Entwicklungskosten, die durch den Verkauf erst einmal wieder gedeckt werden müssen. Wir konzentrieren uns derzeit unter anderem sehr auf den Gaming-Bereich - man wird sehen was hier an Ideen realisiert wird.
  8. T

    Shuttle TFT Tasche

    Zum Beispiel bei Alternate oder Avitos
  9. T

    Neue VIA-Chipsätze?

    Das ist korrekt. Wir werden in Zukunft unser gesamtes Potential in das Produkt XPC stecken. (komplette Eigenentwicklung vom Mainboard bis zur Frontblende)
  10. T

    BIOS Pflege

    Aktuelle BIOS-Versionen gibt es in der Regel bis das Mainboard ausgelaufen ist, danach nur noch bei umfangreichen Änderungen (andere kompatible CPU, BIOS-Fehler).
  11. T

    Shuttle TFT Tasche

    Bitte wurde erhört: Für etwa EUR 39,- ist die Tasche im Online-Handel erhältlich.
  12. T

    Neue VIA-Chipsätze?

    ATI Chipsätze werden demnächst auch AMD CPUs abdecken. Vorerst müssen wir schauen wie sich die Chipsätze etablieren.
  13. T

    Dual Core Prozessoren

    Schau mal hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=204336
  14. T

    Was habt Ihr privat für PCs

    Mein XPC System ist stabil ohne Ende - kann mich keineswegs beklagen.
  15. T

    Shuttle TFT Tasche

    Uns ist kein Display bekannt, dass ähnlich gebaut ist und somit in die Tasche passen würde.
  16. T

    Warum immer noch zu laut?

    Das Lüftergeräusch der meisten Grafikkarten ist oft wirklich "unterirdisch" - da kann der beste XPC noch so leise sein. :-/
  17. T

    Was habt Ihr privat für PCs

    Mein privates System: Shuttle XPC SN45G AMD Athlon XP 3000+ 1.024 MB DDR400 160 GB HDD NVIDIA FX 5700 Ultra Shuttle CR40 Dual Layer DVD Writer Shuttle PC12 8-in-1 USB 2.0 Card Reader Shuttle PN15G 54 MBit WLAN Modul Shuttle PN21 Bluetooth Modul Windows XP Professional
  18. T

    Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

    Wird definitiv kommen. Versprochen.
  19. T

    XPC-Tool für SN95G5 V2

    Im Zuge der Weiterentwicklung dieses Tools werden auch andere Chipsätze unterstützt werden.
  20. T

    Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

    Ähnliches (mögl. Produkt Feedback-Formular) ist geplant.
  21. T

    Kirz noch was Intimes: Shuttle und die Modding Szene

    Nur in Zusammenhang mit Event-Vorbereitungen oder in Einzelfällen auch für Product-Research.
  22. T

    Warum immer noch zu laut?

    MCP-S statt MCP-T war natürlich gemeint.
  23. T

    Soundzukunft

    Wir werden diese Info mal an das Produkt-Management weitergeben.
  24. T

    Verlegung AGP bzw. PCI-E

    Weil wir uns hier am BTX-Standard orientiert haben. Der (oftmals erfolgreiche) Einsatz von Dual-Slot Karten ist hier ein positiver Nebeneffekt.
Zurück
Oben Unten